War es nur Einbildung oder doch ein Engel

kleinesengerl

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2006
Beiträge
14
Ort
Österreich ( steiermark)
Hallo ihr Lieben!

Ich bin im Moment etwas durcheinander.

Ich bin ganz neu hier und total unerfahren, aber mich läst das Thema Engel einfach nicht mehr los.

Ich habe gestern am Nachmittag eine Engelskarte gezogen, und da stand drauf, das ich mich glücklich schätzen kann, diesen Weg zu gehen, das ich mir meine Träume in den nächsten Tagen merken soll, ich einen Stift und Zettel bereit legen soll, und es gleich aufschreiben soll wenn ich wach werde.
Und ich mich glücklich schätzen kann, weil ein Wunder geschehen wird.
Ich hatte als ich die Karte gelesen habe ein total schönes Gefühl, einfach voller Liebe und Glück.

Aber ich dachte mir, ich habe doch erst gestern (für mich ) das größte Wunder erlebt, was kann den noch kommen.
Ich muß dazu sagen das ich sehr gläubig bin immer an Gott, Jesus und die Engel geglaubt habe. Nur mich nie so intensiv mit den Engel beschäftigt habe wie jetzt, für mich war immer Jesus da wenn ich Probleme oder Rat suchte, ich habe immer mit ihm gesprochen.

Gestern habe ich dann als ich schlafen ging, und ich nachdenken wollte, gespürt das ich total müde werde, und habe daher noch schnell gebetet,ob mir die Engel helfen können, das ich mir den Traum merke.
Auf einmal hörte ich im Traum eine Stimme die sagte * Die Engel sagen* auf einmal wurde ich hochgerießen war hellwach. LEIDER. Ich weiss nicht was sie sagen wollten.

In der Nacht dann spürte ich an meinem rechten Oberarm auf einmal einen so heftigen Stoss, das ich davon wach wurde, und ich sagte ganz einfach so zu mir, das war jetzt ein Engel. Und spürte obwohl ich total wach war, eine total schöne Wärme, ein krippeln durch den ganzen Körper, und total viel Liebe.
Das komische war, ich hatte überhaupt keine Angst, den vor zwei Tagen habe ich immer gesagt, wenn ich dachte ich spüre einen Engel *nein bitte nicht ich will das nicht*.
Ich spüre den Stups den ich bekommen habe noch immer.

War das alles nur Einbildung von mir???? Ich denke mir, viele hier warten schon viel länger das sie Engel sehen oder spüren dürfen. Und ich bin erst total am Anfang, da kann es doch nicht sein, das mir mein Engel schon so intensiv gezeigt hat, ICH BIN BEI DIR.

Ich weiss im Moment echt nicht was ich denken soll, kann mir von euch jemand in dieser Hinsicht weiter helfen??

Ganz liebe Grüße

michi
 
Werbung:
Hallo,
also warum solltest du dir das nur einbilden? Ich denke sie haben sich einen Weg zu dir gesucht und das war während der Schlafphase, da du dort viel relaxter bist und nicht darüber nachdenkst ob du jetzt vielleicht etwas Angst haben könntest oder nicht. Sie haben nur einfach "hallo" zu dir gesagt und ich bin sicher, das wird sich immer wieder wiederholen. Das ist was ganz wunderbares, was du erleben durftest. Halt es ganz fest in deinem Herzen und lass bitte nicht nach in deinem Vertrauen. Nur geduldig musst du sein. Das wird schon werden, ich finds toll und freue mich sehr für dich.

Alles Liebe
Sokrates
 
Danke Sokrates7!

für deine lieben Worte!

Es war auch ein wunderschönes Gefühl!!
Und das schöne daran ist, dieses Gefühl begleitet mich schon den ganzen Tag.
Und ich spüre auch das ich mich selbst verändere, bin viel gelassener, höre mehr auf mich.
Ich bin im Moment einfach total glücklich und weiss das sich vieles mit meiner Hilfe und mit Hilfe meiner Engel alles zum besten wenden wird.

Ich weiss das mein persönlicher Engel jetzt in dem Moment ganz besonders nahe ist.


ganz liebe Grüße

michi
 
ich habe gerade geschrieben, das ich meinen engel besonders jetzt ganz nah bei mir spüre.
ziehe gerade eine engelskarte, ob heute nacht ein engel bei mir war, und ich ziehe die karte *erzengel michael*
ich hatte immer einen besonderen bezug zu ihm, weil ich michaela heiße...jetzt bin ich mir sicher, das genau er es heute nacht war, und er mein persönlicher Engel ist. Es steht auch dabei, das ich mit all meinen Sorgen immer zu ihm kommen kann, weil er für viele gleichzeitig da sein kann, ich brauche kein schlechtes Gewissen dabei haben.

Das ist einfach wunderschöööööööööön!!!!


lg

michi
 
Werbung:
Hallo Michi,
das freut mich ganz arg für dich, denn du siehst, dass man wirklich vertrauen nach oben geben kann und dafür auch beschenkt wird. mach dir aber bitte mal keine sorgen, wenn du vielleicht mal "nichts spüren" solltest. sie sind immer bei dir. und sie begleiten dich durch alle situationen deines lebens. egal ob das gute oder weniger gute sind. vertrau einfach und lass nie nach. du wirst nie enttäuscht werden.

knuddelz
sokrates
 
Zurück
Oben