Welche karten für Bezihungslegung?

ich hab freunde bei denen war ich auch vorher, war bei seiner schwägerin die ist der gleichen meinung wie ich, sowas macht man nicht fremde weiber rein in FB und mit denen schreiben !! Tja und mei andere freundin hab ich telefoniert, die sagte sie schreibt mit dem nicht mehr weil sie sauer auf ihn ist was er da abzieht sei scheisse und ich soll schluss machen... des hät kein sinn mehr, aber ich muss das wissen.. aufjedenfall bin ich aufgewacht und werd mich löschen bei bestimmten sachen.. Ich frag mich was ich nem normalen chat will. und was ich im esoterik chat zu suchen habe... das frag mich heute schon der ganze tag, den die esoterik ist auch ein streitpunkt von uns... die einzigsten karten wo ich besitze sind Engelkarten...., er mag esoterisches zeugs nicht, ich hock echt sehr oft vor der kiste, mittags, schaff nebenher mei wäsche usw. dann hock ich abends wenn er kommt und dann irgendwann spät abends wieder bis spät in die nacht rein... manchmal will das garnicht aber es überkommt mich dann das ich drigend an pc muss usw..:-( er geht oft alleine ins bett.. usw..

ich muss auch sagen das ich pc süchtig bin und ich weiss nicht wie die sucht in griff kriege, jetzt schreibt aber nicht das ich internet abmelden sol das brauch auch noch für andere sachen .


therapie hin her... mein arzt hatte heute zu also konnte mir keine drigende bestätigung holen das ich ne therapie nochmal brauch bzw. zu ende machen will ich hatte schon 25 stunden... therapie leider war das zeitverschwändung weil die therapeutin nicht passte und mir nicht helfen konnte..

Kasse würde ja 11 stunden nochmal bezahlen.. also nur anteilmässig weiss nicht was eine stunde bei denen kostet wo sie mich privat hinschicken( das heisst zu jemand der keine kassenzulassung hat und da genehmingen sie auch nur ein therapeuten der von ihnen schon mehre kunden genommen hat) leider.. also hab ich keine auswahl und die mit kassenzulasung , die sind alle voll.


ich habe eine angstörung , die trag schon lang mit mir rum... habs auch geschafft aus eigegen kräften viele sachen wegzumachen. Nur ein kleiner rest ist noch da...verlustängste nennt sich das glaub... ich hab auch viel angst um meine zwei tiere... da hab mich aber selber behandelt.. und das mit erfolg.!!
 
Werbung:
hm... wenn das wirklich stimmt, was du schreibst, dann "hut ab", zumindest hast du ein wenig begriffen
esoterik ist nicht der streitpunkt, eher deine aufdringliche art und weise "ich will aber..."
setze dir beim PC feste zeiten fest , die am tag nicht überschritten werden
leg dir einen haushaltsplan zu, was mache ich heute, morgen etc und halte dich daran
und noch wichtiger, plant gemeinsame unternehmungen - muß ja nicht jeden abend/tag sein - aber unternimmt was gemeinsam - und die anderen zeit kann jeder gestalten wie er möchte
leg dir noch ein anderes hobby zu
und dann denk ich wirds schon langsam werden, das braucht seine zeit

wünsche dir alles liebe auf deinem weg
 
Werbung:
sunny,

therapeuten wachsen nicht auf den bäumen. leider müssen betroffene IMMER lange warten, bis sie einen termin bekommen und dann ist es leider noch nicht sicher, ob man miteinander arbeiten kann.
so hart das ist, man muss sich in geduld üben, so schwer es einem auch fällt, so unerträglich es einem auch oft erscheint.

ich selbst leide unter einer psychischen erkrankung, auf grund derer ich berentet bin und nicht mehr werde arbeiten können.
verlustangst geht als symptom einher. von daher kann ich deine gefühle verdammt gut nachempfinden. für dich IST alles unerträglich und du kannst nicht klar denken.
es gibt möglichkeiten zu erlernen, wie man sich beruhigt, aber das braucht zeit.
nur du selbst wirst dir das nicht beibringen können, denn in panik ist handeln unmöglich.
 
Zurück
Oben