zum üben: wie war mein heutiger tag? sofortfeedback

Hallo eo!

Danke für Deine Rückmeldung, dadurch wird es mir jetzt auch klarer! Ich habe mich nur gewundert, da es im Kartenbild keinen einzigen Hinweis auf Emotionen gibt.

:zauberer1


Da die Scheidung nun 2 Wochen zurückliegt und du wirklich eine endgültige Lösung hast, kann es schon sein, dass es dich bewusst oder unbewusst doch beschäftigt. Hast sicher auch mit Dir nahestehenden Personen darüber gesprochen. Was es jetzt tatsächlich mit Deinem Wochenende zu tun hat? Liebe Eo ich kann es Dir nicht beantworten!! Doch wird es auch so sein, dass eine 9er Legung nicht nur auf ein Wochenende beschränkt ist, sondern eher eine Momentaufnahme Deiner jetzigen Lebenssituation ist. Und da steht ja Deine Scheidung.
Hattest Du dieses Wochenende Kontakt mit Ihm bzgl. den Kindern?

ja, er schrieb ja eine mail bzgl des unterhalts und ruft natürlich die kinder auch oft an. er lebt im ausland.

Dann steht der Turm + Brief ja auch für Deine Scheidung! Papiere von einer Behörde.

genau, die scheidungspapiere

Turm im 4. Haus habe ich ja als räumliche Trennung gedeutet, wenn man jetzt aber 19+4 = 23 ansieht, also die Mäuse, dann gehe ich davon aus, dass diese Trennung anfangs an dir genagt hat und Du Deine Stabilität verloren hast. Oder bist Du mit den Kindern aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen?

ja, wir lebten im ausland, wo wir uns sehr unwohl fühlten und sind dann zurück nach dland (die kinder und ich). ich war froh, dass es vorbei war und ich wieder zuhaus

Fuchs im Haus der Schlange: Darin sehe ich zum einen, dass Du Dich in dieser Beziehung nicht so bewegen konntest wie du wolltest und es war auch Deine Weiterentwicklung blockiert.ja, beides stimmt. bin heut an völlig anderer mensch :) Kann auch sein, dass hier eine andere Frau im Spiel war, damit bin ich aber eher immer vorsichtig.nein, nein, er hing sehr an mir. es war so, dass ich den anderen mann schon kannte, mit dem ich danach dann zusammen war. aber eine andere frau gab es nicht

Steht bei Dir auch eine berufliche Veränderung an? ja, ich studiere im mom und arbeite auf eine selbständigkeit hin. naja, wir dnoch dauern

danke dir :umarmen:

eo
 
Werbung:
Hallo!

Danke erstmal eo, denn durch Deine Rückmeldungen ist es für mich wirklich spannend zu üben :kiss4: macht ja richtig spass :banane:

Dann steht hier der Anker ja auch fürs Ausland, und auch für sein festhalten, kann ja sein, dass er das immer noch nicht aufgeben hat!!! Dieses Klammern müsste Dich aber auch an Deine Kindheit erinnern...mütterlicher Seits.

Aber was mir noch aufgefallen ist, ist zum einen, dass es trotzdem für Dich eine Wichtigkeit hat die Scheidung jetzt endlich durch zu haben. Schau einmal: Brief auf Sarg = Ein Brief, in Deinem Fall die Scheidungspapiere, die jetzt wirklich etwas Altes abschließen lassen. 27+8 = 35 Anker steht hier für mich wiederum für das Ausland. Also Papiere aus dem Ausland ????

22 Auf 9 : Ein neuer Weg, der Dir vom Leben geschenkt wurde, die Blumen sind für mich fast immer ein Geschenk, dass das Leben an uns hat, das habe ich dir auch schon vorhin geschrieben und es bringt dir 22+9=31 auch wieder viel Energie, Kraft und auch Erfolg.

Was Deine Selbständigkeit betrifft, da gibt es sehr wohl schon Gespräche und Gedanken deinerseits, nur Du hast noch nicht die richtige Visualisierung, Sozusagen das Bild dazu, aber Dir fehlt der Rahmen, und irgendwie sieht es so aus, dass es schon noch ein bisschen dauern könnte, aber wenn Du den richtigen Weg dafür findest und sich Deine Puzzlesteine geordnet haben, wird es Dir wirklich Erfolg bringen. Vielleicht gibt es da auch einen Weg an den Du noch gar nicht gedacht hast?


