Einem absolut "nicht Esoteriker"ist etwas ungewohnliches passiert..biite um Hilfe

Hallo Eisfee!
Danke,jetzt noch eine Frage,du hast geschrieben diese Wesen würden gern schauspielern,wozu denn,ist es vielleicht gerade das was uns Angst macht???
Ich habe mich selbst schon dabei erwischt -wenn ich nachts mal raus muß-zu sagen bitte mach mir keine Angst,begleite mich aber nicht erschrecken....
Jedenfalls haben wir ihr einen Namen gegeben,wenn sie länger bleibt dann gehört sie ja im Prinzip zur "Familie"
Nun noch etwas spielt das geschlecht eine Rolle???
 
Werbung:
Ich vermute einfach, die Dame wohnt schon die ganze Zeit bei euch. Dein Freund war halt gerade in einem veränderten Bewusstseinszustand und so konnte er sie sehen. Ich glaube noch nicht mal, dass sie sich absichtlich sichtbar gemacht hat. Deshalb auch ihrerseits der Schreck, plötzlich gesehen zu werden.
 
Hallo

Vielleicht war das ja der Beweiß für Deinen Freund ?
Vielleicht war die Seele da um zu zeigen hey schau uns gibt es doch :)
Eben weil er nie an so etwas geglaubt hat
 
Werbung:
Hallo!
Ich denke, es war für Deinen Schatz einfach der richtige Zeitpunkt, dieses Erlebnis zu haben. Anscheinend war er offen für diese Erfahrung.
Angst braucht Ihr nicht zu haben. Sie sind einfach da und zeigen sich.
Und wenn sie einem etwas mitteilen möchten, tun sie es, man fühlt es und erkennt so, was sie sagen.
Alles Liebe!
Brigikatze
 
Zurück
Oben