Immer wieder die gleiche Karte ziehen - Metatron

Auriel

Mitglied
Registriert
9. August 2005
Beiträge
418
Ort
Salzburg
Hallo :)

Ich wollte euch fragen, ob ihr wisst, was es zu bedeuten hat, wenn man bei einer bestimmten Frage mehrmals hintereinander die Karte von Erzengel Metatron zieht?

Bei der Bedeutung steht, dass es um diesen Engel um den Lebensplan geht (ich verwende übrigens das Set "Heilende Engelsymbole" von Ingrid Auer).

Danke für die Hilfe :zauberer1
 
Werbung:
Ich stehe wohl auf dem Schlauch. Ich weiß zwar, dass mir die Karte etwas dringend sagen möchte. Aber ich verstehe nicht, was sie aussagt. Es geht nämlich um eine alte Bekanntschaft von mir - die ich nicht mehr sehe - und als ich gefragt habe, warum es damals zum Kontaktabbruch kam, kam diese Karte.
Wenn ich frage, ob ich das Thema ad akta legen soll, kommt diese Karte.

Irgendwie weiß ich nicht, was das bedeuten soll.
 
Das wird wohl heißen, du musst dir das Thema noch mal ganz gründlich vornehmen, ich weiß ja nicht warum ihr keinen Kontakt mehr hattet oder wie es bei euch gelaufen ist, aber du wirst das ganze wohl noch mal genau überdenken müssen alles nochmal analysieren vielleicht auch noch einmal Kontakt aufnehmen, etwas klären? Leider weiß ich zuwenig...

viel Licht und Liebe für dich...
 
Hallo :)

Ich wollte euch fragen, ob ihr wisst, was es zu bedeuten hat, wenn man bei einer bestimmten Frage mehrmals hintereinander die Karte von Erzengel Metatron zieht?

Bei der Bedeutung steht, dass es um diesen Engel um den Lebensplan geht (ich verwende übrigens das Set "Heilende Engelsymbole" von Ingrid Auer).

Danke für die Hilfe :zauberer1

Hallo Auriel,

für mich sieht es so aus, dass es in deinem Lebensplan so vorgesehen war. Vielleicht solltest du einfach etwas von ihr lernen oder sie hat Dir wichtige Informationen für deinen Lebensweg gegeben.
Es wird immer Menschen in unserem Leben geben, die uns ein großes oder kleines Stück auf unserem Lebensweg begleiten werden.
Sei dankbar dafür, dass Du sie kennenlernen durftest.:)

Liebe Grüße
Käthe
 
Hallo :)

Ich wollte euch fragen, ob ihr wisst, was es zu bedeuten hat, wenn man bei einer bestimmten Frage mehrmals hintereinander die Karte von Erzengel Metatron zieht?

Bei der Bedeutung steht, dass es um diesen Engel um den Lebensplan geht (ich verwende übrigens das Set "Heilende Engelsymbole" von Ingrid Auer).

Danke für die Hilfe :zauberer1

... das bedeutet, dass der Hinweis deutlich ist und je öfter du die Karte ziehst deutlich wird :) Also lass diesem Hinweis Taten folgen: Was ist dein Lebensplan? Beschäftige dich damit! :)

Viel Spaß dabei :)
 
Werbung:
Hallo Auriel
Ich an deiner Stelle würde mit dieser Karte zu arbeiten beginnen. Der Erzengel Metatron hilft uns ja, unseren Lebensplan wieder zu erkennen und danach zu leben.
Die Symbole von Ingrid Auer sind energetisiert. Du kannst diese Karte also ganz wunderbar in deinen Alltag integrieren, indem du z.B. das Symbol täglich eine Zeit lang auf deinem Körper trägst, dir vielleicht dein Trinkwasser damit energetisierst, sie gut sichtbar aufstellst, damit du sie den Tag durch immer wieder siehst.
Bitte Erzengel Metatron, dass er Licht in diese Situation bringt. Du wirst Zeichen bekommen, manchmal auf ganz wundersame Wege... Freu dich, dass dich gerade der höchste aller Erzengel so stark begleitet durch diese Situation.
Alles Liebe für Dich
samoa
 
Zurück
Oben