Liebe Grüße noch einmal
Elfe 32
 
Hallo!

Danke erstmal eo, denn durch Deine Rückmeldungen ist es für mich wirklich spannend zu üben :kiss4: macht ja richtig spass :banane:

freut mich :umarmen:

Dann steht hier der Anker ja auch fürs Ausland,ich hatte für ausland immer turm oder berg, ist ja witzig, dass es bbei dir der anker ist und auch für sein festhalten, kann ja sein, dass er das immer noch nicht aufgeben hat!!!machtkampf, ist ja auch eine art klammern, aber ich hab mich inzw da rausgezogen Dieses Klammern müsste Dich aber auch an Deine Kindheit erinnern...mütterlicher Seits.jep

Aber was mir noch aufgefallen ist, ist zum einen, dass es trotzdem für Dich eine Wichtigkeit hat die Scheidung jetzt endlich durch zu haben. JAAAAAA, damit endlich klarheit herrscht und daher waren die unterlagen letztlich wichtig, weil das kapitel nun auch schriftlich richtig abgeschlossen wurde, es also schwarz auf weiss istSchau einmal: Brief auf Sarg = Ein Brief, in Deinem Fall die Scheidungspapiere, die jetzt wirklich etwas Altes abschließen lassen.sowas hätte ich alles gar nicht gesehen. wow! 27+8 = 35 Anker steht hier für mich wiederum für das Ausland. Also Papiere aus dem Ausland ????nein, die papiere kamen hier aus dland, aber nach ausländischem recht geschieden

22 Auf 9 : Ein neuer Weg, der Dir vom Leben geschenkt wurde, die Blumen sind für mich fast immer ein Geschenk, dass das Leben an uns hat, das habe ich dir auch schon vorhin geschrieben und es bringt dir 22+9=31 auch wieder viel Energie, Kraft und auch Erfolg.JAAAAA, JAAAAA, JAAAA, kann ich nur sagen. wie dornröschen, dass aus dem 100 jährigen schlaf erwacht ist :)

Was Deine Selbständigkeit betrifft, da gibt es sehr wohl schon Gespräche und Gedanken deinerseits, richtignur Du hast noch nicht die richtige Visualisierung, Sozusagen das Bild dazu,doch bild hab ich sehr wohl, aber... aber Dir fehlt der Rahmen,...genau, das fehlt und natürlich meine prüfung, die noch bevorsteht und irgendwie sieht es so aus, dass es schon noch ein bisschen dauern könnte, aber wenn Du den richtigen Weg dafür findest und sich Deine Puzzlesteine geordnet haben, wird es Dir wirklich Erfolg bringen. Vielleicht gibt es da auch einen Weg an den Du noch gar nicht gedacht hast? ja, auf jedem seminar, dass ich besuche, kommen neue eindrücke und ideen. da wird bestimmt noch was kommen, was alles rundet, da bin ich mir sicher. super, was du alles gesehen hast :welle:

eo:)
 
Hallo!

Danke erstmal eo, denn durch Deine Rückmeldungen ist es für mich wirklich spannend zu üben :kiss4: macht ja richtig spass :banane:

Dann steht hier der Anker ja auch fürs Ausland, und auch für sein festhalten, kann ja sein, dass er das immer noch nicht aufgeben hat!!! Dieses Klammern müsste Dich aber auch an Deine Kindheit erinnern...mütterlicher Seits.

Aber was mir noch aufgefallen ist, ist zum einen, dass es trotzdem für Dich eine Wichtigkeit hat die Scheidung jetzt endlich durch zu haben. Schau einmal: Brief auf Sarg = Ein Brief, in Deinem Fall die Scheidungspapiere, die jetzt wirklich etwas Altes abschließen lassen. 27+8 = 35 Anker steht hier für mich wiederum für das Ausland. Also Papiere aus dem Ausland ????Hab mitgelesen. Interessanter Thread, gut zum Lernen. 27 in 8 mit Anker würde ich hier anders deuten. Die Papiere, wir wissen es sind die Scheidungspapiere, in8 , also fast wörtlich die Transformation, die Beendigung des Alten und der Beginn etwas NEUEM und der Anker, den sehe ich hier eher als wirkliches Bindeglied was noch vorhanden war und jetzt verschwindet.

