Welche Bedeutung hat Metatron?

Die anderen kommen energetisch gesehen einfach nicht so "hoch" wie Metratron - ich denke, symbolisch gesehen, soll das auch die verschiedene Anzahl der Flügel ausdrücken ... Metatron hat am meisten (ich glaube 24 Flügel) die anderen Erzengel haben eine geringere Anzahl - normale Engelenergien werden mit einem Flügelpaar dargestellt. Sie sind den Menschen zugewandt.


Weißt du wieviele Flügel Michael bzw. die 7 der Erde zugeordneten Erzengel haben?


Liebe Grüße
 
Werbung:
:lachen:

Büdde, büdde, aufhörn!!

>sichdenBauchhält<

*Weisst du wiiiiieviel :gitarre: Sternlein steeeheeehen?* :lachen::lachen:
 
Weißt du wieviele Flügel Michael bzw. die 7 der Erde zugeordneten Erzengel haben?


Liebe Grüße

Nein ... wie du siehst, wußte ich es ja auch bei Metatron nicht richtig - für mich ist es einfach ein symbolischer Wert, der anzeigen soll, wie hoch die Energien dieser Wesen schwingen ...

Wenn man das bei Metatron googeln kann, geht das sich auch bei den anderen - ich habe noch ein AuraSoma Buch - ich glaube, da stand das auch ... ich schau mal, ob ich das finde :)
 
Nein ... wie du siehst, wußte ich es ja auch bei Metatron nicht richtig - für mich ist es einfach ein symbolischer Wert, der anzeigen soll, wie hoch die Energien dieser Wesen schwingen ...


Ja, stimmt, mich würde aber auch das symbolische Verhältnis interessieren. :)



Liebe Grüße
 
Das Buch suchen - aber anscheinend habe ich in einem Anfall einer für mich typischen Freigiebigkeit dieses Buch verschenkt ... es ist nicht da ... im Internet finde ich auch nichts - aber wenn Lichtbrücke diese Seite kennt, stehen da vielleicht auch die anderen Engel beschrieben ?
 
Werbung:
Zurück
Oben