Welche karten für Bezihungslegung?

Werbung:
ich habe eine legung gelegt wie der kumpel von deinem freund zu dir steht, und da wirst du anscheinend recht haben denn der fuchs kommt in der legung vor.

ist nur eine 3er legung:



andererseits wird sich dein freund höchstwahrscheinlich mehr von dir entfernen wenn du über seinen kumpel so redest, ob du recht hast oder nicht. dein freund wird dich als hysterisch sehen und immer mehr zu seinem kumpel halten. auch wenn du im recht bist, er sieht nur dass du dich emotional nicht im griff hast und damit tust du unabsichtlich seinem kumpel einen gefallen.

versuche das ganze rational anzugehen. ist nicht leicht, aber versuche dich mal zu beruhigen.
wenn er nicht sachlich ist, sei du es umso mehr. denn sonst kommt man wirklich zu keiner lösung.

lg, plutonic
 
also stimmt es doch, ich hab dem kumpel leider geschrieben das er sich endlich verpissen soll, habs dann aber nach paar minuten gelöscht weiss nicht ob er das nun gelesen hat, was ist wenn dem kumpel die freundschaft oline kündige ?ß ich ertrage den nicht mehr..

danke für die legung
 
Danke Plutonic. genau das lag bei mir gestern auch drin. Und genau dieselbe Ansicht versuche ich auch zu vermitteln.
Liebe Sunny, schlaf doch mal ne Nacht drüber.
 
Hallo sunny,

hab etwas überlegt ob ich dir antworten soll...
ich mach´s einfach, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob du meine antwort annehmen möchtest.

vielleicht hilft ja schreien... oder gegen ein kopfkissen hauen..... lass deine wut freien lauf.. aber da wo bitte niemand zu schaden kommt.

verTRAUE dir doch selber, dass du eine tolle frau bist die einen Freund hat der sie liebt.. und die ihn liebt.

Du willst eine Lösung für dieses problem?
Liebe und Vertrauen.

SUNNY: als du diesen namen gewählt hast, wirst du dir was dabei gedacht haben.... vielleicht kannst du dir dieses gefühl zurückholen..

alles liebe,
waldfee
 
kann nicht schlafen...wieso ist das handy aus?? ich hoffe der kumpel hat meine message nicht gelesen , kann da einer mal schauen bitte... :rolleyes:
 
gern geschehen.

wenn es so ist dass sein kumpel einen keil zw euch treiben will wäre es meiner meinung nach am besten so beherrscht wie möglich vorzugehen. keine gefühlsausbrüche, auch wenn dir noch so danach ist. kann dir aus meiner erfahrung sagen dass mich sowas wirklich kein einziges mal wohin gebracht hat. heute schlafe ich zumindest immer eine nacht darüber.

online? meinst du msn oder myspace? facebook? du hast ein recht ihn aus deiner liste zu nehmen. aber ich würde keine beleidigenden nachrichten schreiben oder beiden zeigen wie dich das mitnimmt. und zwar um deinetwillen.

lg, plutonic
 
Werbung:
wann wacht mein freund endlich auf????

ich hab haustüre zugeschlossen so das er nicht mehr reinkommt heute nacht, ich weiss mir keinen anderen rat.

ja online.. in zwei sachen den kumpel drin habe, was pasiert den wenn ich ihn rausmache??? kannst du bitte mal schauen... will nicht das es noch schlimmer wird....wie reagiert mein freund dann? wieso sieht er seine falscheit nicht, wieso lässt er sich aufhetzen...


Ich lass den kumpel nicht mehr bei mir rein hab hausverbot geben... und am samstag hab das auch ausgesprochen. Das muss der jenige nunmal azeptieren... ganz einfach es ist meine wohnung
 
Zurück
Oben