22 Auf 9 : Ein neuer Weg, der Dir vom Leben geschenkt wurde, die Blumen sind für mich fast immer ein Geschenk, dass das Leben an uns hat, das habe ich dir auch schon vorhin geschrieben und es bringt dir 22+9=31 auch wieder viel Energie, Kraft und auch Erfolg.

Was Deine Selbständigkeit betrifft, da gibt es sehr wohl schon Gespräche und Gedanken deinerseits, nur Du hast noch nicht die richtige Visualisierung, Sozusagen das Bild dazu, aber Dir fehlt der Rahmen, und irgendwie sieht es so aus, dass es schon noch ein bisschen dauern könnte, aber wenn Du den richtigen Weg dafür findest und sich Deine Puzzlesteine geordnet haben, wird es Dir wirklich Erfolg bringen. Vielleicht gibt es da auch einen Weg an den Du noch gar nicht gedacht hast?


Liebe Grüße noch einmal
Elfe 32

Hallo Elfe, hallo eo

07-04-08
02-01-03
06-05-09

14-19-27 qs 06
05-28-35 qs 14
25-21-22 qs 14

von meiner Seite vielleicht noch ein anderer Aspekt, da ich gerne mit den Häusern arbeite um an das Unbewußte ranzukommen, dann erhalte ich folgende Legung
21-23-35
7-29-11
31-16-31

So nun siehst Du schon, das es um Dich geht, es geht um dich und deine männlich und weibliche Seite um deine Einheit. Es gibt da eine Freundin, mit der Du dich möglicherweise viel unterhälsz, berätst....
Du suchst nach Klarheit, hier auch schön deine Spiritualität zu sehen....
aber mom, bist Du blockiert und alles was beruflich ist, ist nicht klar, nagt an Dir, aber das ist im Mom... es ist schon sichtbar, das sich alles beseite schiebt und Klarheit folgt.
Es gibt da auch einen älteren herren...der schwebt in deinen Gedanken.....

Das mal von der ganz anderen Seite betrachtet

Isa
 
Hallo Elfe, hallo eo

07-04-08
02-01-03
06-05-09

14-19-27 qs 06
05-28-35 qs 14
25-21-22 qs 14

von meiner Seite vielleicht noch ein anderer Aspekt, da ich gerne mit den Häusern arbeite um an das Unbewußte ranzukommen, also die häuser siehst du für das unbewusste? war mir auch noch nicht klar :tomate:dann erhalte ich folgende Legung
21-23-35
7-29-11
31-16-31

hallo isa, auch dir ganz lieben dank für deine deutung! das wird ja richtig spannend hier :umarmen:
So nun siehst Du schon, das es um Dich geht, es geht um dich und deine männlich und weibliche Seite um deine Einheit. ja, stimmt, daran arbeite ich grad;)Es gibt da eine Freundin, mit der Du dich möglicherweise viel unterhälsz, berätst....genau und da kommen wir zu meinem WE: ich hab das WE mit ihr und ihrem sohn verbracht
Du suchst nach Klarheit, hier auch schön deine Spiritualität zu sehen....
aber mom, bist Du blockiert und alles was beruflich ist, ist nicht klar, nagt an Dir, ja, die prüfungsangst blockiertaber das ist im Mom... es ist schon sichtbar, das sich alles beseite schiebt und Klarheit folgt.ich muss ranklotzen, ja, dann wird das alles:confused:
Es gibt da auch einen älteren herren...der schwebt in deinen Gedanken.....jo, aber von meiner seite rein freundschaftlich. wir sind studienkollegen und inzw richtig gute kumpels. er wohnt aber weiter weg, aber ist eigentlich der einzige männliche freund in meinem leben zur zeit, mit dem ich persönliche halt kontakt hab. das is ja witzig, dass du das gesehen hast

Das mal von der ganz anderen Seite betrachtet

ja, super! danke dir und auch das stimmte ja alles!

