zum üben: wie war mein heutiger tag? sofortfeedback

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
so, hier ein bild für alle, die üben wollen.


wie war mein heutiger tag?

reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

14-19-27 qs 06
05-28-35 qs 14
25-21-22 qs 14

qs
qs
qs

bin gespannt, was ihr daraus seht :D

eo
 
Werbung:
hallo eo,

war schon länger nicht mehr hier. freue mich über eine übung :)

ich gehe davon aus, dass du den herrn nicht in die mitte gelegt hast.

(mal die häuser außer acht gelassen, da dies für mich im moment noch zuviel is.)

herr in der mitte: dich hat heute ein mann auf trapp gehalten (sei es real oder in gedanken)

1. reihe: du hast einen brief vom finanzamt bekommen (woken: der hat dich gar nicht erfreut)

2. reihe: du wolltest stabiltät in der partnerschaft (fuchs: fühlst dich hintergangen)

3. reihe: die beziehung steht auf der kippe; eine entscheidung wurde getroffen

das reicht jetzt mal für einen neuanfang bei den lenis. will erst mal dein feedback abwarten, ob ich - wenigstens ein wenig - richtig lag.

bin noch sehr unsichter.

lg wumafan
 
hallo eo,

war schon länger nicht mehr hier. freue mich über eine übung :)

ich gehe davon aus, dass du den herrn nicht in die mitte gelegt hast.
richtig, ich lege selten mit signi

(mal die häuser außer acht gelassen, da dies für mich im moment noch zuviel is.)

herr in der mitte: dich hat heute ein mann auf trapp gehalten (sei es real oder in gedanken)
eigentlich nur mein sohn :wut1: sonst gibts keine männer in meinem leben und getroffen hab ich auch keinen. ich selber war sehr erstaunt über dies blatt

1. reihe: du hast einen brief vom finanzamt bekommen (woken: der hat dich gar nicht erfreut)
leider auch nicht :-( hab meine scheidungspapiere bekommen, die falsch adressiert waren, das war alles und ACH JA, mein exmann schrieb mir eine mail bzgl seiner unterhaltszahlung, diese war aber positiv
2. reihe: du wolltest stabiltät in der partnerschaft (fuchs: fühlst dich hintergangen)
habe keine beziehung, kann aber vllt auch beziehung zu den kindern heissen?


3. reihe: die beziehung steht auf der kippe; eine entscheidung wurde getroffen
wie gesagt, ich lebe allein mit meinen kindern und das schon sehr lange und inzwischen auch recht glücklich

ich denke, ohne die häuser kommt man da vllt nicht so weit.
ich weiss auch nicht, was der herr da im bild sucht und der ring und so. eigentlich war nix in der art...auch heut nicht. komisch...

trotzdem lieben dank und nur so lernt man ja und das am besten eigentlich aus bildern, die ist-situ oder vergangenheit betreffen, darum hatte ich es eingestellt.
eo
 
Hallo Eo!


So ich versuchs einmal...

Es geht um einen Mann, mit dem du Kontakt hattest oder von dem Du eine Nachricht bekommen hast. Da 28 für mich der HM ist, hier aber der Turm, Berg und Ring dabei liegen, sieht es mir so aus, dass Du gerade dabei bist Dich zu trennen, oder Dich schon getrennt hast. Räumlich sehe ich es auf jeden Fall. Turm im 4. Haus. In der Vergangenheit dürfte es sehr viele Unklarheiten in der Beziehung gegeben haben, und es ist auch vieles falsch gelaufen. Auch ist diese Beziehung über viele Jahre gegangen. Ring + Baum und es scheint mir so, dass Du auch gedacht hast es wird ein Leben lang halten. Du hattest die Sehnsucht endlich anzukommen, was ja am Anfang dieser Beziehung auch so gewesen sein mag, aber mittlerweile hast Du gemerkt, dass dem doch nicht so ist. Ich sehe hier zwar, dass sich für Dich neue Wege auftun und dass es auch wie ein Geschenk für Dich ist, trotzdem bist Du in dieser Geschichte noch verankert. Sieht mir auch so aus als, ob es Dir Energie rauben würde.


