Aufgestiegenen Meister

M

Maud

Guest
Über die sogenannten
"Aufgestiegenen Meister" und "Avatare",
und was es mit ihnen auf sich hat


Ich hatte seit längerer Zeit so meine Schwierigkeiten mit der Bezeichnung "Aufgestiegene Meister", die andeuten soll, dass es sich um Menschen handelt, die sich so vervollkommnet haben, dass sie in große Höhen aufgestiegen seien - sie seien nun wieder Engel - aber Engel wären sie ja vorher auch schon gewesen, so wie alle Menschen einst Engel waren. Warum also die Unterscheidung treffen?
Diese Wesen werden mit blumigen Namen benannt, z.B. 'Lord Kuthumi', und jemand sagte, jener sei einst Franz von Assisi gewesen; Maria soll auch eine aufgestiegene Meisterin sein, ebenso Saint Germain, Lady Soundso... Aber das sind einfach nur weitergegebene Behauptungen, die man in der 'esoterischen' Literatur gelesen hat und aufgegriffen hat, die aber überhaupt nicht stimmen, denn niemand prüft WAHRHEIT mit dem HERZEN! Aber hinter diesen Bezeichnungen steht keine LIEBE, sondern Dunkelheit. Wenn ich von den "aufgestiegenen Meistern" lese, ging mein HERZ zu. Diese sogenannten 'Aufgestiegenen Meister' gibt es so nicht! Diese Behauptung ist Teil der Verwirrung und Irreführung durch die Finsternis. Und genau das Gleiche gilt für die sogenannten "Avatare"! Damit wird nur das EGO gestreichelt! Man stellt sich damit über alle anderen (niederen) Menschen.
DAS IST DUNKEL!

IMMER gab es inkarnierte Bewusstseinsfunken großer Wesen, die durch eigene Leistung und LIEBE ihre irdischen Inkarnationen erfüllt haben und den Menschen auf Höhere Ebenen vorangegangen sind, und so leben auch wunderbare Wesen auf jeder Stufe des LICHTS. Ebenso gibt es viele, viele Menschen, die im Laufe der Jahrtausende ihre irdische Schwere abgeschüttelt haben und sich wieder zu Engeln erhoben haben...

Aber niemand von ihnen würde sich "Avatar" oder "Meister" nennen, das würde jedes LICHTWESEN als vermessen, als selbstüberheblich ablehnen, und auch die fürstlichen Bezeichnungen "Lord" und "Lady" würden sie niemals gebrauchen! Selbst die Erzengel, die WAHRE ENGELSFÜRSTEN sind, benutzen niemals solche Bezeichnungen!

Die Wesenheiten, die heute die Menschen unterrichten, waren von Anfang an dort OBEN, nahe bei GOTT - ihre Bewusstseinsfunken waren und sind immer auf der Erde inkarniert gewesen, zu jeder Zeit und natürlich auch heute - um hier zu lernen und ihre Erfahrungen nun den Menschen weiterzugeben! Auch MARIA hilft selbstverständlich dabei mit, aber mit ihr Millionen anderer Wesen. Sie alle sind unsere Brüder und Schwestern, sie alle sind LIEBENDE HELFER: Wenn Ihr so wollt, sind sie Engel, die vor allem, indem sie den Menschen DIENEN, GOTT DIENEN!

Ich habe einmal, nachdem kürzlich ein spiritueller Mensch hartnäckig darauf bestand, dass es Aufgestiegene Meister gäbe (weil er selbst von ihnen geführt würde), deren Schwingungen mit dem HERZEN erfühlt - und festgestellt, dass die "Aufgestiegenen Meister" keine höheren Schwingungen haben, als die "normalen" Menschen. Und das kann jeder selbst mit seinem HERZ-Chakra nachprüfen!
es könnte also sein, dass dunkle "Verirrte Seelen" sich damit einen Jux machen, vielleicht auch - schlimmer noch - quicklebendige inkarnierte Menschen,.

WAS ALSO KÖNNTE MAN WOHL VON SOLCHEN WESEN LERNEN?

www.puramaryam.de - MARIA / MARYAM - puramaryam@t-online.de

Mein Dank an die Userin dieses Linkes,die Ihn hier reinstellte der ein Gewin für uns allebedeutet.

Alles Liebe Maud
 
Werbung:
Hallo Maud,

hast du schon gesehen als was diese Dame alles inkarniert ist?

