Welche Keidung bevorzugt Ihr?

Welchen Kleidungsstil bevorzugt Ihr??

  • klassisch / elegant

    Stimmen: 6 15,0%
  • modisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • sportlich

    Stimmen: 9 22,5%
  • alternativ

    Stimmen: 7 17,5%
  • ausgeflippt

    Stimmen: 1 2,5%
  • gothic

    Stimmen: 4 10,0%
  • schlicht

    Stimmen: 7 17,5%
  • Folklore-Stil

    Stimmen: 1 2,5%
  • andere

    Stimmen: 5 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
M

MorgainelaFay

Guest
Habe mir gerade die Frage gestellt, welchen Kleidungsstil "Esoteriker" wohl favorisieren. Also ein paar Worte zu den netten Äußerlichkeiten, damit wir alle uns Euch noch besser vorstellen können...
 
Werbung:
verschieden...
und je nach jahreszeit.
im winter meistens blaue oder schwarz graue jeans und oberes oberteil + fliesjacke oder so ähnlich.
im sommer immer kleider.
beim ausgehn is es dann wieder anders.
Die farben kombinierbar.
aber das alles genauer zu erklären kann ich nicht und wär ja totalst blöd. ;-)
 
hallo!
ich wollte auch sehr gerne mitmachen an der abstimmung, aber ich wollte auch zwei sachen ankreuzen - das funktioniert aber nicht :-((

lg feee
 
feee schrieb:
hallo!
ich wollte auch sehr gerne mitmachen an der abstimmung, aber ich wollte auch zwei sachen ankreuzen - das funktioniert aber nicht :-((

lg feee

Mein Kleiderschrank bietet von schick bis schlicht an. Je nach Laune kleide ich mich.
LG
Elke
 
ich zieh das an, was gefällt ;)

ich würd das meiste aber eher sportlich nennen :clown:

aber auch mal jugendlich ausgeflippt *hehe*

und wenns sein muss auch mal ganz elegant... aber das sind spezielle anlässe!

 
Werbung:
Beruflich muß ich mich leider verkleiden: Kostüm, Hosenanzug oder ähnliches.
Privat: Jeans, Shirt oder Pulli. Herrrrrrlich....:stickout2



LG
Urajup
 
Zurück
Oben