Oh je: Fuchs Sense Schlange

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Hallo ihr Lieben

habe gestern mal ganz spontan gefragt, wie es zw. einer Person und mir weitergeht:

Fuchs Sense Schlange / QS Sonne

War doch etwas erschrocken, weil es doch zwischen uns nichts negatives gibt.
Die QS ist ja nun auch recht gut. Jemand Ideen?

Danke schon mal ... Merope, die gerade einen leeren Kopf hat :party02:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

habe gestern mal ganz spontan gefragt, wie es zw. einer Person und mir weitergeht:

Fuchs Sense Schlange / QS Sonne

War doch etwas erschrocken, weil es doch zwischen uns nichts negatives gibt.
Die QS ist ja nun auch recht gut. Jemand Ideen?

Danke schon mal ... Merope, die gerade einen leeren Kopf hat :party02:

Moin Moin Merope,

nun bin ich nicht fit bei den Lennis.... ich übe ja zusammen mit Sterni, ein paar Etagen weiter unten. Ich möchte es aber trotzdem versuchen.

Wollen wir erst mal lachen? Ich habe ein PC-Programm, natürlich mit vorgefertigten Deutungen, da haben wir als schon mal die lustigsten Dinge erlebt. Aber auch weitere denkanstöße. Deswegen habe ich mich entschlossen, darauf zu antworten. manchmal ergibt ja eine Idee, die nächste.

Also PC-Programm sacht:

Fuchs - Sense = Aggression und Lüge
Sense - Schlange = Gefahr für eine Frau, vermutlich selbst verschuldet durch Intrige, Mobbing usw.; eine Operation steht an; Vorsicht vor Verletzungen/Krankheiten im Bereich von Kopf und/oder Zähnen

Aha, da würde ich jetzt fast zu der Variante hintendieren, wie Sterni das immer macht, sie kombiniert die ersten beiden Karten und nimmt die 3. einfach mit hinzu.

So und hier die Bedeutung der Schlange alleine:

Schlange Die Karte weist auf Verrat, Falschheit, Lügen und Umwege hin. Sie kann auch für die Freundin, Schwester, Kollegin uws. stehen.

QS Sonne Dies ist eine sehr positive Karte! Sie steht für Erfolg, Energie, Wille und Optimismus. Bei Fragen nach dem Gelingen einer Sache ist sie immer als positive Antwort zu deuten.

Ich würde mal sagen, Du schreibst ja, dass Du selbst nichts negatives zwischen Euch sehen kannst. Vielleicht hegt aber diese Person diese Gedanken und spricht sie nicht aus. Aber mit der Sonne aus der QS, würde ich sagen, dass es eine Aussprache gibt. Denn anders könnte ich die Sonne nicht zuordnen, sie schwächt ja in dem Moment das Negative ab.

Ich hoffe, ich konnte Dir wenigstens ein paar Denkanstöße geben, die Dir weiter helfen.

Sei ganz lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Hallo Merope,

wie hast Du gedeutet? Also Kombi oder in Reihenfolge? Und wo guckt der Fuchs hin? Wenn er "rausguckt" aus der Reihe ist Cleverness gefordert oder wird stattfinden. Dann die Sense wäre für mich ein kleiner Schock der sehr plötzlich kommt. Könnte sein, es tut etwas weh. Dann die Schlange, das wären für mich Umwege und ein wenig Chaos.

In Kombi würde ich meinen, dass schlaues agieren sehr spontan gefragt ist. Die Schlange dazu wäre dann für mich, sonst wird es sehr verworren und chaotisch. Umwege könnten aber trotzdem bleiben.

Mit der Sonne - Du hast in jedem Fall die nötige Energie dafür und musst damit erstmal nicht wirklich unglücklich sein. Allerdings bei drei Karten denke ich, der Zeitraum für die Legung ist nicht zwingend sehr lange??

Ich hoffe, damit kannst Du was anfangen.

Lieben Gruss


Sterni
 
Hallo ihr Lieben

habe gestern mal ganz spontan gefragt, wie es zw. einer Person und mir weitergeht:

Fuchs Sense Schlange / QS Sonne

War doch etwas erschrocken, weil es doch zwischen uns nichts negatives gibt.
Die QS ist ja nun auch recht gut. Jemand Ideen?

Danke schon mal ... Merope, die gerade einen leeren Kopf hat :party02:


huhu , ich denke mal: hier ist eine Frau nicht diplomatisch.
Sie sollte hier sehr umsichtig und vorsichtig sein, dann hätte sie spontanen Erfolg und der Schreck/Schock bleibt für die Frau aus.
Begründung: Der Fuchs guckt raus aus dem Blatt und die Sense eckt mit der Spitze NICHT an den Fuchs- spricht für Erfolg.
Spitze Sense zeigt ja auf die Schlange was für mich bedeutet: Wenn sie nicht diplomatisch genug ist begibt sie sich in Gefahr bzw. es wird unangenehm werden.
Daher wohl auch die Sonne- sie wird sich also diplomatisch verhalten-mit Erfolg.
LG Engelwolke
 
huhu , ich denke mal: hier ist eine Frau nicht diplomatisch.
Sie sollte hier sehr umsichtig und vorsichtig sein, dann hätte sie spontanen Erfolg und der Schreck/Schock bleibt für die Frau aus.
Begründung: Der Fuchs guckt raus aus dem Blatt und die Sense eckt mit der Spitze NICHT an den Fuchs- spricht für Erfolg.
Spitze Sense zeigt ja auf die Schlange was für mich bedeutet: Wenn sie nicht diplomatisch genug ist begibt sie sich in Gefahr bzw. es wird unangenehm werden.
Daher wohl auch die Sonne- sie wird sich also diplomatisch verhalten-mit Erfolg.
LG Engelwolke

Liebe Engelwolke

bin die Schlange dann ich?

LG Merope
 
Allerdings bei drei Karten denke ich, der Zeitraum für die Legung ist nicht zwingend sehr lange??

Ich hoffe, damit kannst Du was anfangen.

Lieben Gruss


Sterni


Nein klar, die Legung ist max für 1-2 Wochen.

Also ich würde es so deuten, dass es unerwartet zu Lügen kommt, bzw. eben die Gefahr des Betruges besteht und das mir das alles nicht sofort klar sein wird, bzw. ich es eben nicht erkenne, weil es sich auf Umwegen präsentiert.


Aber eure Ansätze sind auch klasse *bisschen drüber nachdenk*

LG Merope
 
Werbung:
gute frage, du hast ja für dich und ihn gelegt.
Im Grunde hasse ich 3 Kartenlegungen- man ist immer nur am rätseln.
Wie auch immer- es wird ja gut ausgehen.
LG Engelwolke

Ja stimmt, es scheint gut auszugehen.
Die 3er Legung deshalb, weil mich die 9er immer so verwirrt ;)

Interessant finde ich, liebe Engelwolke ... dass du "ihn" schreibst ;) Ich hatte nicht erwähnt, ob es um eine männliche oder weibliche Person geht :weihna1

LG Merope
 
Zurück
Oben