So ich glaube ich warte einmal auf eine Rückmeldung von Dir

Liebe Grüße
Elfe32
 
Hallo Eo!


So ich versuchs einmal...

Es geht um einen Mann, mit dem du Kontakt hattest oder von dem Du eine Nachricht bekommen hast. Da 28 für mich der HM ist, hier aber der Turm, Berg und Ring dabei liegen, sieht es mir so aus, dass Du gerade dabei bist Dich zu trennen, oder Dich schon getrennt hast.richtig bin seit 4 jahren getrennt und seit 2 wo endlich geschieden Räumlich sehe ich es auf jeden Fall. Turm im 4. Haus. genau, seit über 4 jahrenIn der Vergangenheit dürfte es sehr viele Unklarheiten in der Beziehung gegeben haben, und es ist auch vieles falsch gelaufen. ja, alles so zusagen :confused: passte hinten und vorn nichtAuch ist diese Beziehung über viele Jahre gegangen. Ring + Baum ja, 19 jahre, davon 12 jahre ehe und 4.5 jahre trennung:D und es scheint mir so, dass Du auch gedacht hast es wird ein Leben lang halten. ganz zu anfang ja, aber das ist wirklich ewig herDu hattest die Sehnsucht endlich anzukommen, was ja am Anfang dieser Beziehung auch so gewesen sein mag,ja, genau aber mittlerweile hast Du gemerkt, dass dem doch nicht so ist. Ich sehe hier zwar, dass sich für Dich neue Wege auftun und dass es auch wie ein Geschenk für Dich ist, trotzdem bist Du in dieser Geschichte noch verankert. Sieht mir auch so aus als, ob es Dir Energie rauben würde. also wir haben 3 kinder zusammen und daher wird es die endgültige trennung auf nimmer wiedersehen nicht geben :confused:, aber sonst hab ich mit ihm nix am hut.
aber was haben die karten mit diesem WE zu tun? das ist es, was ich nicht verstehe :rolleyes:

aber ansonsten die situ wirklich sehr gut erkannt!
eo
 
Werbung:
Hallo eo!

Danke für Deine Rückmeldung, dadurch wird es mir jetzt auch klarer! Ich habe mich nur gewundert, da es im Kartenbild keinen einzigen Hinweis auf Emotionen gibt.
Da die Scheidung nun 2 Wochen zurückliegt und du wirklich eine endgültige Lösung hast, kann es schon sein, dass es dich bewusst oder unbewusst doch beschäftigt. Hast sicher auch mit Dir nahestehenden Personen darüber gesprochen. Was es jetzt tatsächlich mit Deinem Wochenende zu tun hat? Liebe Eo ich kann es Dir nicht beantworten!! Doch wird es auch so sein, dass eine 9er Legung nicht nur auf ein Wochenende beschränkt ist, sondern eher eine Momentaufnahme Deiner jetzigen Lebenssituation ist. Und da steht ja Deine Scheidung.
Hattest Du dieses Wochenende Kontakt mit Ihm bzgl. den Kindern?

Dann steht der Turm + Brief ja auch für Deine Scheidung! Papiere von einer Behörde.

Turm im 4. Haus habe ich ja als räumliche Trennung gedeutet, wenn man jetzt aber 19+4 = 23 ansieht, also die Mäuse, dann gehe ich davon aus, dass diese Trennung anfangs an dir genagt hat und Du Deine Stabilität verloren hast. Oder bist Du mit den Kindern aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen?

Fuchs im Haus der Schlange: Darin sehe ich zum einen, dass Du Dich in dieser Beziehung nicht so bewegen konntest wie du wolltest und es war auch Deine Weiterentwicklung blockiert. Kann auch sein, dass hier eine andere Frau im Spiel war, damit bin ich aber eher immer vorsichtig.

Steht bei Dir auch eine berufliche Veränderung an?


Liebe Grüße
Elfe32
 
Zurück
Oben