Welche karten für Bezihungslegung?

Werbung:
Naja in den karten vieleicht schauen???

Nein, eben nicht. Man kann nicht alles mit Karten lösen und vorhersehen.

Nimm dein Leben selber in die Hand und mach dich nicht von den Karten abhängig. Du steigerst dich auch mit den Karten zu sehr hinein.
Ich weiß, ist eine unschöne Situation, aber da muss du durch.
Ich habe sowas auch hinter mir und glaube mir, besser miteinander reden.

Und es könnte dir egal sein, was sein Kumpel über dich denkt, wenn du ihn aus deiner Liste löscht. Ihn wird es wohl kaum kümmern und wird sich bestimmt auch keinen Gedanken dazu machen.
 
sunny, du machst dich von den karten abhängig wenn du alles fragst, und keine entscheidung selbst triffst. solche kleinigkeiten sollte man karten nicht fragen. karten nehmen dir das leben nicht ab. dafür sind sie nicht da, sie geben dir eine hilfestellung, mehr nicht.

lg, plutonic
 
Sunny, wenn es dir hilft, nimm ihn aus der Liste. Deshalb wird dein Freund dich nicht verlassen. Er verlangt ja nicht von dir, dass du auch mit dem befreundet bist oder den magst. Aber der terror nervt ihn. Der Umgang damit.
Und in der Beziehungslegung, die du von mir bekommen hast, lag klar drin, wenn ihr nicht beide euer Verhalten ändert, ist bald Käse. Ihr beide. Auch DU! Und der Anfang wäre, wnn du mehr Sachlichkeit reinbringst. Geh doch mal mit gutem Beispiel vorran. Einer muß ja anfangen.

Er hat dir wegen der Freundin auch nicht so nen terz gemacht, oder?
 
Ja aber ich hab bedenken wenn das mache, das der kumpel noch mehr hetzt gegen mich bei meim freund, das ist das was ich wissen wollte....

wenn ich dem der Fa kündige


problem ist hier auch noch reden mehere schlecht über mich ich weiss aber nicht wer genau und die möchte ich auch alle löschen, seh die eh nicht mehr, wenn dann könnten die mir nur an der tankstelle übern weglaufen..


befruendet hat er sich auch noch mit nem weib von der tankstelle ich finds unmöglich würde jetzt am liebsten reingehen mit seim namen usw und der den fa wieder kündigen...
 
das ist das letzte mal dass ich auf diese sache lege, denn man soll einfach nicht wegen jeder kleinigkeit fragen und auch nicht mehrmals am tag, kurz gesagt dem kumpel wird es egal sein, die karten auf die frage wie er reagieren wird sind alle gut



und bitte frag nicht wie dein freund reagieren wird denn wenn du immer wie auf eiern gehen musst dann frage ich mich ob ihr überhaupt ehrlich sein könnt ohne dass der andere beleidigt ist oder schluss machen könnte. deine fragen basieren auf angst, angst davor wie er reagieren könnte, wenn du seinen kumpel rausnimmst. selbst wenn dein freund was dagegen hat, es ist dein recht, du musst seinen kumpel nicht mögen. und panik vor der reaktion deines freundes, das zeigt dass da was faul ist, ihr solltet wirklich sachlich drüber reden.

lg, schlaf gut, plutonic
 
nein gibt kein grund ich wüsste nicht was ...


hab ihn jetzt rausgeworfen bei fb geht er nicht raus kommt immer leider ist ein fehler aufgereten usw
 
Werbung:
sunny,

hast du je darüber nachgedacht, dir professionelle hilfe zu holen? dein seelenleben ist derart unsicher und schwankend, dass ich fürchte, du wirst allein keinen halt finden.
 
Zurück
Oben