Welche Keidung bevorzugt Ihr?

Welchen Kleidungsstil bevorzugt Ihr??

  • klassisch / elegant

    Stimmen: 6 15,0%
  • modisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • sportlich

    Stimmen: 9 22,5%
  • alternativ

    Stimmen: 7 17,5%
  • ausgeflippt

    Stimmen: 1 2,5%
  • gothic

    Stimmen: 4 10,0%
  • schlicht

    Stimmen: 7 17,5%
  • Folklore-Stil

    Stimmen: 1 2,5%
  • andere

    Stimmen: 5 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
ich habs am liebsten nackt *lach*
a065.gif
 
Werbung:
ich trag am liebsten klamotten im stil der 70er jahre; kombiniert mit sportlichen sachen.
darin fühl ich mich einfach am wohlsten:clown: , im kostüm oder feineren sachen komme ich mir irgendwie verkleidet vor, aber jeder wie er mag.

lg, mino
 
mino schrieb:
ich trag am liebsten klamotten im stil der 70er jahre; kombiniert mit sportlichen sachen.
darin fühl ich mich einfach am wohlsten:clown: , im kostüm oder feineren sachen komme ich mir irgendwie verkleidet vor, aber jeder wie er mag.

lg, mino


Hast dazu auch immer die Plateaustiefel an????:D

LG
Urajup
 
Ganz verschieden.

Dunkle Hose, Gurt mit Silberschnalle (den trag ich immer), obenrum eher alternativ, zur Zeit tendenziell eher funktionell und nicht nach ästhetischen Gesichtspunkten (Ich scheiss auf die Mode, hab meinen eigenen Stil), wenn ich weggehe trag ich doch ab und an ein Jacket (ohne Kravatte), Ich hab den Kamm vor 5 Jahren weggeworfen, wasch meine Haare und style sie so, wie ich es will, manchmal 3-Tages-Bart usw.

Mein Lieblingsgurt! :D

001759.jpg


Ach ja, noch was, ich bin ein T-Shirt-Fetischist.

Achilleus
 
Hallo Forum.

Blaue Jeans, einfarbige Socken, Pollover meist weiß oder grau.
Ich habe mal schlicht angeklickt.
Aber ganz so schlicht wie Hamied traue ich mich es dann doch nicht.

Viele Grüße

Jonas
 
Jonas schrieb:
Hallo Forum.

Blaue Jeans, einfarbige Socken, Pollover meist weiß oder grau.
Ich habe mal schlicht angeklickt.
Aber ganz so schlicht wie Hamied traue ich mich es dann doch nicht.

Viele Grüße

Jonas

*lach* das war auch mehr ein witz...:weihna1
ich bekenne mich als jeans-fetischist.
ich hab den ganzen schrank voll mit jeans, bestimmt über 20stück in allen variationen *lach*
drüber, hm? das kommt drauf an... je nach lust und laune bzw auch gegebenheit. von sportlich bis zu elegant, hauteng bis zu schlicht...hauptsache eine jeans dazu *lach*
 
Werbung:
Mir sind die Farben sehr wichtig. Je nach Zustand ziehe ich eine spezielle Farbe "bewußt" an. Wenn ich keine Power habe dann rot, wenn ich Schutz brauche dann dunkelblau, wenn ich Klarheit brauche dann hellblau usw usw...

Ich trage NIEMALS schwarz da es meine Schwingung senkt.
 
Zurück
Oben