Welche Keidung bevorzugt Ihr?

Welchen Kleidungsstil bevorzugt Ihr??

  • klassisch / elegant

    Stimmen: 6 15,0%
  • modisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • sportlich

    Stimmen: 9 22,5%
  • alternativ

    Stimmen: 7 17,5%
  • ausgeflippt

    Stimmen: 1 2,5%
  • gothic

    Stimmen: 4 10,0%
  • schlicht

    Stimmen: 7 17,5%
  • Folklore-Stil

    Stimmen: 1 2,5%
  • andere

    Stimmen: 5 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Beizeiten kommt bei mir alles auf die Haut.

Eigentlich mag ich es schlicht, aber es gibt ja schon mal Zeiten, wo ich es gerne habe, schick auszusehen, im Mantel, oder Lederjacke auch weisse Jeans (ui, ganz schick). Krawatten sind mir natürlich zuwider. Aber was ich gerne habe sind Pullover und T-Shirts. Hemden. Jeans. Im Sommer mag ich kurze Hosen, wenn die Luft warm genug ist (ist ja bei uns nicht generell so).
Bunt darf es sein, aber nicht immer. In der Regel kleide ich mich schon schlicht. Aber ich mag es nicht, nur in schwarz oder grau rumzulaufen und dafür habe ich eine Menge BLAUER pullover, die ich super finde. Rot ist schon wieder zu heftig.
Manchmal finde ich grün gut. Und dann sogar sehr gut. Knallgrün aber weniger,.

Es kommt drauf an.
Wie mein Vorredner sagte, glaube ich auch an eine sehr tiefe Beeinflussung der Farben auf mein Gemüt, Schwingungsmuster. Lasse mcih da aber von meinem Gefühl, nicht von rationellen Erwägungen leiten. Ich glaube aber, Blau ist da sehr wahrscheinlich eine Farbe, die mir sehr gut tut. Schwarz trage ich aber durchaus. NUR: ICH KÖNNTS NICHT JEDEN TAG tragen. Das merke ich dann, das kann wirklich runter ziehen. Weiss für besondere Fälle, eher beige.

Liebe Grüße!
ad
 
Werbung:
Ich bin auch ein Jeansfetischist :D

Ich liebe Jeans, Jeansröcke besonders -
mit dicken Wollstrumphosen und Stiefel (ohne Absatz!)
im Winter...und im Sommer natürlich ohne... ;)

Und oben, je nach Lust und Laune....
Ich hab 'ausgeflippt' angeklickt, was aber nicht heißt,
dass ich kunterbunt herumlaufe, sondern es entspricht
am EHESTEN meinem Kleidungsstil. Ich richte mich weder
besonders nach Mode, noch halt ich mich an "Regeln",
sondern kombiniere gern und bin auch
selbst sehr gern kreativ und nähe etwas um oder "verschönere". :D
Farben sind auch sehr wichtig.
Am liebsten lila, türkis, schwarz, rosa und grün. :D
Und ich liiiiiieeeebe Ketten!



Liebe Grüße
Sterngeborene
 
was ist ein alternativer kleidungsstil? ich hab das mal "angekreuzt".

ich zieh mich aber auch sportlich an oder einfach nur jeans und pulli, kommt immer ganz drauf an zu welchem zweck und mit welcher stimmung ;)

liebe grüße -fingal-
 
das ist unterschiedlich. im privaten bereich ziehe ich mich ehrer folkloristisch an, aber im beruflichen ist es von elegant, bis lässig-sportlich.
 
Werbung:
modisch,sportlich aber individueller Stil.

mags nicht schlabberig,Anzug nur wenn es sein muß,Hemden hab ich nur 3 aber nur diesen knitterlook.

Hosen:Jeans,Leder,im Sommer leicht helle Sommerhosen

Oberteile:hauteng und hochwertig vom Stoff,sie sollen ja nicht ausleiern beim tragen

Schuhe:wie ich gerade in Stimmung bin,hab mehr wie so manche Frau (ca.30 Paar):)

An Farben bevorzuge ich weiss und schwarz,habe aber auch andere Farben.

Jacken:alles was man(n) so kaufen kann,außer diese dicken Daunenwinterjacken,ich mag sie einfach nicht.
 
Zurück
Oben