Können Erzengel inkarnieren?

Liebe Diana!

Irgendwie lese ich immer wieder aus deinen Beiträgen, dass du dich bereits sehr weit in spirituelle Themen gegangen bist...nur irgendwie passen die letzten Einträge für mich nicht ganz dazu. Mir ist wohl bewusst, dass jeder Mensch ALLES ist - Liebe und SCHATTEN. Doch müssen da so einige unerlöste Themen in dir sein, sonst würdest du nicht dermaßen ins Urteil gehen und hättest mit Mitgefühl erspürt, was Dead@now grundsätzlich sagen wollte. Ich empfinde das keineswegs zu verurteilen, wenn sich jemand darüber Gedanken macht, warum auf der Welt so viele grausame Ereignisse stattfinden und hier Schmerz empfindet - das ist ein ganz menschliches Gefühl und ich mag Menschen. Schließlich sind wir jetzt hier, auf der Erde inkarniert - als Mensch - auch du.

Ich möchte mich hier auch gar nicht einmischen, weil das nicht meins ist. Trotzdem hat mich dieser wortgewaltige Austausch hier ein bisschen verwundert. Vielleicht spürt ihr einmal in euch hinein, was euch so aufwühlt, denn es sind die eigenen zu lernenden Themen, die ans Gefühl rühren....

Also,
lasst es doch einfach los..ist viel leichter....schweb!!!

Licht und Liebe,
Celine :kiss3:
 
Werbung:
Liebe Celine,

es war losgelassen bevor es überhaupt angefangen hat ;-)

Und was meine Person betrifft: es läßt sich nicht in eine Schublade stecken , läßt leben was gelebt sein mag- eben sowohl so als auch so - ob`s jetzt zu passen scheint oder nicht :))

Liebe Grüße !!!
 
liebe celline,
sorry, daß wir hier ganz von deiner frage abgekommen sind.
also, zurück.
ich denke das sich erzengel nicht inkarnieren, wenn die frau die das behauptet,es aber tief in sich so fühlt, wird es seinen grund haben.

ich werde hier speziell zu dem :fechten: thema eine kleine geschichte schreiben, die ihr unter "es ist nicht alles so wie es scheint"
lesen und diskutieren könnt.

außerdem könntet ihr auch unter
www.de.groups.yahoo.com/groups/engelwesen
mal reinschauen.
 
Diana,

du hast dich sehr einfach an die leine nehmen lassen. obwohl ich sie lossgelassen habe, scheinst du mir immer noch hinterher zu laufen.

lass dich bitte nicht von den schatten der daemmerung schrecken und pass auf, das dein ueberfluss nicht zum uebermut wird.

it's over now

take care

Dead@now
 
Liebe Diana!

Ich wollte dir nicht das Gefühl geben, du müsstest dich hier rechtfertigen. Natürlich soll man SEINS leben. Entschuldige, dass ich mich hier einmischte...da hat mich einfach mein Harmoniebedürfnis eingeholt --> ;-)

Lieber Raman!

Vielen Dank für den Link. Ist schon ok, wenn man mal vom Thema abkommt - sehr ok sogar...

Liebe Dead@now!

Alles ok?

Lieber Walter!

Ich persönlich finde es ab und zu ok, wenn man sprachlich einmal ein bisschen entgleitet --> Emotionen rufen manchmal einfach das ganz Klare in einem heraus. Ich meine, wenn man sich danach fühlt, einmal zu fluchen, sollte man sich selbst nicht behindern. Ich denke hier hatte sich sehr viel Druck aufgestaut und ich kann nur sagen : UNENTSCHIEDEN...alles hat sich die Waage gehalten. :schaukel: Danke für diese wundervollen Seiten! Es ist so lebendig hier und echt - so empfinde ich es jedenfalls...

Licht und Liebe,
Celine :schaukel: (...mal Engele, mal Bengele) :rolleyes:
 
Celine schrieb:
Liebe Diana!

Ich wollte dir nicht das Gefühl geben, du müsstest dich hier rechtfertigen. Natürlich soll man SEINS leben. Entschuldige, dass ich mich hier einmischte...da hat mich einfach mein Harmoniebedürfnis eingeholt --> ;-)

Lieber Raman!

