welche Gefühle hat er für mich?

Werbung:
Hallo Merope,

einerseits hat er sehr liebevolle Gefühle zu dir und ist auch bereit für einen Neuanfang mit dir. Andererseits sehe ich da Angst vor seinen Gefühlen. Er möchte sich gern den Überblick behalten und wünscht sich, dass du dich ihm anpasst. Mit dem Baum dabei könnte etwas mehr aus dieser Freundschaft werden.

Liebe Grüße Pluto
 
Hallo Merope,

einerseits hat er sehr liebevolle Gefühle zu dir und ist auch bereit für einen Neuanfang mit dir. Andererseits sehe ich da Angst vor seinen Gefühlen. Er möchte sich gern den Überblick behalten und wünscht sich, dass du dich ihm anpasst. Mit dem Baum dabei könnte etwas mehr aus dieser Freundschaft werden.

Liebe Grüße Pluto

Danke Pluto :kuss1:
Das klingt gut, so ähnlich sehe ich das auch. Denn bisher ist es eine oberflächliche Freundschaft aber eben auch nicht. Aber das "mehr" darf im Grunde nicht sein ...hm....

LG Merope
 
hallo liebe merope,

mit schlange in der mitte, tja, da sind leider schon die verwicklungen angezeigt in liebesdingen, aber auch der hinweis auf eine andere frau, mit wegen seh ich mir im grunde den hinweis auf 2, nämlich auch bereits auf seine mutter, da ist eine dominante prägung bereits in der kindheit zu erkennen, wo er sich manches an verhaltensmuster mitgenommen hat, mit hund dabei könnte es u.a. auf ein sehr treues/loyales hinweisen, was ja im grunde positiv zu sehen ist, soferne es nicht in eine gewisse untertänigkeit abtrifftet bzw. er lässt sich wohl auch manches sagen, ohne sich, hm, wie drück ich das jetzt aus??? Selbst auf die beine zu stellen, aktiv zu sein, sich durchzusetzen ... mit baum, mag man da auch eine gewisse trägheit erkennen.
kind baum sind für mich 2 wachstumskarten, also etwas, das in den kinderschuhen steckt, sich entwickelt, aber langsam, zeit braucht, herz wege klee, glückliche begegnungen, gefühle sind sehr wohl da, sieht auch so aus mit herz reiter, tja, da tut sich schon was bei ihm, hast was in bewegung gebracht, aber auch mit turm, ein sich abgrenzen zu erkennen und der drückt ja auch aufs kind, also auf den neubeginn.
Hier geht’s aber auch darum, lebenseinstellungen zu hinterfragen, was will ich eigentlich (baum klee wege)

Mit qs 1. reihe, die ruten, seh ich mir, dass eine abgrenzung zu geprächen gegeben ist, da solltet ihr aktiv ansetzen und offen reden, was ihr euch denn so vorstellt.
Mit qs 2. reihe sarg, also der neubeginn erst duch loslassen des alten möglich
Mit qs 3. reihe 29, die dame, da liebe merope seh ich mir auch für dich den hinweis, wie du dir vorstellst, dass es in deinem leben weitergeht, welche richtung du einschlagen willst, was du dir zum glücklichsein wünscht ...
Aber auch bei ihm sich mit dem weiblichen part seiner selbst bzw. in seinem leben auseinanderzusetzen.

