weiß nicht mehr weiter:-(

:) Ja - da beisst sich die katze in den schwanz! Wir wollen wissen was los ist - die wissen es selber nicht - wir fragen dann - sie wissen immer noch nicht - ziehen sich zurück - wir fragen warum sie sich zurückziehen - sie wissen es noch immer nicht usw usw.... (mal ganz ohne lernaufgabe etc - ganz nüchtern betrachtet!:D)

UND es gibt immer was zu sagen OK!:zauberer1;)

Vielleicht haben sie einfach nur Schiss :escape:
 
Werbung:
Hallo Huperzia ,

seit 2005 wird über das Thema hier im Forum geschrieben. Vielleicht fällt es nur als extrem auf , weil jeder Einzelne hier einen neuen Thread erstellt. Damals schrieben mehr in einem zusammen. Könnte eine Antwort sein. Und , oder , werden eben langsam immer mehr Menschen sich ihrer selbst bewusster. Und spüren durch die Begegnungen , dass nun eine Lernaufgabe , was sie selbst betrifft auf sie zukommt. Wir werden oft regelrecht dann dazu gedrängt , endlich aufzuwachen.

Liebe Grüße
Tina:)

Hallo Sun,

hört sich beides irgendwie logisch an - ich tendiere eher zu der zweiten Ansicht. Das mit dem "Drängen" kenne ich von mir, irgendwie kommt man dem nicht aus.

Vielleicht haben sie einfach nur Schiss :escape:

Nüchtern betrachtet: :lachen:

Liebe Grüße
Hupi
 
Es soll ja auch Leute geben, die sich einfach nur aus Desinteresse zurückziehen und sich deshalb nicht mehr melden.
Lernaufgabe... das zu akzeptieren.
 
zurückziehn kann ja auch vorübergehendes oder von mir aus bleibendes desintresse sein. klar. man muss sich ja mal um sich selbst kümmern.

was natürlich nicht heisst dass da keine gefühle mehr sind, aber iss halt so.

weils grad einfach gscheiter so is. brauch ja auch immer meine eremitnzeitn

nannerl schrieb:
UND es gibt immer was zu sagen OK!

das würde man gerne erwarten, nur werden halt erwartungen leider gerne enttäuscht...

man muss nicht immer alles totreden. und manchmal findet man halt einfach keine worte. iss halt so (punkt) :clown:
und umsomehr manchmal wer was hören will umsoweniger will man da manchmal antworten.

seelenverwandt hin oder her ... für die einen is es was megareales wo sie dranfesthalten, für andere nur ne beschreibung von nem gefühl das vorübergehend sein kann aber nicht vergessen wird :)

man muss das einfach lockerer sehn glaub ich. obwohl ich ja natürlich selbst weiss, dass es nicht immer so einfach ist wie es sich anhört...

lg :blume:
 
Also 1 mal gibt es nichts zu lernen!
2.Würde ich schon sagen das da eine Verbindung existiert und bei ihm eine Blockade vorhanden ist, ich gehe davon aus dass es Familiär sein muss...
Ich würde dir da fogende Seite Empfehlen: www.sangit-nalini.de
Der Inhalt wird erklärt.
Ich und meine Familie haben tolle erfahrungen mit dieser Frau gemacht und ich sage dir Es wirkt immer!=)

Liebe Grüsse

Nemania:trost::blume::grouphug:
 
Werbung:
Also 1 mal gibt es nichts zu lernen!
2.Würde ich schon sagen das da eine Verbindung existiert und bei ihm eine Blockade vorhanden ist, ich gehe davon aus dass es Familiär sein muss...
Ich würde dir da fogende Seite Empfehlen: www.sangit-nalini.de
Der Inhalt wird erklärt.
Ich und meine Familie haben tolle erfahrungen mit dieser Frau gemacht und ich sage dir Es wirkt immer!=)

Liebe Grüsse

Nemania:trost::blume::grouphug:

Macht da jemand Werbung :rolleyes:
 
Zurück
Oben