weiß nicht mehr weiter:-(

Werbung:
Also, wenn das immer so einfach wäre, dass Desinteresse der Grund ist, dann bräuchte man diese ganze SP-Diskussion im Forum doch gar nicht zu führen. Wir sind ja all keine Teenager mehr (vermute ich) und die wenigsten von uns schreiben wahrscheinlich die ganze Geschichte.
 
...Momentan weiß ich einfach nicht mehr weiter, weil ich diesen Menschen so unendlich vermisse, weil ich so gerne mit ihm reden würde, nicht nur über Probleme, sondern auch so (wir konnten uns immer so toll unterhalten). Ich würde so gerne verstehen, warum die Dinge so sind wie sie sind, welche Lernaufgabe wir haben, aber ich finde keine Lösung. Kennt jemand von Euch jemanden, der mir weiterhelfen kann?

Danke!

Liebe Annemarie 1,

gute Nachricht, ich kenne jemanden der dir weiterhelfen kann!
Ihr Name: 1 Eiramenna. Du musst ihn verkehrt lesen, nur sie hat die Lösung.

Der Andere hilft mir mich selbst zu erkennen, aber nur wenn ich meinen Focus auf mich lege. Wenn er nicht mehr da ist, fehlt mir etwas, ich bin nicht mehr ganz. Das Fehlende zu finden und zu integrieren ist der erste Schritt zur Lösung.

Alles liebe
omnitak
 
Also, wenn das immer so einfach wäre, dass Desinteresse der Grund ist, dann bräuchte man diese ganze SP-Diskussion im Forum doch gar nicht zu führen. Wir sind ja all keine Teenager mehr (vermute ich) und die wenigsten von uns schreiben wahrscheinlich die ganze Geschichte.

Hier sind soviele Geschichten geschrieben. Schaue Dir doch mal wieviele Seiten der Seelenthread hat. Da stehen zig von Geschichten drinne. Musst sie nur lesen*zwinker*
Und Du wirst in fast allen dieser Geschichten , Deine eigene in ähnlicher Form immer wieder einmal finden.

@Omnitak:umarmen:

Hast schön geschrieben, wie immer :kiss4:

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Annemarie,
du kannst ihm auch deine Gedanken senden, weißt du... Das, was du unbedingt sagen möchtest, oder einfach nur Liebe, Zuneigung.
Gib acht auf das, was du so verschickst.
Wenn die Verbindung stark ist, dann kommt das an, stärker und direkter als du dir vorstellst.
Vielleicht gehört es auch zu den "Lernaufgaben" herauszufinden was du eigentlich möchtest (und was nicht), was dir wirklich wichtig ist zu sagen. Das hilft auch der Kommunikation im reellen Leben, eventuell schafft es sogar ein wenig Distanz, die dich besser zu dir zu finden läßt.
Wie es wirklich ist, mußt du selbst herausfinden. Dazu wünsche ich dir Kraft und Zuversicht.
 
Zurück
Oben