eo :umarmen:
 
Danke erstmal eo, denn durch Deine Rückmeldungen ist es für mich wirklich spannend zu üben macht ja richtig spass

freut mich

Dann steht hier der Anker ja auch fürs Ausland,ich hatte für ausland immer turm oder berg, ist ja witzig, dass es bbei dir der anker ist

Ja Schiff oder Anker steht bei mir für Ausland!!!!

und auch für sein festhalten, kann ja sein, dass er das immer noch nicht aufgeben hat!!!machtkampf, ist ja auch eine art klammern, aber ich hab mich inzw da rausgezogen Dieses Klammern müsste Dich aber auch an Deine Kindheit erinnern...mütterlicher Seits.jep

Vielleicht ist diese Kartenbild auch eine Aufforderung, da noch einmal genauer hinzuschauen, ich weiß ist oft leichter gesagt als getan.

Wenn Du die QS ansiehst dann hast Du da die Wolken, den Sarg, den Fuchs und die Vögel im ganzen Bild. Sagt mir jetzt dass für Dich eine große Chance da ist etwas altes abzuschließen, noch einmal hinzuschauen (Fuchs) und dann zu ernten und mit dem Neuen durchzustarten;) und deshalb ist auch Dein Ex hier noch so präsent. Weißt ja, jeder zeigt uns einen Spiegel.


Aber was mir noch aufgefallen ist, ist zum einen, dass es trotzdem für Dich eine Wichtigkeit hat die Scheidung jetzt endlich durch zu haben. JAAAAAA, damit endlich klarheit herrscht und daher waren die unterlagen letztlich wichtig, weil das kapitel nun auch schriftlich richtig abgeschlossen wurde, es also schwarz auf weiss istSchau einmal: Brief auf Sarg = Ein Brief, in Deinem Fall die Scheidungspapiere, die jetzt wirklich etwas Altes abschließen lassen.sowas hätte ich alles gar nicht gesehen. wow! 27+8 = 35 Anker steht hier für mich wiederum für das Ausland. Also Papiere aus dem Ausland ????nein, die papiere kamen hier aus dland, aber nach ausländischem recht geschieden

Da ist die QS 6, weiß nicht warum ist da noch etwas im unklaren? Oder ist für dich noch nicht alles geregelt?

22 Auf 9 : Ein neuer Weg, der Dir vom Leben geschenkt wurde, die Blumen sind für mich fast immer ein Geschenk, dass das Leben an uns hat, das habe ich dir auch schon vorhin geschrieben und es bringt dir 22+9=31 auch wieder viel Energie, Kraft und auch Erfolg.JAAAAA, JAAAAA, JAAAA, kann ich nur sagen. wie dornröschen, dass aus dem 100 jährigen schlaf erwacht ist

Was Deine Selbständigkeit betrifft, da gibt es sehr wohl schon Gespräche und Gedanken deinerseits, richtignur Du hast noch nicht die richtige Visualisierung, Sozusagen das Bild dazu,doch bild hab ich sehr wohl, aber...

Ja das Bild hast Du, so habe ich es auch gemeint!!!!
aber Dir fehlt der Rahmen,...genau, das fehlt und natürlich meine prüfung, die noch bevorsteht und irgendwie sieht es so aus, dass es schon noch ein bisschen dauern könnte, aber wenn Du den richtigen Weg dafür findest und sich Deine Puzzlesteine geordnet haben, wird es Dir wirklich Erfolg bringen. Vielleicht gibt es da auch einen Weg an den Du noch gar nicht gedacht hast? ja, auf jedem seminar, dass ich besuche, kommen neue eindrücke und ideen. da wird bestimmt noch was kommen, was alles rundet, da bin ich mir sicher. super, was du alles gesehen hast

Danke Eo bin selbst überrascht :banane:

eo

So liebe Eo mehr fällt mir momentan dazu nicht ein!!!
Danke noch einmal für Dein feedback :kiss4:
Elfe
 
