1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

zum üben: wie war mein heutiger tag? sofortfeedback

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von xxeowynxx, 15. November 2008.

1. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    so, hier ein bild für alle, die üben wollen.

wie war mein heutiger tag?

reihenfolge:

07-04-08
    02-01-03
    06-05-09

14-19-27 qs 06
    05-28-35 qs 14
    25-21-22 qs 14

qs
    qs
    qs

bin gespannt, was ihr daraus seht :D

eo

2. wumafan

wumafan Mitglied

hallo eo,

war schon länger nicht mehr hier. freue mich über eine übung :)

ich gehe davon aus, dass du den herrn nicht in die mitte gelegt hast.

(mal die häuser außer acht gelassen, da dies für mich im moment noch zuviel is.)

herr in der mitte: dich hat heute ein mann auf trapp gehalten (sei es real oder in gedanken)

1. reihe: du hast einen brief vom finanzamt bekommen (woken: der hat dich gar nicht erfreut)

2. reihe: du wolltest stabiltät in der partnerschaft (fuchs: fühlst dich hintergangen)

3. reihe: die beziehung steht auf der kippe; eine entscheidung wurde getroffen

das reicht jetzt mal für einen neuanfang bei den lenis. will erst mal dein feedback abwarten, ob ich - wenigstens ein wenig - richtig lag.

bin noch sehr unsichter.

lg wumafan

3. xxeowynxx

4. elfe32

elfe32 Mitglied

Hallo Eo!

Sei bitte so lieb und gib uns bekannt mit welchem Deck Du gelegt hast!

Danke und liebe Grüße
    elfe32

5. xxeowynxx

mit dem IRIS deck
    http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/einzelbedeutung-iris-lenormandkarten.php

eo

6. wumafan

wumafan Mitglied

Werbung:
    ach menno :autsch:

7. xxeowynxx

:trost:hihi, der kleine ärger gehört dazu, aber das macht ja nix.
    ich kann das bild selber nicht deuten :lachen: und finde, die karten passen null zu diesem WE. na, vllt fällt ja noch jmd was sinnvolles ein :D

eo

8. elfe32

elfe32 Mitglied

Hallo Eo!

So ich versuchs einmal...

Es geht um einen Mann, mit dem du Kontakt hattest oder von dem Du eine Nachricht bekommen hast. Da 28 für mich der HM ist, hier aber der Turm, Berg und Ring dabei liegen, sieht es mir so aus, dass Du gerade dabei bist Dich zu trennen, oder Dich schon getrennt hast. Räumlich sehe ich es auf jeden Fall. Turm im 4. Haus. In der Vergangenheit dürfte es sehr viele Unklarheiten in der Beziehung gegeben haben, und es ist auch vieles falsch gelaufen. Auch ist diese Beziehung über viele Jahre gegangen. Ring + Baum und es scheint mir so, dass Du auch gedacht hast es wird ein Leben lang halten. Du hattest die Sehnsucht endlich anzukommen, was ja am Anfang dieser Beziehung auch so gewesen sein mag, aber mittlerweile hast Du gemerkt, dass dem doch nicht so ist. Ich sehe hier zwar, dass sich für Dich neue Wege auftun und dass es auch wie ein Geschenk für Dich ist, trotzdem bist Du in dieser Geschichte noch verankert. Sieht mir auch so aus als, ob es Dir Energie rauben würde.

So ich glaube ich warte einmal auf eine Rückmeldung von Dir

Liebe Grüße
    Elfe32

9. xxeowynxx

10. elfe32

elfe32 Mitglied

Werbung:
    Hallo eo!

Danke für Deine Rückmeldung, dadurch wird es mir jetzt auch klarer! Ich habe mich nur gewundert, da es im Kartenbild keinen einzigen Hinweis auf Emotionen gibt.
    Da die Scheidung nun 2 Wochen zurückliegt und du wirklich eine endgültige Lösung hast, kann es schon sein, dass es dich bewusst oder unbewusst doch beschäftigt. Hast sicher auch mit Dir nahestehenden Personen darüber gesprochen. Was es jetzt tatsächlich mit Deinem Wochenende zu tun hat? Liebe Eo ich kann es Dir nicht beantworten!! Doch wird es auch so sein, dass eine 9er Legung nicht nur auf ein Wochenende beschränkt ist, sondern eher eine Momentaufnahme Deiner jetzigen Lebenssituation ist. Und da steht ja Deine Scheidung.
    Hattest Du dieses Wochenende Kontakt mit Ihm bzgl. den Kindern?

Dann steht der Turm + Brief ja auch für Deine Scheidung! Papiere von einer Behörde.

Turm im 4. Haus habe ich ja als räumliche Trennung gedeutet, wenn man jetzt aber 19+4 = 23 ansieht, also die Mäuse, dann gehe ich davon aus, dass diese Trennung anfangs an dir genagt hat und Du Deine Stabilität verloren hast. Oder bist Du mit den Kindern aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen?

Fuchs im Haus der Schlange: Darin sehe ich zum einen, dass Du Dich in dieser Beziehung nicht so bewegen konntest wie du wolltest und es war auch Deine Weiterentwicklung blockiert. Kann auch sein, dass hier eine andere Frau im Spiel war, damit bin ich aber eher immer vorsichtig.

Steht bei Dir auch eine berufliche Veränderung an?

Liebe Grüße
    Elfe32

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen