Welche Berufssparte glaubt wohl eher an Esoterik?

Welche Berufssparte glaubt wohl eher an Esoterik?

  • BÜRO (Kaufmännisch, Administrativ, Buchhaltung)

    Stimmen: 14 14,9%
  • IT/EDV

    Stimmen: 4 4,3%
  • Verkauf/Vertrieb

    Stimmen: 1 1,1%
  • Gesundheitsberufe

    Stimmen: 33 35,1%
  • Sonstige

    Stimmen: 42 44,7%

  • Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Hier ist gleich der nächste Naturwissenschaftler: Dipl. Chem. in der Promotion. Gerade die Naturwissenschaften hättest du schon extra anführen sollen, das wäre sicher interessant geworden...
Ich bin auch einer... Diplom-Geograph...
Willkommen im Club der esotherischen Naturwissenschaftler...sollte mich nicht wundern, wenn sich hier nicht noch mehr rer.nats rumtreiben...
 
Werbung:
sehr lustig hier - ich bin biologe.
nur muss man doch unterscheiden ob man aus interesse das forum liest und ab und an seinen " Teil" beisteuert aber das heisst noch nicht das man an Esoterik glaubt. Man "glaubt" ja auch nicht an eine Filosofische Abhandlung.
man möcht nur seine gedanken darum spinnen.. vielleicht auch ein wenig Spass haben..
 
Ich komme aus dem Bereich Dienstleistungen. Schwerpunkt "Sicherheitsdienste"....

Also der unesoterischste Beruf der Welt... gg*

Denke aber das am ehesten Humanmediziner an gewisse Bereich aus der Esoterik zu glauben bereit sein könnten...

...am wenigsten denke ich das kath. Priester an Esoterische Ideen glauben. Seltsam, gelle??
 
UUUUps - und ich habe falsch abgestimmt aus Versehen.

Mach doch die Umfrage nochmal mit den anderen Berufen dabei (Naturwissenschaftler - Handwerker etc), wenn Dich das Ergebnis interessiert.

Ich denke auch, daß man es heute nicht mehr am Beruf fest machen kann. Denn zum Glück haben wir heute die Möglichkeit, uns umfassend zu informieren und durch Foren wie dieses uns auch auszutauschen

mond

P.S.: Daß so viele Physiker unter uns weilen hat mich doch sehr überrascht...
 
hy,

da ich mich eher als lebenkünstler bezeichne und auch so ziemlich nach diesem prinzip lebe, klicke ich mal sonstiges an.

wünsch schöne tage voller luce und pace

kamillo :banane:
 
Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit schon "sonstige" gewählt, aber noch nicht geschrieben, daß ich das tat. Das hole ich mit diesem Posting nach :)

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
... ich komme auch aus dem bereich "sicherheit" & personenschutz für bankwerte und gehobenes management mit vorbildung durch polizei und armee-spezialeinheit........
also
der typische esoteriker :)

spass beiseite - ich denke man kann den esoterisch interessierten menschen nicht aus einer form giessen.
in meinem freundes und bekanntenkreis befinden sich viele verschiedene charaktere mit den unterschiedlichsten begabungen und berufen wie:

künstler ( maler )
arzt
hausfrau
bundesbahner
gemeindebedienstete
polizistin
weinbauer
strassenwacht-arbeiter
rauchfangkehrermeisterin
pharmareferentinnen
barkeeper
autor
musiker
sprechstundenhilfe
usw.

also wie man sieht gibt es "uns" bereits überall :banane:
 
Zurück
Oben