Hallo Elfe, hallo eo

07-04-08
02-01-03
06-05-09

14-19-27 qs 06
05-28-35 qs 14
25-21-22 qs 14

von meiner Seite vielleicht noch ein anderer Aspekt, da ich gerne mit den Häusern arbeite um an das Unbewußte ranzukommen, also die häuser siehst du für das unbewusste? war mir auch noch nicht klar :tomate:dann erhalte ich folgende LegungNicht die Häuser selbst. denn 14 in 7 hat eine andere Bedeutung als die einbeziehung der Häuser in die Rechnung wo Du zu quasi zu einer neuen Legung kommst. und das ist eher das Unbewußte..........
21-23-35
7-29-11
31-16-31

hallo isa, auch dir ganz lieben dank für deine deutung! das wird ja richtig spannend hier :umarmen:
So nun siehst Du schon, das es um Dich geht, es geht um dich und deine männlich und weibliche Seite um deine Einheit. ja, stimmt, daran arbeite ich grad;)Es gibt da eine Freundin, mit der Du dich möglicherweise viel unterhälsz, berätst....genau und da kommen wir zu meinem WE: ich hab das WE mit ihr und ihrem sohn verbracht
Du suchst nach Klarheit, hier auch schön deine Spiritualität zu sehen....
aber mom, bist Du blockiert und alles was beruflich ist, ist nicht klar, nagt an Dir, ja, die prüfungsangst blockiertaber das ist im Mom... es ist schon sichtbar, das sich alles beseite schiebt und Klarheit folgt.ich muss ranklotzen, ja, dann wird das alles:confused:
Es gibt da auch einen älteren herren...der schwebt in deinen Gedanken.....jo, aber von meiner seite rein freundschaftlich. wir sind studienkollegen und inzw richtig gute kumpels. er wohnt aber weiter weg, aber ist eigentlich der einzige männliche freund in meinem leben zur zeit, mit dem ich persönliche halt kontakt hab. das is ja witzig, dass du das gesehen hast

Das mal von der ganz anderen Seite betrachtet

ja, super! danke dir und auch das stimmte ja alles!

eo :umarmen:

liebe Grüße
Isa
 
Danke erstmal eo, denn durch Deine Rückmeldungen ist es für mich wirklich spannend zu üben macht ja richtig spass

freut mich

Dann steht hier der Anker ja auch fürs Ausland,ich hatte für ausland immer turm oder berg, ist ja witzig, dass es bbei dir der anker ist

Ja Schiff oder Anker steht bei mir für Ausland!!!!

und auch für sein festhalten, kann ja sein, dass er das immer noch nicht aufgeben hat!!!machtkampf, ist ja auch eine art klammern, aber ich hab mich inzw da rausgezogen Dieses Klammern müsste Dich aber auch an Deine Kindheit erinnern...mütterlicher Seits.jep

Vielleicht ist diese Kartenbild auch eine Aufforderung, da noch einmal genauer hinzuschauen, ich weiß ist oft leichter gesagt als getan.

ja, bin grad dabei so einige alte kamellen aufzuarbeiten und das gehört auch dazu

Wenn Du die QS ansiehst dann hast Du da die Wolken, den Sarg, den Fuchs und die Vögel im ganzen Bild. Sagt mir jetzt dass für Dich eine große Chance da ist etwas altes abzuschließen, noch einmal hinzuschauen (Fuchs) und dann zu ernten und mit dem Neuen durchzustarten;) und deshalb ist auch Dein Ex hier noch so präsent. Weißt ja, jeder zeigt uns einen Spiegel.


jo und der spiegel war nicht der angenehmste :rolleyes:

Aber was mir noch aufgefallen ist, ist zum einen, dass es trotzdem für Dich eine Wichtigkeit hat die Scheidung jetzt endlich durch zu haben. JAAAAAA, damit endlich klarheit herrscht und daher waren die unterlagen letztlich wichtig, weil das kapitel nun auch schriftlich richtig abgeschlossen wurde, es also schwarz auf weiss istSchau einmal: Brief auf Sarg = Ein Brief, in Deinem Fall die Scheidungspapiere, die jetzt wirklich etwas Altes abschließen lassen.sowas hätte ich alles gar nicht gesehen. wow! 27+8 = 35 Anker steht hier für mich wiederum für das Ausland. Also Papiere aus dem Ausland ????nein, die papiere kamen hier aus dland, aber nach ausländischem recht geschieden

