Sind die Engel immer da?

Schildkröte

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2006
Beiträge
17
Hi,

ich arbeite seit einiger Zeit - mit gutem Erfolg - mit Engelskarten (D. Cooper). Anfangs, als ich oft dachte, die Antwort macht keinen Sinn, hab ich auch dieselbe Karte direkt 2x hintereinander gezogen. Anscheinend passiert das auch anderen Leuten :) . Einmal hatte ich auch schon das Gefühl, daß ein Engel hinter mir steht - mir gings wirklich schlecht und auf einmal hatte ich ein unbeschreiblich warmes, stützendes Gefühl in meinem Rücken und auf meinem Scheitel. Die gezogenen Karten machten immer Sinn und halfen mir weiter.

Nun meine Frage: Kommen die Engel immer wenn ich sie um Hilfe bitte? Manchmal hab ich nicht das Gefühl... Und wie kann ich sicher sein, daß mir Engel des Lichts die Antwort geben und nicht dunkle Engel? Ich kann sie ja nicht 3x fragen...
Sonst hatte ich noch keinen (bewußten) Engelskontakt.

Danke für Euren Beitrag!

Schildkröte
 
Werbung:
Hallo...
Ich beschäftige mich zwar nicht intensiv mit dem Thema....aber ich weiß das Engel immer da sind....ich habe sie schon oft gespürt...:liebe1:
 
Hallo,
also ich beschäftige mich seit langer Zeit mit Engeln und kann dir
-nach meiner persönlichen Erfahrung- sagen, dass sie immer bei
dir sind. Auch wenn du sie vielleicht selbst nicht immer wahrnehmen
kannst. Wenn du eine Legung machst, dann lass das mal sacken und
wenn die Antwort nicht gleich Sinn machen sollte, so brauchst du
keine zweite Legung machen. Manchmal kann es dauern, bis du
den Sinn der Antwort verstehst. Ich habe bisher sehr gute Kontakte
gehabt und ich darf dir sagen, dass sie dir immer wohlgesonnen sein
werden. Du brauchst einfach nur etwas Geduld und dein Blickwinkel
wird sich zu gegebener Zeit drehen.

Alles Liebe und viel Erfolg
Sokrates
:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben