Welche karten für Bezihungslegung?

wann wacht mein freund endlich auf????

ich hab haustüre zugeschlossen so das er nicht mehr reinkommt heute nacht, ich weiss mir keinen anderen rat.

ja online.. in zwei sachen den kumpel drin habe, was pasiert den wenn ich ihn rausmache??? kannst du bitte mal schauen... will nicht das es noch schlimmer wird....wie reagiert mein freund dann? wieso sieht er seine falscheit nicht, wieso lässt er sich aufhetzen...


Ich lass den kumpel nicht mehr bei mir rein hab hausverbot geben... und am samstag hab das auch ausgesprochen. Das muss der jenige nunmal azeptieren... ganz einfach es ist meine wohnung

Dein Freund wird früher oder später merken, dass sein Kumpel ihn nicht gut tuen wird, aber diese Erfahrung muss er selber machen, du kannst ihn nicht davor bewahren.
Versuch eine Nacht darüber zu schlafen und suche morgen ein Gespräch mit deinem Freund, aber auf einer sachlichen Ebene, denn so treibst du ihn mehr von dir weg.

Alles liebe
 
Werbung:
danke ja hoffentlich , fragt sich nur wann... ich möcht diesem kumpel die freundschaft online kündigen.. aber ich denke wenn das mache geht er noch weiter gegen mich???


sachlich sprechen ja was den, ich hab schon so oft mit ihm geredet und auch geweint.. aber es hilft nicht... er bleibt stur er meint ich will ihm das verbieten. derweilst schadet das ganze mir und geht mir auf meine gesundheit...und er kapiert es nicht...
 
danke ja hoffentlich , fragt sich nur wann... ich möcht diesem kumpel die freundschaft online kündigen.. aber ich denke wenn das mache geht er noch weiter gegen mich???


sachlich sprechen ja was den, ich hab schon so oft mit ihm geredet und auch geweint.. aber es hilft nicht... er bleibt stur er meint ich will ihm das verbieten. derweilst schadet das ganze mir und geht mir auf meine gesundheit...und er kapiert es nicht...

Weinen ist auf dauer bei den Gesprächen auch keine Lösung, denn damit treibst du ihn in die Enge.
Sonst lass mal für ein paar Tage die ganze Sache ruhen, denn je mehr "Zündstoff" du ins Feuer gibst, desto mehr geht es in die andere Richtung.
Lass ihm Zeit um herauszufinden, wie sein Kumpel ist und zwar ohne ihn dabei zu bedrängen, denn dafür braucht man Zeit und diese solltest du ihm auch geben. So wie er sie dir bestimmt auch geben würde, wenn du an die falsche Person gerätst.
Stell dir vor, ihm passt eine Freundin nicht und du bist der Ansicht, sie würde dir gut tun. Versetzt dich in seine Lage.
Wie würdest du an seiner Stelle reagieren, wenn du von ihm in die "Enge" getrieben wirst, egal ob Verbal oder via SMS? Wie würdest du es finden, auf einmal vor verschlossener Türe zu stehen, die Taschen stehen gepackt vor der Tür?
Ich denke, dir würde es in dem Moment auch nicht gut tun und wohlmöglich zu deiner Freundin fliehen, die eine falsche Schlange ist.

Ist jetzt alles nicht böse gemeint, möchte dich einfach nur beruhigen und hoffe, dass alles wieder gut wird zwischen euch beiden. ;)
:trost:
 
hallo sunny,

also du hast das Problem ,

vielleicht hat dein Freund aber kein Problem mit ihm?

Manchmal wenn Frauen ihre Männer vor die Wahl stellen oder Freunde herabsetzen, gehen sie, ja das kann passieren, vorallem wenn du dich so aufregst.
Beruhige dich , trinke ein Bier und geh schlafen.
Morgen sprichst du mit deinem Freund über den heutigen Abend .
Erzählst ihm deine Sorgen, was du denkst und wie du dich gefühlt hast,
aber zwingst ihn zu nichts, sondern sagst,
du kannst dich ja mit ihm treffen, doch nicht hier und ohne mich.
Das ist konstruktiver als jegliche Warnung, Verweigerung und Verbote.

LG
flimm
 
Weinen ist auf dauer bei den Gesprächen auch keine Lösung, denn damit treibst du ihn in die Enge.
Sonst lass mal für ein paar Tage die ganze Sache ruhen, denn je mehr "Zündstoff" du ins Feuer gibst, desto mehr geht es in die andere Richtung.
Lass ihm Zeit um herauszufinden, wie sein Kumpel ist und zwar ohne ihn dabei zu bedrängen, denn dafür braucht man Zeit und diese solltest du ihm auch geben. So wie er sie dir bestimmt auch geben würde, wenn du an die falsche Person gerätst.
Stell dir vor, ihm passt eine Freundin nicht und du bist der Ansicht, sie würde dir gut tun. Versetzt dich in seine Lage.
Wie würdest du an seiner Stelle reagieren, wenn du von ihm in die "Enge" getrieben wirst, egal ob Verbal oder via SMS? Wie würdest du es finden, auf einmal vor verschlossener Türe zu stehen, die Taschen stehen gepackt vor der Tür?
Ich denke, dir würde es in dem Moment auch nicht gut tun und wohlmöglich zu deiner Freundin fliehen, die eine falsche Schlange ist.

Ist jetzt alles nicht böse gemeint, möchte dich einfach nur beruhigen und hoffe, dass alles wieder gut wird zwischen euch beiden. ;)
:trost:


welche freundin den? hä??


ich hatte auch einen da sagte er kein wort, das sie falsch ist .. immer nur stückweise am ende bin ich selber draufgekommen und hab die freundschaft gekündigt das erst 1 1/2 wochen her..


ja aber kann dem typen den jetzt die freundschaft kündigen??? ich will den nicht mehr drin haben....
 
welche freundin den? hä??


ich hatte auch einen da sagte er kein wort, das sie falsch ist .. immer nur stückweise am ende bin ich selber draufgekommen und hab die freundschaft gekündigt das erst 1 1/2 wochen her..Siehst du, genau DAS muss dein Freund selber herausfinden!!! So wie du das auch machst

Die Freundin war ein Beispiel, um es dir näher zu bringen.
Einfach nur vorstellen, wie du dich in seiner Lage fühlen würdest.
Was würdest du tun, wenn ihm eine deiner Freundinnen nicht gefällt (weil ER denkt, dass sie falsch ist) und er von dir verlangt, dass du die Freundschaft zu ihr kündigst, aber DU dich mit IHR verstehst?
 
sicher kannst du! was kann denn schlimmstenfalls passieren? du brauchst dafür keine erlaubnis. wenn du ihn nicht drinnen haben willst, dann nimm ihn raus.

lg, plutonic
 
Werbung:
ja was pasiert dann wie reagiert mein freund dann und der ?? schafft der dann noch mehr gegen mich??

Darauf kann dir keiner von uns eine Antwort geben.
Was sollte schon passieren?
Vielleicht wirst du gefragt, warum dass gemacht hast, aber da kannst du immer noch deine Gründe sagen.
Dein Freund wird dich deswegen nicht weniger lieben, warum denn auch? Er wird es davon nicht abhängig machen, wen du alles in deiner Freundschaftsliste hast.
 
Zurück
Oben