Oh je: Fuchs Sense Schlange

Hallo ihr Lieben

habe gestern mal ganz spontan gefragt, wie es zw. einer Person und mir weitergeht:

Fuchs Sense Schlange / QS Sonne

War doch etwas erschrocken, weil es doch zwischen uns nichts negatives gibt.
Die QS ist ja nun auch recht gut. Jemand Ideen?

Danke schon mal ... Merope, die gerade einen leeren Kopf hat :party02:

also ich würd das so deuten..ärger mit einer frau, die nicht ganz ehrlich is..auf jeden fall durch die sense deute ich stress.agressionen könnten auch dafür sein!! naja..wie es jeder meint wollt nur mal meine meinung sagen :escape: vl kannst du ja was anfangen damit??

LG :welle:
 
Werbung:
Werbung:
soRRy will nicht aufdringLich wirken, abe rhat sich einer meine deutung angesehn?? also ich habe im forum kein feedback, wollt ich eiG nur mal so sagen :hamster:

LG
 
Zurück
Oben