weiß nicht mehr weiter:-(

Oh - ja das kenn ich auch!! Schön langsam frag ich mich was mit den ganzen ds-männern los ist!? Vorallem in bezug auf telefon - abblocken etc...
glG Sandra

...........ooooh ja..............die Männer...........sind ein eigenes Thema................denn sie haben:

Für jede Lösung ein Problem kenn ich aus Erfahrung *schau mich an und lach*
 
Werbung:
@Tina

Du möchtest mir damit sagen, dass er nichts mit mir zu tun haben möchte, aber ganz so einfach ist die Geschichte dann doch nicht:) Wenn es so wäre, würde ich das nicht schreiben. Zudem habe ich ja nicht geschrieben "Hilfe, was kann ich tun, damit er sich wieder meldet", sondern "Hilfe, ich würde gerne unsere Lernaufgabe verstehen".

Wenn Du dass so rausliest :) Ich wollte eigentlich was anderes mit sagen , aber Du möchtest es nicht annehmen , und daher bringts auch nichts.

Was auch nochmal lesen solltest...

ich würde gerne unsere Lernaufgabe verstehen"

Unsere ?????????????????????????????? Deine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Wie schrieb gestern jemand in einem anderen Seelenthema...

Im Leid suhlen , war auch lange Zeit gut für ihn. Ich wäre mir zu schade ;)

Liebe Grüße
Tina:)
 
liebe annemarie


ich kann dich nur allzu gut verstehen mir geht es ähnlich.. nur leider hab ich nicht mal die möglichkeit mich zu melden..

alles liebe für dich
sugar
 
Hallo Sugar :umarmen:

Verständnis hilft einem , aber nur kurz. Die Wahrheit tut einfach weh. Und erst recht , wenn man es nicht hören möchte. Mir hatten die harten Worte immer mehr geholfen (Danke Rosim)

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Oh - ja das kenn ich auch!! Schön langsam frag ich mich was mit den ganzen ds-männern los ist!? Vorallem in bezug auf telefon - abblocken etc...

was mit denen los is? ihr wollt immer irgendwas wissen was sie selbst nicht beantworten können. ihr wollt immer über sachen sprechen über die es nix zu sagen gibt ;) :D

:escape:

"Das Leben ist kein Rätsel, das gelöst werden kann, sondern ein Geheimnis, das gelebt werden muss." las ich mal wo

lg :blume:
 
Werbung:
@ Tina

Nun gut:), aber warum nur meine? Er müsste doch vielleicht auch eine Lernaufgabe haben, oder?

er hat mit sicherheit auch lernaufgaben, aber die müssen nicht zwingend im zusammenhang mit dir stehen.
du suchst aber nach antworten und somit ist es ein ansatz, deine aufgaben zu erkennen, nicht seine.
manche menschen treten für eine kurze weile in unser leben begleiten uns biszur nächsten wegkreuzung und gut ist's, man sieht sie nie mals wieder und dennoch hinterlassen sie bleibende spuren in unserem leben, "gute" oder "schlechte", wobei beide gut sind, man kann und soll aus beiden etwas lernen.
 
Zurück
Oben