Können Erzengel inkarnieren?

Liebe Celine,

ich habe selbst Kinder und bin unsagbar dankbar dass Ihnen schweres Leid erspart blieb.

. . . .und ich kann verstehen, dass ihr mich überhaupt nicht verstehen könnt, denn diese Ansicht ist tatsächlich für viele Erdenbürger äußerst abstrakt .

Nach dieser Ansicht wählen sich die Kinder als Seelen in der Exkarnation diese Erfahrungen des Leides in der Inkarnation zu machen, weil sie irrtümlicherweise davon ausgehen es tatsächlich verdient zu haben- aus welchen Gründen auch immer, die natürlich niemals wahrhaft begründet sind.

Durch das tiefe Leid erfahren sie Beistand und Unterstützung von Menschen, die ihnen im Laufe der Heilung, der Verarbeitung ,der Prozeß der Transformation , bewußt machen was sie unbewußt selbst von sich fälschlicherweise glaubten- das Unbewußte der Seele des Menschen , welches zu Leid führt, wird also während der Inkarnation der Seele des Menschen durch andere Menschen bewußt, was widerum bewirkt, dass sie sich ENDLICH ( nach Dutzenden von Inkarnationen voller Selbstzweifel ) selbst wieder annehmen können, sich selbst wieder lieben können, wie`s eigentlich SEIN soll .

So kann man das Leid, welches auch nach meiner Ansicht grauenvollst ist und mich keineswegs unberührt läßt , sowohl in seinen negativen Aspekten, wie in den positiven Aspekten, der Transformation , als natürliches Phänomen und letztendlich als ein Geschenk betrachten welches der ei-genen Entfaltung dieser Seelen dienlich ist , denn 1. haben sie es selbst aus freien Stücken so gewählt und 2. sind sie nach der Transformation und auch in dem Transformationsprozeß durchaus sehr dankbar es erlebt und überlebt zu haben- ob im grobstofflichen oder feinstofflichen Sinne ist gleich.

Es ist ihre Art sich selbst kennenzulernen - eine Art und Weise des Universums den freien Willen einer Seele zu würdigen - unter Berücksichtigung der Evolution , ein Jedes seine eigene Erfahrungen , die es selbst wählt, erleben zu lassen auf dass ES sich vollstens entfalten kann.

Sicher ihr werdet jetzt sagen woher ich das wohl wissen will . . . . . . woher ich diese Infos habe . . . . es sind meine eigene Erfahrungen , die ich mit unendlich vielen Leidensgenossen teilte und mich mit ihnen austauschen durfte , kann ich dazu nur sagen- es ist also nicht nur meine Erfahrung sondern Erfahrung von unendlich vielen Seelen .

Irgendwann werdet ihr mich verstehen ;-)

Liebe Grüße von Diana
 
Werbung:
Diana schrieb:
Irgendwann werdet ihr mich verstehen ;-)

Yeah ... und ich habe gerade verstanden, dass es noch eine weitere Dimension der Selbstbetäubung gibt. Nämlich die, dass man Deine Ansichten teilen könnte.

Ich finde beides Krampf.
Den Weg von death@now und den Deinigen.
Ich habe das Gefühl, Ihr wisst einfach nicht, wann Euer persönliches Mass voll ist.

Und irgendwie habe ich jetzt im Moment ganz besonders Lust dazu, meinen Nick in "Mienenfeld" und/oder "Fuchsjagd" umzutaufen ...


Liebe Grüsse, Moludeami
 
Liebe Diana!

Ich habe nie gesagt, dass ich dich nicht verstehen würde...
Wenn du glaubst, dass die Seelen in der Exkarnation beschließen, diese Erfahrungen zu machen...dann soll es so sein . Ich weiß vielleicht von erdgebundenen Seelen, die sich nicht würdig empfinden uns deshalb nicht übergehen, jedoch kann ich mir schwer vorstellen, dass eine Seele im Licht sich nicht als würdig empfindet. Wie bist du auf diesen Gedanken gekommen?

Liebe Grüße,
Celine :kiss3:
 
Also, ich hab da eine Freundin, die immer hier bei uns am Teich spielt. Das ist Lisa, ein süsses, kleines Meerschweinchen. Lisa möchte gerne wissen, ob Meerschweinchen auch inkarnieren können oder wenigstens erleuchtet werden.

