Welche karten für Bezihungslegung?

Ich kann nicht mehr, macht der fremde weiber rein .. in seine liste , grad die tussi wo sein kumpel befreundet ist bei der sie letzens waren ich dreh noch durch und ich kann neme, mein herz pocht ... bin am ende... kann mal jemand schauen was das von ihm soll??? bitte bitte............

Hallo Sunny,

Ich glaube nicht, dass Dir mit einer Kartenlegung noch geholfen werden kann. An Deiner Stelle würde ich nochmal eine Therapie beginnen und vorab etwas zur Beruhigung einnehmen, keine Chemiekeule, sondern evtl. ein homöopathisches Mittel oder Baldrian. Soweit sich das von hier aus beurteilen lässt, brauchst Du das meines Erachtens im Moment wirklich. Du bist ja in einer total negativen Gedankenspirale gefangen, steigerst Dich mehr und mehr rein. Du musst erstmal wieder runterkommen. Das ist wirklich nicht gut für Dich Sunny und raubt Dir nur unnötig Energie, die Du besser in Deine Bewerbungsaktivitäten steckst. Wenn Du meinst, Dein Freund sei nicht der Richtige für Dich und tut Dir nicht gut, dann musst Du für Dich überlegen, ob es nicht besser sei, sich zu trennen. Offenbar stört Dich ja so einiges an ihm. Das musst Du aber auch ohne Karten entscheiden können. Du kannst nicht alle Entscheidungen im Leben von den Karten abhängig machen.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Werbung:
Naja eine freundin zu der geh ich heute warscheinlich und habs seiner schwägerin schon geschrieben, ruf sie auch nacher an.


Und die karten brauch ich trotzdem weil ich verzeifelt bin und denk das da was war usw..
 
Naja eine freundin zu der geh ich heute warscheinlich und habs seiner schwägerin schon geschrieben, ruf sie auch nacher an.


Und die karten brauch ich trotzdem weil ich verzeifelt bin und denk das da was war usw..

Du musst wieder Lernen dein Leben in den Griff zu bekommen. Du kannst nicht für jeden kleines bisschen die Karten befragen, denn sie nehmen dir deine Entscheidungen im Leben nicht ab. Stell dir vor die Karten "sagen" dir was negatives, was machst du dann? Fragst du dann solange bis dir das Ergebnis passt?
Du bewegst dein Leben durch DEINE Entscheidungen!:thumbup:
Also geh raus in die (weite) Welt und fange an zu Leben!

Ich habe nächste Woche Prüfung und bin total nervös, aber was bringt es mir, wenn ich meine Karten (oder andere hier im Forum darum bitte, mir diese zu legen), wie die Prüfungen verlaufen werden? Es bringt mir rein gar nichts, denn meine Karten (oer die von anderen) schreiben meine Prüfung nicht und können das Ergebnis auch nciht beeinflussen!:rolleyes:

Alles Liebe:zauberer1
 
Ich frag die karten wann ich möchte, das ist meine sache.. und wenn so verzeifet grad bin bringen mir die karten sehr viel und ich werds nacher auch machen... das ist sicher... ich hab keine innere ruhe mehr, kann an nichts anderes mehr denken..... bin entäuscht, verletzt und traurig..


du kannst mir die karten nicht abschwätzen.. auf keinenfall..
 
Ich frag die karten wann ich möchte, das ist meine sache.. und wenn so verzeifet grad bin bringen mir die karten sehr viel und ich werds nacher auch machen... das ist sicher... ich hab keine innere ruhe mehr, kann an nichts anderes mehr denken..... bin entäuscht, verletzt und traurig..


du kannst mir die karten nicht abschwätzen.. auf keinenfall..

1. in nicht so einem patzigen Ton!
2. versuche ich sie dir nicht abzuschwätzen, nur versuche ich dir, wie andere hier im Forum bereits auch, dir folgendes klar zu :

DU HAST DEIN LEBEN IN DER HAND!!!
und nicht die Karten!

Klar versucht man in einer verzweifelten Situation sich an einem Strohhalm zuklammern, aber dadurch änderst du nichts im Leben!

Lieben Gruß
 
ich bin nicht patzig, nur weil dir sag was ich denke.. ich find wir solten es jetzt gut sein lassen.. bringt eh nichts
 
Ich frag die karten wann ich möchte, das ist meine sache.. und wenn so verzeifet grad bin bringen mir die karten sehr viel und ich werds nacher auch machen... das ist sicher... ich hab keine innere ruhe mehr, kann an nichts anderes mehr denken..... bin entäuscht, verletzt und traurig..


du kannst mir die karten nicht abschwätzen.. auf keinenfall..

Hallo Sunny,

hier will Dir sicher niemand die Karten abschwatzen. Die Leute wollen Dir nur helfen, indem sie Dir sagen, dass die Karten nicht Deine Probleme lösen. Zu viele Kartenlegungen verwirren ungemein und bringen überhaupt nichts. Außer, dass man hinterher ein noch größeres Fragezeichen auf der Stirn hat.

Was erhoffst Du Dir denn von den Karten? Wenn die Karten sagen "alles wunderbar", dann lösen sich Deine Probleme (mit ihm etc.) auf einmal in Luft auf, oder was? Oder wenn die Karten negativ liegen, dann machst Du Dich nur noch mehr verrückt. Also meines Erachtens bringt das überhaupt nichts. Man kann die Karten nach Tendenzen befragen, aber die Wurzel des Problems muss man selbst lösen. Die Karten leben nicht Dein Leben und nehmen Dir auch keine Entscheidungen ab. Das musst Du selbst tun.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
was da dran so schlimm wenn ich was wissen will in de karten ich mach das jetzt schon jahre lang so.. und werds weiter tuhn und wenn das meine leidenschaft ist dann ist das so, viele anderen fragen auch die karten und da sagt keiner was... ich hätte halt alle fragen zam schreiben sollen, wusste ich was sich am nächsten tag entwickelt was mich beschäftigt, ich bin so wie ich bin und da hilft kein ARZT.... den ich bin ich und dasl lass mir von niemand nehmen...
 
Werbung:
ja du kannst die karten fragen wann du willst, lege sie dir doch selber,.....
du bist ja voll durch den wind, überlege bitte 5 mal wie du dich verhälst, denn dein problem kann sich schneller lösen als du möchtest, dein freund lässt dich stehen,....

ihn aussperren weil er mit freunden bier trinkt,.....hast du keine freunde, definierst du dich nur durch deinen freund? , frag doch ob duc mitkommen kannst, dann kannst du dir selbst von der frau, die du als tussi beschimpfst ein bild machen,.....bei deinem verhalten darf es dich doch wuírklich nicht wundern, das du nicht eingeladen bist.......

wenns dir reicht mach schluß, dann biste deinen freund + seinen freund los......

sorry was anderes fällt mir (außer facharzt konsultieren) nicht ein......
 
Zurück
Oben