Erzengel Metatron!

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hy ihr Lieben,

also ich habe heute Erzengel Metatron gezogen. Er steht für Heilung auf allen Ebenen!
Doch ich wollte wissen, ob es noch andere Themen dazu gibt?

Wäre dankbar für Infos!!!

Angie :kuss1:
 
Werbung:
ja gibt es:
Oberster Fürst der Erzengel, steht vor oder hinter dem Thron Gottes. Hüter des Göttlichen Lichts, des Göttlichen Lebens, des Vollkommenen Menschen ,Seines Göttlichen Selbst. Hüter der Wunscherfüllung, des Spiritualkörpers, des Kronen-Chakras.
Farben: Weiß, Gold, Violett, Hellrot mit Gold.
hab ich wo gefunden.
 
Naja und was könnte das für eine Bedeutung haben (für mich), dass ich gerade Erzengel Matatron gezogen habe?
Naja ich habe einige Wünsche ins Universum geschickt, vielleicht hilft er mir dabei sie zu verwirklichen?

Danke dir liebes zauberhexerl!! :kuss1:

angie! :liebe1:
 
Naja und was könnte das für eine Bedeutung haben (für mich), dass ich gerade Erzengel Matatron gezogen habe?
Naja ich habe einige Wünsche ins Universum geschickt, vielleicht hilft er mir dabei sie zu verwirklichen?

Danke dir liebes zauberhexerl!! :kuss1:

angie! :liebe1:

hello!
erzengel metatron hilft auch als wegweiser in neuen situationen/lebensaufgaben.
oder um neue deinen horizont zu erweitern und bei gefühlsschwankungen den ausgleich zu finden.

hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ;)
alles liebe,
eve
 
Hallo feeli :banane:

danke dir! Könnte passend sein,hab ja das Gefühl das etwas Neues auf mich zukommt (spirituell)! Mal sehen es hat alles einen Sinn :weihna1

DAnke!! :banane: Angie :kuss1:
 
Werbung:
Auch hier kann ich meine Finger nicht ganz im Zaum halten... ergänzend zu Metatrons Aufgaben zählt es die Menschen mit dem Göttlichen und dem Ursprung zu verbinden und die Seele der Einheit wieder ein wenig näher zu bringen.
Metatron wird auch als Hüter der Wünsche bezeichnet. Das heisst er gibt Hilfestellung bei der Erfüllung von Wünschen. Wollte ich nur mal ergänzend loswerden....
 
Zurück
Oben