Soweit mal meine eindrücke.
Alles liebe für dich :liebe1:
Luce8
 
hallo liebe merope,

mit schlange in der mitte, tja, da sind leider schon die verwicklungen angezeigt in liebesdingen, aber auch der hinweis auf eine andere frau, mit wegen seh ich mir im grunde den hinweis auf 2, nämlich auch bereits auf seine mutter, da ist eine dominante prägung bereits in der kindheit zu erkennen, wo er sich manches an verhaltensmuster mitgenommen hat, mit hund dabei könnte es u.a. auf ein sehr treues/loyales hinweisen, was ja im grunde positiv zu sehen ist, soferne es nicht in eine gewisse untertänigkeit abtrifftet bzw. er lässt sich wohl auch manches sagen, ohne sich, hm, wie drück ich das jetzt aus??? Selbst auf die beine zu stellen, aktiv zu sein, sich durchzusetzen ... mit baum, mag man da auch eine gewisse trägheit erkennen.
kind baum sind für mich 2 wachstumskarten, also etwas, das in den kinderschuhen steckt, sich entwickelt, aber langsam, zeit braucht, herz wege klee, glückliche begegnungen, gefühle sind sehr wohl da, sieht auch so aus mit herz reiter, tja, da tut sich schon was bei ihm, hast was in bewegung gebracht, aber auch mit turm, ein sich abgrenzen zu erkennen und der drückt ja auch aufs kind, also auf den neubeginn.
Hier geht’s aber auch darum, lebenseinstellungen zu hinterfragen, was will ich eigentlich (baum klee wege)

Mit qs 1. reihe, die ruten, seh ich mir, dass eine abgrenzung zu geprächen gegeben ist, da solltet ihr aktiv ansetzen und offen reden, was ihr euch denn so vorstellt.
Mit qs 2. reihe sarg, also der neubeginn erst duch loslassen des alten möglich
Mit qs 3. reihe 29, die dame, da liebe merope seh ich mir auch für dich den hinweis, wie du dir vorstellst, dass es in deinem leben weitergeht, welche richtung du einschlagen willst, was du dir zum glücklichsein wünscht ...
Aber auch bei ihm sich mit dem weiblichen part seiner selbst bzw. in seinem leben auseinanderzusetzen.

Soweit mal meine eindrücke.
Alles liebe für dich :liebe1:
Luce8

Hallo Luce :)

Ja sicher, es ist definitiv kompliziert (was du vllt auch schon in meinem großen Blatt sehen konntest? Guckst du da eigentlich noch mal nach oder hast du mich vergessen ? Wenn ja, nicht schlimm, sags mir einfach, dann kann ich das "ablegen").

Ich denke, die Schlange ist nicht nur das Komplizierte daran, sondern einfach die Frau mit der er verheiratet ist.
Und der Hund: klar, es geht um Vetrauen, Treue in der Beziehung, Liebe oder doch besser freundschaftliche Gefühle ... alles dabei ;) (Wege)

Genau so wie einerseits der Reiter (aktiv sein wollen) und der Baum (nichts tun können/wollen). Der Turm kann übrigens auch einfach für räumliche Distanz stehen (also, dass seine Gefühle über weite Entfernungen gehen müssen).

Und du hast völlig recht: es geht wohl nicht nur bei ihm darum, grundsätzlich sein Leben zu hinterfragen (will man das noch die nächsten 50 Jahre?), bei mir auch. Und es ist auch klar, einen wirklcihen Neuanfang gibts erst, wenn das Alte gelöst ist (so weit ist es aber noch lange nicht). Es beginnt ja erst (Kind).

Die QS letzte Zeile, kann das nicht auch heißen, dass ich für ihn als Partnerin in Frage komme?

Danke dir erst mal für deine Hilfe liebe Luce :kuss1:
 
gerne liebe merope,
nein hab dich nicht vergessen :liebe1:, wie ich dir schon gpnt hab, brauch etwas zeit für mich bzw. ist grad momentan bei mir auch viel in bewegung ;), kommt noch die nächsten tage, also kein ad acta fall *gg*

danke für dein feedback!

Der Turm kann übrigens auch einfach für räumliche Distanz stehen (also, dass seine Gefühle über weite Entfernungen gehen müssen).
wie meinst das jetzt, da blick ich grad nicht durch??

Die QS letzte Zeile, kann das nicht auch heißen, dass ich für ihn als Partnerin in Frage komme?
ja durchaus, vorstellen könnt er sichs, aber wie du ja auch selbst erkannt hast, vorher gilts sich manches bewußt zu machen und zu lösen.

glg an dich
luce8
 
Werbung:
@Luce (nur schnell eben, muss gleich weg)

...zum Turm: einfach auch, weil er nur am WE zu Hause ist und wir das natürlich alles nicht offen zeigen können.

...ok, dann warte ich geduldig auf deine Deutung :)

Klar, regel erst mal deine Sachen :kuss1:

bis bald ... Merope
 
Zurück
Oben