goldglitzernder Umhang...

dieJo

Mitglied
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
131
Ort
Österreich
Hallo!

Seit ca. 1 1/2 Monaten habe ich immer stärkeren Kontakt zu den verschiedensten Engeln. Zu Beginn hab ich durch die Engelkarten von Ingrid Auer (Heilende Engelsymbole) Kontakt aufgenommen, jetzt besuchen mich die Engel während der Meditation einfach so ohne Fragen und Bitten. Sie schenken mir Energie und anderes, das was ich halt gerade brauche.

Gestern hab ich am frühen Nachmittag wieder meditiert. Da besuchte mich wieder ein Engel. Ich sehe, wenn mich Engel besuchen nur eine Farbe und spüre wie ich leicht werde und in Licht gehüllt werde. Die Farbe war Orange-Gelb-Golden. Dieser Engel schenkte mir einen golden schimmernden/glitzernden Umhang, den ich bis heute morgen tragen soll. Ich soll ihn mit Vorsicht benutzen, meinte er. Ich wollte dann von ihm wissen was für ein Engel er ist und wollte ihn aus dem Kartenset ziehen. Er meinte, dass er nicht in dem Set dabei ist, hat mir seinen Namen auch nicht gesagt.

Kann mir jemand sagen, was dieser Umhang für "Funktion" hat bzw. hat jemand davon überhaupt schon mal gehört? Ich hab leider vergessen ihn zu fragen. Ich weiß nur, dass ein violetter Umhang Schutz bietet, aber was bringt dieser gold schimmernde?
 
Werbung:
So...

Hab grad die Kundalini Booster 2 Einweihung bekommen. Zuerst hat sich mein Stirnchakra, dann mein Kronenchakra stark geöffnet. Und dann haben sich mitten in der Einweihung eine Schar Engel vor mir versammelt. Und plötzlich hatte ich schon wieder einen Umhang um. Diesmal aus strahlend weißem Licht. Diesen hat mir der Erzengel Metatron gegeben. Er meinte, damit würde es mir leichter fallen meine Wünsche und Ziele zu verwirklichen.

Ich bin schon ziemlich überfordert damit, da ich erst seit ein paar Wochen meine ersten bewussten Kontakte mit Engeln habe und jetzt bin ich sobald ich zur Ruhe komme schon in der Engelwelt gelandet. Vielleicht kann mir jemand dabei beistehen. Es ist zwar wunderschön den Engeln zu begegnen, aber mir geht das schon fast ein bisschen zu schnell, da ich mir doch immer noch unsicher bin ob das jetzt Einbildung oder Wirklichkeit ist. Komisch, dabei kann mir sonst kaum was schnell genug gehen...
 
Hallo Johanna,

also helfen kann ich dir leider nicht, aber sag mal, wer hat Dir denn die Einweihung gegeben? Normalerweise müßtest Du dich doch an diese Person wenden können. Schließlich wird sie ausreichend eigene Erfahrungen haben, und auch von anderen, denen sie bereits eine Einweihung gegeben hat, wissen, wie es denen damit ergangen ist.

Oder bitte die Engel, doch noch etwas vorsichtiger an Dich heranzutreten. Ich bin mir sicher, sie werden Dich nicht überfordern!

Ich wünsche Dir alles Gute,
Pearl
 
Werbung:
Hallo Peral!

Normalerweise müßtest Du dich doch an diese Person wenden können.

Naja, die Person hat sich bis jetzt leider nicht zurückgemeldet. Allerdings hab ich nicht das Gefühl, dass es direkt mit der Einweihung zu tun hat. Ich denke, dass es zufällig der gleiche Zeitpunkt war, da ich mich in einem meditativen Zustand befunden hab.

Meine Antworten hab ich jetzt auch gefunden. Ich hab mich mit einem Engelmedium getroffen und habe dann die notwendigen Antworten bekommen. Es ist vieles einfach so, weil es momentan einfach der richtige Zeitpunkt zu sein scheint. Und nachdem ich einfach ein kopflastiger Mensch bin, fällt es mir manchmal schwer Dinge geschehen zu lassen ohne sie zu hinterfragen. Ich muss halt auch mal lernen mich führen zu lassen.
 
Zurück
Oben