Vielen Dank für den Link. Ist schon ok, wenn man mal vom Thema abkommt - sehr ok sogar...

Liebe Dead@now!

Alles ok?

Lieber Walter!

Ich persönlich finde es ab und zu ok, wenn man sprachlich einmal ein bisschen entgleitet --> Emotionen rufen manchmal einfach das ganz Klare in einem heraus. Ich meine, wenn man sich danach fühlt, einmal zu fluchen, sollte man sich selbst nicht behindern. Ich denke hier hatte sich sehr viel Druck aufgestaut und ich kann nur sagen : UNENTSCHIEDEN...alles hat sich die Waage gehalten. :schaukel: Danke für diese wundervollen Seiten! Es ist so lebendig hier und echt - so empfinde ich es jedenfalls...

Licht und Liebe,
Celine :schaukel: (...mal Engele, mal Bengele) :rolleyes:


Celine,

nicht alles ist OK man muss jedoch mit mancher situation sich abfinden.

das man hier in deinem thread quer geschossen hat, das tut mir leid.

im grunde hab ich mich hinreissen lassen zu dieser auseinandersetzung, nur weil jemand das leid der anderen (in diesem falle von kids) goettlich bzw. es karma etc. nennt.

da ich zur zeit, nebenbei fuer ein kinderdorf taettig bin, sind solche aeusserungen ein rotes tuch fuer mich.

ich werd mich von solchen menschen distanzieren indem ich nicht mehr auf sowas eingehen werde.

thanx

Dead@now
 
Werbung:
Liebe Dead@now!

Ich arbeite auch mit Kindern als Lehrerin an einer Grundschule. In der Schule, in welcher ich arbeite, muss ich oft mitansehen, dass Kindern großes Leid zugefügt wird. Das ist zwar nicht mit den Gräueltaten zu vergleichen, die du beschrieben hast, trotzdem stellt man sich wieder und wieder die Frage nach dem Sinn dahinter, nach einem "Warum?". Die einzige "spirituelle" Antwort, die ich für mich auf diese Frage finden konnte war..., dass diese Seelen sich vor ihrer Inkarnation hier auf Erden abgesprochen haben, sich sozusagen zur Verfügung stellten, damit andere aus deren Schicksal lernen können.

Mein Freund glaubt nicht an Gott oder Ähnliches, nicht einmal an ein Leben nach dem Tod. Der Grund hierfür war, dass er zu einer Beerdigung eines 2-jährigen Kindes seines besten Freundes gehen musste. Der Pfarrer meinte: "Gott wollte dieses Kind zu sich holen..." - dies war für ihn so ein Schock, dass er an so einen Gott nicht glauben wollte, was ich gut verstehen kann.

Ein Buch, das mich zu dieser Thematik sehr berührte, war "George" von James Jennings. Es beschreibt die Autobiographie eines Engels. Dieser Miniengel "George" wiegt nur anderthalb Pfund, als er auf die Welt kommt. Er liegt im Brutkasten auf der Frühgeburtenstation u. die Ärzte kämpfen um sein Leben. George spricht mit seinen Eltern die Sprache des Herzens - er will sie trösten und ihnen begreifbar machen, dass er in ein paar Tagen wieder in den Himmel zurückkehren wird..... sehr lieb.

Jeder Mensch erklärt sich diese Dinge einfach auf seine Weise. Manche nennen es Karma, andere haben dafür keine Worte. Im Grunde können Worte nicht immer unsere Empfindungen beschreiben. Worte sind nur Begrenzungen.
Wenn man mit Kindern arbeitet entwickelt man einfach sehr starke Gefühle - auch beschützende Gefühle - so geht es mir jedenfalls. Da trifft einen so etwas viel eher. Ich versuche einfach meine Schützlinge soweit zu betreuen, soweit ich es vermag und es erlaubt ist. Das ist mein Beitrag. Schön, dass du ein so großes Herz für Kinder hast - danke dafür!!!! :danke:

Licht und Liebe,
Celine :kiss3:
 
Zurück
Oben