Welche karten für Bezihungslegung?

Sunny81

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
460
Hallo

ich bin grad am ende, jetzt geht mein freund zu einem kumpel ein bier trinken, der kumpel schläft heute nacht bei einer freundin. Kann da jemadn mal reinschauen.. bei uns läuft grad nicht so gut. Am liebsten würd die haustüre zuschlissen und seine koffer packen,soas hat er früher nicht gemacht. Erst seit er den kumpel hat....


liebe grüsse sunny ( ja ich weiss ich frag grad viel, aber ich kann doch auch nichts dafür ) am besten nehm ich mir ein st.. :rolleyes:
 
Werbung:
Siehe PN. Komm wieder runter. Echt. Nach 8 Jahren solltest du gefestigt genug sein in deiner Beziehung um wegen einer fremden Frau (Tussi ist arg unhöflich, du kennst sie ja gar nicht ;)) nicht so ein drama zu produzieren. Du weisst doch gar nicht, ob was passiert. Mach doch nicht die Pferde scheu für ungelegte Eier, mensch. Sonst werden weniger temperamentvolle fremde Tussis umso reizvoller.
 
trotzdem es nervt mich an dieser kumpel soll endlich verschwinden aus unserem leben, seit der da ist gibts nur ärger...ich bild mir das doch nicht ein??? es ist so...
 
Ja stimmt, weil ihr beide sture Esel seid, die nicht bereit sind, sich mit dem anderen auszusprechen oder zumindest mal Ruhe zu geben. Euch beide innen Sack und Knüppel drüber, triffste nie den falschen ;)
 
ich kann sein kumpel nicht leiden, ich spüre seine falschheit.. wieso versteht du das nicht?? kann jemand bitte mal reinschauen, hab jetzt haustüre zugeschlossen und sie bleibt zu... am liebsten würde ich alle seine sachen in sein auto packen und der ring ihm vor füsse werfen...
 
Ich versteh schon. Sonst würde ich mir die Mühe ja nicht machen. Aber dein verhalten ist schlicht und ergreifend kontraproduktiv. So kommt man zu keiner Lösung.
ich will dir nix böses. Aber etwas mehr Sachlichkeit käme gut.
 
er ist auch nicht sachlich, leg mal auf ihn dann wirste sehen... wie er tickt.. er macht was er will usw...
 
Werbung:
Zurück
Oben