Lisa sagt, sie möchte im nächsten Leben auch gerne Goldfisch sein, nachdem ich ihr erzählt habe, dass es bei uns im Teich keine Flöhe, keine Läuse, keine Zecken und all so'n Zeug gibt. Was meint ihr?
 
Goldfisch, ich habe keine Ahnung :)))) . . . . .

Liebe Celine,

es ist wahrhaftig und tatsächlich ALLES möglich- und sogar noch mehr , aber das weißt du ja ;-)

Moleduami, ich wünsche nicht dass eines meine Ansichten mit mir teilt , es darf ein Jedes selbst entscheiden welche Blickwinkel es betrachten, annehmen, leben oder nicht leben mag und es darf ein jedes seine Ansichten darstellen, mitteilen und erleben, ne ;-)

Freiheit IST.

Liebe Grüße von Diana
 
Celine schrieb:
Hallo an euch @!!

:kiss3: Schön, dass so vielfältige Sichtweisen hier zusammenkommen. Ich denke, diese Frau channelt Metatron und hat dadurch sicher einen engen Bezug zu diesem wunderbaren Erzengel. Dass Teile Metatrons in ihr inkarniert wären, schrieb jmd., der sie gut kennt über sie. --> Soweit habe ich das verstanden. Ich bin mir sicher, dass wir alle Teile einer Schöpfung sind. In dieser 3. Dimension, in welcher sich die Erde zur Zeit befindet, halte ich dennoch eine Erzengelinkarnation für ausgeschlossen. In uns allen ist der "göttliche Funke" --> so auch in jedem Engel...nur es so auszudrücken, Teile Metatrons wären in einer Frau inkarniert, empfinde ich sehr "dick aufgetragen". So betrachtet, wären wir alle inkarnierte Teilerzengel.

Es grüßt in Licht und Liebe,
Celine :danke: :kiss3: :kiss4:

Hallo Celine

Das Wort Channel sagt es schon aus.
Das ist so Sie ist ein Kanal für die Engel.Sie kann die Informationen der Engel
(thelepatisch empfangen=Gedankenübertragung und so an den anderen weitergeben.
Wenn sie sagt Ich bin Metatron,dann channelt Sie grade.Sie spricht die Informationen Metatrons aus.Nicht das sie die Inkarnierung Metatrons ist.

Liebe Grüße Sylvia57
 
Liebe Sylvia! :daisy:

Danke für deine Zeilen! Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass jmd. behauptete, Erzengel Metatron wäre zu Teilen in einer Frau inkarniert. Ich weiß, dass diese Frau Erzengel Metatron channelt und glaube, dass er durch sie Nachrichten übermittelt. Ich glaube nicht, dass Erzengel sich in Menschen inkarnieren.

Licht und Liebe,
Celine :kiss3:
 
- so habe ich erfaahren - können wirklich nicht in diese "Grobstoffliche Materie", wie sie Menschen aufweisen, inkarnieren. DIES muss ein Wunsch der Menschen sein, die sich ihren Engel nun liebend gerne mal in einem Körper vorstellen wollen. Ansonsten gehörten Engel immer zum 5.- 6.- Reich der 7 Ebenen.
Der Mensch ist der 4.,- Tierreich, Pflanzenreich und Mineralreich sind die unteren 3 Ebenen. So wie die Tiere nicht die Ebene der Engel erreichen können, können die Engel nicht in die Ebene der unteren Ebenen hinab kommen. Warum sollten sie auch??? Hier ist eh nichts los!!!-GRINS

Alles LIEBE
ALIA
 
Nun, Alia, wenn wir in dem Bewußtsein von *Ebenen* leben, kann man das so wie Du betrachten ;-)

Da es allerdings nur eine Illusion ist diese Ebenen- es in Wahrheit keine Ebenen wahrhaftig gibt - nur eine allumfassende Ebene, die 0 , wahrhaftig IST, können alle inkarnieren in was und wen sie wollen oder eben nicht- Freiheit IST, ne ;-)

Es ist lediglich eine Frage der Perspektive - na eben wie ALLES :)) . . . .

Ganz liebe Grüße von Diana
 
Werbung:
Liebe Alia!

Danke für deine Zeilen. Ich habe das gleiche Gefühl wie du.... Deine Antwort ist für mich stimmig. Danke! :danke: :kiss3:

Celine
 
Zurück
Oben