Welche karten für Bezihungslegung?

Wie kommste nun da drauf?? Professionelle hilfe was verstehst du da drunter? ich war schon in Therapie , hab sie aber nicht zuende gemacht... ( war wegen ängste dort, die selber im griff habe ging um was anderes)..die therpeutin hatte einfach die stunden nicht verlängert. Seit dem hab ich gesucht neuen platz, doch alles voll seit 1 1/2 jahren...wenn dann würd mir kasse 11 stunden bezahlen anteilmässig .. war am montag beim Ha habs aber vergessen zu sagen das ich ein schreiben brauch für krankenkassen.. und dann geh ich zu einer wo keine kassenzulassung hat..
 
Werbung:
... und ich kann kaum glauben, dass du schon 30 bist.
Hab bei all deinen Beiträgen immer das Gefühl: das könnte jetzt auch meine Schwester geschrieben haben. Sie wird im März 16 Jahre.
Ist wirklich nicht böse gemeint. Ich finde es einfach erstaunlich, ohne Wertung.
@all: geht's noch jemandem so?
 
ich bin überigends 31.... ich schreib so wie ich möchte.. das hat ja wohl nichts mit dem alter zu tuhn... bin sehr nervös und aufgeregt wenn ich tippe......glaub was du willst :nudelwalk
 
Das meine ich ja, die Art deiner Reaktion.
Perfektes Beispiel!
War nicht böse gemeint, wie gesagt.
Vielleicht, also falls es auch andere so empfinden, könntest du ja mal reflektieren wieso das so sein könnte...reflektion ist ein erster Schritt zur Weiterentwicklung. Und das ist es doch, was du eigentlich möchtest.( laut deiner postings)
 
... und ich kann kaum glauben, dass du schon 30 bist.
Hab bei all deinen Beiträgen immer das Gefühl: das könnte jetzt auch meine Schwester geschrieben haben. Sie wird im März 16 Jahre.
Ist wirklich nicht böse gemeint. Ich finde es einfach erstaunlich, ohne Wertung.
@all: geht's noch jemandem so?

Es geht nicht nur dir so.
Da muss ich sagen, dass mein Bruder mit seinen 26 Jahren weiterentwickelt ist und dabei ist er etwas vom Verhalten her etwas zurück geblieben (keine Behinderung!).

@Sunny81
Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ab und an bekomme ich das Gefühl, dass du schon beim Schreiben hier in deinen Themen den Überblick verlierst und teilweise nicht mehr weißt, was du vorher geschrieben hast, genauso sind immer wieder Widersprüche vorhanden.
Daher fällt es mir zunehmend schwer dich und deine Situation zu verstehen.
Jeder hier hat so sein Problemchen und Laster zu tragen. Hier und da befragen wir auch schon mal die Karten, aber man sollte nie die Karten kurz hinter einander zu einer Situation legen, denn irgendwann "fühlen" sich die Karten "veräppelt" und geben dir irgendwann auch keine Auskünfte mehr.
Auch ich leider unter Ängste und war in Therapie, aber wenn man nur zu Hause sitzt und nicht arbeiten geht, da fällt einem die Decke auf dem Kopf und die Angst übermannt einen und es wird viel schlimmer.
Geh raus, genieße dein Leben, denk nciht zu viel nach, denn das ständige grübeln und hinterfragen deiner Situation verschlimmert deine Ängste zunehmend. Such dir einen Job, auch wenn es nciht gerade dein Traumjob ist, aber jeder von uns hat mal Konflikte auf der Arbeitsstelle, aber diesen Konflikt muss man sich stellen, denn weg renne ist keine Lösung.
Du hast geschrieben, dass du von anderen gemoppt wirst, aber hast du vllt. auch mal daran gedacht, dass dein Verhalten vielleicht auch unpassend war? (Ich weiß ja nicht, wie du mit Arbeitskollegen umgehst, daher auch die Frage.)

Alles Liebe und gute für deine Zukunft:thumbup:
 
ich bin überigends 31.... ich schreib so wie ich möchte.. das hat ja wohl nichts mit dem alter zu tuhn... bin sehr nervös und aufgeregt wenn ich tippe......glaub was du willst :nudelwalk

Da kann ich dir eine guten Tipp geben:

In aller Ruhe die Beiträge von anderen lesen, dann in aller Ruhe antworten und einfach die Zeit zum Tippen nehmen. ;)
Du brauchst hier nicht nervös werden, denn es kann dich keiner beißen. :)
 
Ich denke, Sunny ist auch aufgrund ihrer momentanen Probleme (zermürbende Arbeitlosigkeit, Beziehung...) nervös und unausgeglichen. Sie muss erstmal wieder in ihre innere Mitte kommen. Vieles sind vielleicht auch Projektionen. Wenn man innerlich stark angespannt ist, kann einem die Fliege an der Wand verrückt machen. Ich kenne sie nicht persönlich, kann mir nur vorstellen, dass sie auch deshalb hier jünger als 31 rüberkommt, weil sie z.Zt. total durch den Wind ist und das Gefühl hat, dass ihr die Probleme über den Kopf wachsen.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
Liebe Sunny,

wir alle durchleben mal schwere Zeiten. Du musst darauf vertrauen, dass es eines Tages besser wird, Du eine neue Arbeitsstelle findest etc. Auch was das Baby betrifft, musst Du noch keine Torschlusspanik kriegen. Ich kann Deinen Kinderwunsch durchaus nachvollziehen, aber Du bist noch jung und hast noch viele Jahre Zeit, Mutter zu werden. Das kann alles noch kommen. Mit dem Kartenlegen muss ich meinen Vorrednern Recht geben. Die Karten können nur Hilfestellungen geben und nicht Dein Leben für Dich leben. Ich kann verstehen, dass man sich in einer verzweifelten Situation öfter legen lässt, aber zu häufige Legungen verwirren nur und geben letztendlich doch keine Befriedigung, weil immer ein Restzweifel bleibt. Dazu kommt, dass Kartenlegen süchtig machen kann.

Alles Liebe Kartenfan :zauberer1
 
Ich kann nicht mehr, macht der fremde weiber rein .. in seine liste , grad die tussi wo sein kumpel befreundet ist bei der sie letzens waren ich dreh noch durch und ich kann neme, mein herz pocht ... bin am ende... kann mal jemand schauen was das von ihm soll??? bitte bitte............
 
Werbung:
Guten Morgen Sunny

hast du nicht /kennst du nicht eine person, der du voll und ganz vertraust in deinem Umfeld? Es wäre leichter und sinnvoller, deine gesamtsituation persönlich mit dir zu besprechen und abzuklären, denn nur dann kann dir auch wirklich geholfen werden, kannst du unterstützt werden.
so "überdreht", wie du z.Z. bist, wäre es nützlicher für dich, du schaltest einen gang runter - koch dir eine große tasse tee und meditiere ein wenig, dann nimmst du dir sämtliche "geschriebenen Werke" von dir und liest sie nochmal in ruhe durch und läßt die ratschläge und tipps, die du ja reichlich erhalten hast mal innerlich auf dich wirken
du wirst jetzt bestimmt sagen - das geht nicht, das kann ich nicht - wo ein wille da ein weg, denn nur dann legt sich ein "schalter" bei dir um und du hast den 1.schritt in die richtige richtung bereits gemacht

lg
gitana
 
Zurück
Oben