Welche Bedeutung hat Metatron?

D

Dolphins Mind

Guest
Von Metatron heißt es, er sei der Engelsfürst, der noch über den Erzengeln stehen würde, aber selbst gar kein Engel oder Erzengel sei. Für mich klingt das ein wenig mysteriös. Was wisst ihr darüber?
 
Werbung:
Metatron steht direkt vor (hinten, links,...) Gott, ist sein Ausführer, Vertreter.
Metatron ist bei dir, wenn du ihn um etwas ernsthaftest bittest. Dann kannst du einen Teil seiner Energie/seiner Aufgabe wahrnehmen.
Liebe Grüße Monka
 
Guten Morgen

Dolphins Mind schrieb:
Von Metatron heißt es, er sei der Engelsfürst, der noch über den Erzengeln stehen würde, aber selbst gar kein Engel oder Erzengel sei. Für mich klingt das ein wenig mysteriös. Was wisst ihr darüber?

Dass ausgerechnet du eine derartige Frage stellst, wundert mich. Ich glaub' eher, du willst uns testen. :clown:

Nun denn...

Dass Metatron kein Erzengel sei, wäre mir neu. Aber ich lass' mich gern eines Besseren belehren (wenn's denn jemand schafft *g). Metatron ist - wenn ich richtig informiert bin - so ziemlich der einzige Erzengel, der jemals auf der Erde inkarnierte. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Metatron - das Wort Gottes. Viele meiner Texte stammen von ihm. Er ist ein sehr liebevoller Lehrer, kann aber auch streng sein; harte und klare Worte benutzen. Damit bricht er unter Umständen zugeschüttete Wunden auf; zwingt den Menschen, bewusst hinzuschauen und daran zu arbeiten. Wenn man das annehmen kann, merkt man, dass man dadurch am meisten lernt. :)
Besonders Metatron zeigt, dass von den Erzengeln nicht immer nur "Licht- und Liebesgesäusel" kommt. Nichts desto trotz spürt man hinter seinen Worten die grosse Liebe, in die er den Menschen einhüllt.

Meine Erfahrung... :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
gg lichtbrücke
hast vergessen dasser mt uns immer schimpft wenn wir das mal wieder nicht begreifen
was er uns sagt
 
Huhu asca

Jo stimmt... sag ja, manchmal isser streng :rolleyes: ... und dann zerkugeln wir uns wieder gemeinsam mit ihm :D *liebesflash nach oben schickt :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Er füllt die Köpfe von Leuten mit hohlen Birnen, damit die sich auch ein bisschen wichtig fühlen können, in dem sie vorgeben, ein wichtiger Kanal zu sein. Metatron ist also ein Kompensationshilfsmittel für traurige Gestalten ohne eigenen Lebensinhalt :D

Du kannst es wohl auch nicht lassen... *fg

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1646122 schrieb:
Huhu asca

Jo stimmt... sag ja, manchmal isser streng :rolleyes: ... und dann zerkugeln wir uns wieder gemeinsam mit ihm :D *liebesflash nach oben schickt :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Das ist zweifellos richtig, wie das folgende Video beweist.

 
Werbung:
Zurück
Oben