Wie gehts weiter zwischen Bär und mir ;) ?

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Hallo ihr Lieben,

bin mal wieder auf eure liebe Mithilfe angewiesen.
Habe 9 Karten gezogen, wie es zwischen dem Mann, der mich beschäftigt und mir weiter gehen wird:





QS:

Bin für jeden kleinen Hinweis sehr dankbar :)

LG Merope
 
Werbung:
Hallo!
Neuner Legungen sind zwar überhaut nicht meine Stärke, möchte mich aber trotzdem dran versuchen...wenm ich darf :)
Der Anker als zentrale Karte zeigt mir, das ihr anscheinend nicht von einander loskommt :), trotz der ganzen Unruhen drum herum, dem ganzen Streß....
tiefe Gefühle sind vorhanden.
Die erste Karte (die Wege) zeigen mir, dass du vor einer Entscheidung stehst.
Irgend etwas hindert dich beim weiterkommen, (zeigt die Sense in deinen eigenen Karten auf den Berg?).
Die Nachricht, auf die du wartest, kommt später als dir lieb ist, Geduld ist hier gefragt.
Es scheint so, als ob der gute Herr schwer aus der Reserve zu locken ist. Läßt er dich zappeln?
Die Quersumme Sterne sehe ich als positiven Ausgang: Du erhälst Klarheit in dieser Situation, Wünsche gehen in Erfüllung...aber eben erst nach einer harten Geduldsprobe :)

So, ich hoffe ich lag nicht ganz so daneben,
liebe Grüße
amiga
 
Hallo!
Neuner Legungen sind zwar überhaut nicht meine Stärke, möchte mich aber trotzdem dran versuchen...wenm ich darf :)
Der Anker als zentrale Karte zeigt mir, das ihr anscheinend nicht von einander loskommt :), trotz der ganzen Unruhen drum herum, dem ganzen Streß....
tiefe Gefühle sind vorhanden.
Die erste Karte (die Wege) zeigen mir, dass du vor einer Entscheidung stehst.
Irgend etwas hindert dich beim weiterkommen, (zeigt die Sense in deinen eigenen Karten auf den Berg?).
Die Nachricht, auf die du wartest, kommt später als dir lieb ist, Geduld ist hier gefragt.
Es scheint so, als ob der gute Herr schwer aus der Reserve zu locken ist. Läßt er dich zappeln?
Die Quersumme Sterne sehe ich als positiven Ausgang: Du erhälst Klarheit in dieser Situation, Wünsche gehen in Erfüllung...aber eben erst nach einer harten Geduldsprobe :)

So, ich hoffe ich lag nicht ganz so daneben,
liebe Grüße
amiga

Danke dir, liebe Amiga :)

ja, die Sense zeigt in meinem Karten auch auf den Berg.
Also wir beide haben einige realistische Probleme (beide verheiratet usw.) zusammen zu kommen. Deshalb steht der Berg sicher für das alles! Wie würdest du die Sense dann deuten? Ich meine sie steht ja für eine Gefahr und das Unerwartete ...hm .... Also es wird eine Entscheidung geben, die uns unerwartet vor eine Herausforderung stellt?
JA, auf eine Nachricht an sich warte ich nicht, es sei denn der Brief steht für den oberflächlichen Kontakt (den wir ab und an haben).
Die Mittelkarten sind ja nicht so übel, stimmt und die Sterne sprechen ja von Erfolg .... ok, danke schön *g*
Merope
 
Danke dir, liebe Amiga :)

ja, die Sense zeigt in meinem Karten auch auf den Berg.
Also wir beide haben einige realistische Probleme (beide verheiratet usw.) zusammen zu kommen. Deshalb steht der Berg sicher für das alles! Wie würdest du die Sense dann deuten? Ich meine sie steht ja für eine Gefahr und das Unerwartete ...hm .... Also es wird eine Entscheidung geben, die uns unerwartet vor eine Herausforderung stellt?
JA, auf eine Nachricht an sich warte ich nicht, es sei denn der Brief steht für den oberflächlichen Kontakt (den wir ab und an haben).
Die Mittelkarten sind ja nicht so übel, stimmt und die Sterne sprechen ja von Erfolg .... ok, danke schön *g*
Merope

Hi :)
Wenn die Sense auf den Berg zeigt, dann bedeutet das für mich ein plötzliches Auftauchen eines Hindernisses. In deinem Fall könnte diese "Bedrohung" tatsächlich eine Entscheidung fordern. Quersumme: Sarg - mit Altem muss abgeschlossen werden, damit ein Neuanfang gemacht werden kann.
Ich habe nach der Sense gefragt, weil wenn sie nicht auf den Berg zeigt, dann wäre eine Blockade plötzlich beseitigt...ist ja leider bei dir nicht der Fall.
Du könntest die Sterne ja auch als Zeitkarte nehmen...Winter/kalte Jahreszeit/ Nacht...?!