Meine Erfahrungen als geschichtliche Persönlichkeiten:
Nofretete
Pythia (neu)
Cleopatra
MARIA / MARYAM
Papst Bonifacius I.
Hildegard von Bingen
Robin Hood
Der Heilige Franz von Assisi
Die Heilige Elisabeth von Thüringen
Die Heilige Birgitta von Schweden
Klaus Störtebeker
Jeanne d'Arc
Thomas Müntzer
Michel de Notre Dame (NOSTRADAMUS)(neu)
Katharina di Medici
Liselotte von der Pfalz
Königin Luise von Preußen
Über Preußen/ Vergleich der Schwingungen (s.o.)
Jan Erik Hanussen
Hans Scholl, Sophies Bruder - Die Weiße Rose (neu)
Meine Inkarnationen als mythologische Persönlichkeiten:
EVA
ISIS
Ischtar/ Astarte/ Astlik u.a.
Aphrodite
Hebe
Holda/ Hulda (Frau Holle)
Igraine, Mutter des König Artus
Sieglinde, Mutter des Siegfried
Dornröschen

darüber kann sich jeder sein eigenes Bild machen

alles Liebe
Castanea
 
Castanea schrieb:
Hallo Maud,

hast du schon gesehen als was diese Dame alles inkarniert ist?

Meine Erfahrungen als geschichtliche Persönlichkeiten:
Nofretete
Pythia (neu)
Cleopatra
MARIA / MARYAM
Papst Bonifacius I.
Hildegard von Bingen
Robin Hood
Der Heilige Franz von Assisi
Die Heilige Elisabeth von Thüringen
Die Heilige Birgitta von Schweden
Klaus Störtebeker
Jeanne d'Arc
Thomas Müntzer
Michel de Notre Dame (NOSTRADAMUS)(neu)
Katharina di Medici
Liselotte von der Pfalz
Königin Luise von Preußen
Über Preußen/ Vergleich der Schwingungen (s.o.)
Jan Erik Hanussen
Hans Scholl, Sophies Bruder - Die Weiße Rose (neu)
Meine Inkarnationen als mythologische Persönlichkeiten:
EVA
ISIS
Ischtar/ Astarte/ Astlik u.a.
Aphrodite
Hebe
Holda/ Hulda (Frau Holle)
Igraine, Mutter des König Artus
Sieglinde, Mutter des Siegfried
Dornröschen

darüber kann sich jeder sein eigenes Bild machen

alles Liebe
Castanea

Hallo Castanea

Meinst du die Verfasserin dieses Artikels über die Meister?

Alles Liebe Maud
 
Castanea schrieb:
Ich meine die Verfasserin der Webseite www.puramaryam.de

Es ist dort bei Inkarnationen zu lesen.

alles Liebe
Castanea


Hallo Castanea

Hört sich natürlich unglauwürdig an, aber es währe nicht unmöglich da wir nicht nur eine Inkarnation durchlaufen. Sondern mehrere Leben haben.

Alles Liebe Maud
 
Hallo Maud,

natürlich da gebe ich dir vollkommen recht, trotzdem mein Gefühl sagt mir dass dieser Dame ein wenig Erdung recht gut tun würde.

Und meine persönliche Meinung ist, dass diese Homepage zwar sehr aufwendig und liebevoll gestaltet ist, aber sich für mich einiges nicht richtig anfühlt.

alles Liebe
Castanea
 
Castanea schrieb:
Hallo Maud,

natürlich da gebe ich dir vollkommen recht, trotzdem mein Gefühl sagt mir dass dieser Dame ein wenig Erdung recht gut tun würde.

Und meine persönliche Meinung ist, dass diese Homepage zwar sehr aufwendig und liebevoll gestaltet ist, aber sich für mich einiges nicht richtig anfühlt.

alles Liebe
Castanea


Halo Castanea


Entweder verfügst du über eine besondere Sensibilitäht, Oder du kennst die Sehr gut in diesen Sachen aus.
den ich habe das Gefühl das du genau weißt wovon du sprichst.
kan ich von mir nicht behaubten.

Alles Liebe Maud
 
:rolleyes:

Ooooh mei oooh mei, wer alles glaubt wird selig werden, und in der Illuminatei erwachen.

Lieben Gruß - Luzifer -

:escape:
 
Liebe Maud,

nach einigen Klicks auf dieser sehr umfangreichen Seite, habe ich sie auch wieder verlassen, einiges war mir nicht stimmig.

Und genau solche Inkarnationslisten haben mich lange davon abgehalten, mich überhaupt dem Thema nähern zu wollen. Alles und jeder war König, Kaiser, Isis, Maria, - soviele gab es nicht.
Das Dornrößchen würde mir ja schon zu denken geben.

Allerdings gehen bei dieser Site die Ansichten weit auseinander. Ich wunsche der Seitenbetreiberin jedenfalls alles Gute.

Alles Liebe
Indie
 
Werbung:
@Indie
Allerdings gehen bei dieser Site die Ansichten weit auseinander. Ich wunsche der Seitenbetreiberin jedenfalls alles Gute.

Alles Liebe
Indie

Liebe Indie

Ich halte es einfach so, interesiert mich etwas Befasse ich mich damit.
Und hinterfrage erst dan die Richtigkeit der Dinge, den das ganze beschrängt sich bei mir auf das lesen.Dann aus den Beiträgen der anderen zu Lernen, und nd ist es in meinem interesse auch einBeitrag zu schreiben.
Das wissen der Anderen giebt mir viel, also bereitet es mir auch freude.

Alles Liebe Maud
 
Zurück
Oben