Da ist die QS 6, weiß nicht warum ist da noch etwas im unklaren? Oder ist für dich noch nicht alles geregelt?

ja, halt das mit der rente

22 Auf 9 : Ein neuer Weg, der Dir vom Leben geschenkt wurde, die Blumen sind für mich fast immer ein Geschenk, dass das Leben an uns hat, das habe ich dir auch schon vorhin geschrieben und es bringt dir 22+9=31 auch wieder viel Energie, Kraft und auch Erfolg.JAAAAA, JAAAAA, JAAAA, kann ich nur sagen. wie dornröschen, dass aus dem 100 jährigen schlaf erwacht ist

Was Deine Selbständigkeit betrifft, da gibt es sehr wohl schon Gespräche und Gedanken deinerseits, richtignur Du hast noch nicht die richtige Visualisierung, Sozusagen das Bild dazu,doch bild hab ich sehr wohl, aber...

Ja das Bild hast Du, so habe ich es auch gemeint!!!!

:)

aber Dir fehlt der Rahmen,...genau, das fehlt und natürlich meine prüfung, die noch bevorsteht und irgendwie sieht es so aus, dass es schon noch ein bisschen dauern könnte, aber wenn Du den richtigen Weg dafür findest und sich Deine Puzzlesteine geordnet haben, wird es Dir wirklich Erfolg bringen. Vielleicht gibt es da auch einen Weg an den Du noch gar nicht gedacht hast? ja, auf jedem seminar, dass ich besuche, kommen neue eindrücke und ideen. da wird bestimmt noch was kommen, was alles rundet, da bin ich mir sicher. super, was du alles gesehen hast

Danke Eo bin selbst überrascht :banane:

eo

So liebe Eo mehr fällt mir momentan dazu nicht ein!!!
Danke noch einmal für Dein feedback :kiss4:
Elfe

du hast hammerviel gesehen und es stimmte ja auch alles :banane:
ICH danke DIR :kiss4:

eo
 
liebe Grüße
Isa

Zitat von leseratte357 Beitrag anzeigen
Hallo Elfe, hallo eo

07-04-08
02-01-03
06-05-09

14-19-27 qs 06
05-28-35 qs 14
25-21-22 qs 14

Nicht die Häuser selbst. denn 14 in 7 hat eine andere Bedeutung als die einbeziehung der Häuser in die Rechnung wo Du zu quasi zu einer neuen Legung kommst. und das ist eher das Unbewußte..........
ja, so hatte ich das auch verstanden und gemeint. hab ich wieder was total interressantes dazugelernt. danke auch dir ganz herzlich :kiss4:

eo


21-23-35
7-29-11
31-16-31
 
Werbung:
Hallo Elfe, hallo eo

07-04-08
02-01-03
06-05-09

14-19-27 qs 06
05-28-35 qs 14
25-21-22 qs 14

von meiner Seite vielleicht noch ein anderer Aspekt, da ich gerne mit den Häusern arbeite um an das Unbewußte ranzukommen, dann erhalte ich folgende Legung
21-23-35
7-29-11
31-16-31

So nun siehst Du schon, das es um Dich geht, es geht um dich und deine männlich und weibliche Seite um deine Einheit. Es gibt da eine Freundin, mit der Du dich möglicherweise viel unterhälsz, berätst....
Du suchst nach Klarheit, hier auch schön deine Spiritualität zu sehen....
aber mom, bist Du blockiert und alles was beruflich ist, ist nicht klar, nagt an Dir, aber das ist im Mom... es ist schon sichtbar, das sich alles beseite schiebt und Klarheit folgt.
Es gibt da auch einen älteren herren...der schwebt in deinen Gedanken.....

Das mal von der ganz anderen Seite betrachtet

Isa



Hallo Isa!

Danke für Deine für mich neue Art an die zusätzliche Häuserdeutung heranzugehen. Klingt sehr interessant für mich, und werde ich in Zukunft auch versuchen miteinzubeziehen. Ich bin ja wirklich ganz am Anfang und dankbar für jeden input.

Danke noch einmal an Dich :banane:

liebe grüße
elfe
 
Zurück
Oben