Liebe Grüße
amiga
 
hallo merope,

ich versuch s einfach mal...

du fragst, wie es zwischen dir und dem mann weitergeht? mit dem anker in der mitte so, wie bisher. die situation hat sich quasi verankert.
ihr habt recht sporadischen kontakt, plötzlich meldet er sich bei dir oder umgekehrt und dann müßte es wieder eine art funkstille geben. die situation müßte dir so langsam "auf den zwirn gehen", zumal der berg auch auf dein seelenleben drückt.
in gedanken müßtest du wissen, daß eine entscheidung getroffen werden sollte, aber mit dem schiff schwankst du noch, denn mit den mäuslein heißt es ja auch, daß du etwas/jemanden dadurch verlieren könntest.
qs sterne würde ich so deuten, daß du mit dir ins reine kommst und dir klar wirst, was du möchtest.

oh man, ich hoffe, das ist jetzt nicht völliger quatsch...

viele grüße anne :winken5:
 
hmm also ich dachte, dass die kombination so aussieht

sense- berg (sense zeigt nach rechts

heißt es gefährliche hindernisse oder auch "absensen" von problemen.

und wenn die kombination

berg-sense ist, heißt es dass probleme plötzlich austauchen....

herrje alle sso kompliziert :cry3:

jedenfalls lese ich heraus das probleme im finaziellen bereich gibt...

auserdem würde ich brief-mäuse-schiff damit deuten, dass du eine negative nachricht erwartest, oder dass dir jemand einen negativen brief aus der ferne zukommen lässt....

die sterne sagen, dass alle unklarheiten bereinigt werden ;)

eine frage...wie rechnet man die quersumme aus? ;)

und wofür ist sie gut? :doof:

LG ferrem:doof:
 
Hallo Merope,

Sense Berg bedeutet für mich, dass der Berg verletzt. Es sind also die Hindernisse, die wehtun. Berg Sense wäre wiederum ein plötzliches Hindernis. Das ist aber nur meine persönliche Deutung.
Aus meiner Sicht sieht die oberste Reihe so aus:
Es werden plötzliche Wendpunkte kommen, Situationen, in denen Entscheidungen verlangt werden. Genau das bringt euch/dich aber in eine Zwickmühle, weil es Hindernisse gibt, die das Treffen einer Entscheidung erschweren. Darum ist es auch der Berg der verletzt.

Im übertragenen Sinne ließe es sich auch so deuten, dass die Klinge der Sense sich am Berg abschleift. Gegenüber dem Berg kann sie nicht viel anrichten. D.h. jedwede Aggressionen, etwas übers Knie brechen wollen, es mit der Brechstange versuchen, führt über kurz oder lang zu Frust und zu der Erkenntnis, dass das die falsche Methode wäre/war.

Das nur als kleinen Einwurf zur oberen Reihe.

:)
 
eine frage...wie rechnet man die quersumme aus? ;)

und wofür ist sie gut? :doof:

LG ferrem:doof:

Ne, doof biste nicht :)
und wer nicht fragt bleibt dumm ;)

Die Quersumme rechnest du so aus:
du nimmst einfach die Nummern der jeweiligen Kartenkombis, in dem Fall war es z.Bsp. Wege (22) Sense (10) Berg (21)= 53= 5+3= 8 (Sarg)
Den Sarg ziehst du dann in die Kartendeutung mit ein.

Liebe Grüße
amiga
 
Sense Berg bedeutet für mich, dass der Berg verletzt. Es sind also die Hindernisse, die wehtun. Berg Sense wäre wiederum ein plötzliches Hindernis. Das ist aber nur meine persönliche Deutung.
Aus meiner Sicht sieht die oberste Reihe so aus:
Es werden plötzliche Wendpunkte kommen, Situationen, in denen Entscheidungen verlangt werden. Genau das bringt euch/dich aber in eine Zwickmühle, weil es Hindernisse gibt, die das Treffen einer Entscheidung erschweren. Darum ist es auch der Berg der verletzt.

Im übertragenen Sinne ließe es sich auch so deuten, dass die Klinge der Sense sich am Berg abschleift. Gegenüber dem Berg kann sie nicht viel anrichten. D.h. jedwede Aggressionen, etwas übers Knie brechen wollen, es mit der Brechstange versuchen, führt über kurz oder lang zu Frust und zu der Erkenntnis, dass das die falsche Methode wäre/war.

juhu Lady Portia sieht es genau so wie ich
:welle:

Ne, doof biste nicht
und wer nicht fragt bleibt dumm

Die Quersumme rechnest du so aus:
du nimmst einfach die Nummern der jeweiligen Kartenkombis, in dem Fall war es z.Bsp. Wege (22) Sense (10) Berg (21)= 53= 5+3= 8 (Sarg)
Den Sarg ziehst du dann in die Kartendeutung mit ein.

Liebe Grüße
amiga

juhu danke. bin erfahrener geworden *level up*
:danke::weihna3
 
Werbung:
Gut jeder macht es so wie er es gelerntt hat, meine Quersumme hier ist der Fuchs mit der 14 :stickout2

Da du die Karten gelegt hast, deute ich das so. Für dich ist diese Beziehung sehr wichtig. Sie ist tief in dir verankert! Doch diese Beziehung und Verankerung wird weniger, weil es ständig an Schwierigkeiten wimmelt. Eure Beziehung steht am Scheideweg und somit verlangt sie Entscheidungen die aber nicht getroffen werden. Die Lebe ist blockiert, nichts ist im Fluß wegen dieser Entscheidung. Jeder ist gehemmt. Es kommt sogar zu Verletzungen und Zweifel. Der Austausch ist auch weniger geworden, was darauf deutet das jemand von euch Angst und Druck verspürrt. Ihr wisst was ihr habt doch ist die Sehnsucht zwischen euch so groß das sie euch fast erstickt!

Der Fuchs sagt mir, das ihr auch keine Lust auf Lügen habt, aber auch eure Beziehung mal mit anderen Augen sehen solltet!


Liebe Ferrem

Geh nicht zu streng mit den Kombinationen um. Verlass dich mehr auf deine Intuition. Für mich ist nicht wichtig wohin die Sense zeigt, sie ist da, und meine Intuition sagt dann was wichtig ist!

lg Pia
 
Zurück
Oben