Bin total verwirrt! Bitte helft mir!

sunny2006

Neues Mitglied
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
1
Hallo an euch alle!
Wäre bitte jemand von euch so lieb und hilft mir mit einer Kartenlegung!?
Ich habe mit einem Kumpel von mir nun schon seit ca. einem Jahr eine Affaire. Das heisst, wir geben uns „draussen“ immer wie nur Freunde, doch zuhause haben wir Sex.
Zum Beginn der Affaire sagte er, er wolle keine feste Beziehung. Später vielleicht erst. Mit der Zeit jedoch wurde der Sex immer romantischer und er erwähnte nichts mehr davon, dass er keine Freundin haben wolle.
Ich wollte mich eigentlich noch eine Weile gedulden, bis er dafür soweit ist, doch was mich nun völlig aus der Bahn wurf ist, dass er mich letzte Woche aufm Dorffest (wo wirklich so gut wie jeder anwesend war!) in den Armen hielt und küsste. Noch dazu meinte er, wir würden prima zusammen passen und hätten uns „gesucht und gefunden“.
Wie sollte ich das deuten? Will er nun doch eine Beziehung mit mir? Warum macht er das plötzlich in aller Öffentlichkeit?? Und wie sollte ich mich weiter verhalten?
Persönlich fragen möchte ich ihn deswegen (noch) nicht, da er eine schwere Kindheit hinter sich hat, immer noch unter den strengen Fittichen seines Vaters steht und ich das Gefühl hab, als müsse er die richtige Liebe irgendwie erst „lernen“.
Ausserdem möchte ich ihn nicht in die Enge treiben, falls er doch noch nicht dafür bereit ist.
Hoffe, ihr könnt das irgendwie verstehen.
Möchte deshalb gerne wissen, was die Karten dazu sagen, denn ich kenn mich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr aus.
Würd mich mega über zahlreiche Antworten von Euch freuen!
Im Voraus schonmal besten Dank!
Eure Sunny
 
Werbung:
Hallo sunny2006

Ich verstehe nicht wieso du dafür eine Legung brauchst? Suchst du nach Bestätigung? Das es so ist wie es ist!!!? Ich würde mal sagen er hat es dir doch schon gesagt.....wenn auch nicht direckt aber er hat es, auch wenn du es nicht merkst....

Ausser dieser Mann hatte schon ein bissi über die stränge gezogen.

Ja Frauen sind so das Sie es lieber gerne sehr direckt Wissen möchten.....lass die Zeit laufen es ist doch schon auf den besten Weg erst zu werden....

Nur ich sage mal wenn sich eine Frau auf eine Affäre einläßt, dann läßt Sie es auch zu das ein Mann mit Ihr spielt....

Mein Tip ist...du brauchst für deine Fragen keine Karten....denn die Antwort kann man dir schon ohne geben.....

Wünsche dir alles Gute

Gruß Celicia
 
Hallo!

Das klingt ja irgendwie komisch, muss man echt sagen. Ich sag dazu nur, dass ist die Liebe. Die Liebe ist sowieso nur kompliziert.

Ich würde dir auch raten, was celicia2006 gesagt hat.
Jetzt mal langsam:

Er geht mit dir Fremd bzw. habs eine Affaire und nach einem Jahr sagt er, ihr würdets gut zusammen passen. Hm...ok, alles schön und gut. Er mag dicht bzw. ist vielleicht in dich verliebt (weiß ja nicht, ob da Alkoholkonsum dabei war). Dann kommts ihr zusammen, glaubst du bist glücklich dann? Weißt du dann schon, ob er diese Show nicht wieder mit einer anderen abzieht? Da sag ich immer "Einmal fremdgehen - immer fremdgehen"! Du wirst dir sicher nachher immer sorgen machen, was macht er gerade usw.

Ich kann dir gerne mal die Kartenlegen, aber du wirst in dieser Beziehung immer wieder die Bestätigung brauchen. Ich hatte sowas ähnliches.

Ich wollte dir das nur sagen, dass du auf dich aufpasst und nicht er mit dir spielt, wie mit einem Spielzeug.

Du bist eine wunderbare Fraue, die was ernstes verdient hat.


Alles Liebe,

Patrick
 
Werbung:
Hi Sunny,

bist du dir sicher, dass du diesen Mann wirklich willst? Und wenn ja, WARUM willst du ihn?
DU nimmst dich permanent zurück. Du nimmst Rücksicht auf IHN, du willst IHN nicht in die Enge treiben, du lässt dich küssen auf dem Dorffest, du wartest auf ihn ... alles richtet sich nach IHM. Wo bitte bleibst DU???
Du fragst, wie du dich verhalten SOLLTEST ... warum stellst du dir nicht die Frage, wie du dich gerne verhalten WILLST?
Und warum willst du die Karten befragen - warum fragst du nicht IHN?
Denk mal drüber nach, ob es wirklich das ist, was du willst: Nämlich DEIN Leben NACH ihm ausrichten. Solltest bzw. MÖCHTEST du nicht lieber Du selbst bleiben und dir jemanden suchen, der das akzeptiert und deshalb auch mit dir zusammen sein will?
Schau, wenn du dich selbst zurücknimmst, wirst du irgendwann total unzufrieden sein und weißt vielleicht gar nicht mehr genau, warum eigentlich. DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben und nicht die anderen ;-)

Ich weiß, es ist schwer umzudenken und -fühlen, wenn man das gewohnt ist, aber nichts ist unmöglich ;-)

Alles Liebe
Esofrau
 
Zurück
Oben