Welches Pendel benutzt ihr?

Welches Pendel bevorzugt ihr?

  • Kupferpendel

    Stimmen: 5 10,2%
  • Silberpendel

    Stimmen: 4 8,2%
  • Messingpendel

    Stimmen: 15 30,6%
  • Kristallpendel

    Stimmen: 25 51,0%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Werbung:
Ich verwende ein Kristallpendel. Die anderen haben mir vom Aussehen zwar meistens besser gefallen, aber dieses hat mich irgendwie "gerufen".
 
Kupferpendel sind so wie es aussieht nicht gerade beliebt. Warum wohl?
Liegt es am Material selbst? Oder ist es eher so, dass einfach die Auswahl anderer Pendel eher anspricht?!
 
ich habe viele verschiedene pendel ,da ich sie sammle ,weil sie mir eben gefallen,aber es kommt immer drauf an ,welches gefühl ich habe ,nach dem nehme ich dann das pendel.wenn ich aber auf der steinemesse bin ,habe ich fast immer,ausser ich vergesse es einzustecken,das metallpendel mit ,da ich meist ja wieder ein kristallpendel kaufe und mir sicher bin,dass da mein metallpendel mir das richtige aussucht.
 
Hi,

ich habe inzwischen eine kleine Sammlung an Pendeln, da ich auf der Suche nach dem "idealen" Pendel bin, auch wenn's das wahrscheinlich nicht gibt...

Anfangs Kristall, dann auch Messing bis ich zu Kupfer gefunden habe. Ich habe (wieder) festgestellt, dass ich eine sehr starke Affinität zu Kupfer habe.

Allerdings habe ich kürzlich das Isis-Pendel entdeckt. Nach etwas suchen habe ich sogar ein Kupfer-Isis-Pendel gefunden, aber das Messing-Isis dass ich davor hatte scheint besser zu gehen. Seit Freitag habe ich dann ein rotvergoldetes (Gold-Kupfer-Legierung) Isis-Pendel, das übertrifft alles.
Und die Farbe ist auch sehr Kupfer-ähnlich.

Rein vom Gefühl her spricht mich Kupfer nach wie vor trotzdem am meisten an. Ich habe das Kupfer-Isis-Pendel noch nicht aufgegeben. :)

Das ist aber nur eine Momentaufnahme, mal sehen wie ich mich da weiter entwickle...

Grüßle
Matthias
 
Werbung:
Zurück
Oben