weiß nicht mehr weiter:-(

Na schön langsam fällt mir aber auf daß (nicht bloß in diesem Forum) ein stetiger Schwund von Seelenpartnern stattfindet - hat das etwas mit der Zeitqualität zu tun? :confused:
 
Werbung:
Na schön langsam fällt mir aber auf daß (nicht bloß in diesem Forum) ein stetiger Schwund von Seelenpartnern stattfindet - hat das etwas mit der Zeitqualität zu tun? :confused:

Ja da könntest recht haben die Zeit ist zeitweise sehr "spannend" habs auch gemerkt.........:)

Anmerkung: die Zeit vergeht nur ans is bled,dass mit der Zeit die Zeit vergeht
 
er hat mit sicherheit auch lernaufgaben, aber die müssen nicht zwingend im zusammenhang mit dir stehen.
du suchst aber nach antworten und somit ist es ein ansatz, deine aufgaben zu erkennen, nicht seine.
manche menschen treten für eine kurze weile in unser leben begleiten uns biszur nächsten wegkreuzung und gut ist's, man sieht sie nie mals wieder und dennoch hinterlassen sie bleibende spuren in unserem leben, "gute" oder "schlechte", wobei beide gut sind, man kann und soll aus beiden etwas lernen.

Schön erklärt:)

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Na schön langsam fällt mir aber auf daß (nicht bloß in diesem Forum) ein stetiger Schwund von Seelenpartnern stattfindet - hat das etwas mit der Zeitqualität zu tun? :confused:

Hallo Huperzia ,

seit 2005 wird über das Thema hier im Forum geschrieben. Vielleicht fällt es nur als extrem auf , weil jeder Einzelne hier einen neuen Thread erstellt. Damals schrieben mehr in einem zusammen. Könnte eine Antwort sein. Und , oder , werden eben langsam immer mehr Menschen sich ihrer selbst bewusster. Und spüren durch die Begegnungen , dass nun eine Lernaufgabe , was sie selbst betrifft auf sie zukommt. Wir werden oft regelrecht dann dazu gedrängt , endlich aufzuwachen.

Liebe Grüße
Tina:)
 
Habe ich gemacht, Felice. Es kam keine Antwort. Die habe ich ursprünglich auch nicht erwartet, merke aber jetzt, dass es dennoch an mir nagt, weil alles so unausgesprochen und ungeklärt ist.
 
Habe ich gemacht, Felice. Es kam keine Antwort. Die habe ich ursprünglich auch nicht erwartet, merke aber jetzt, dass es dennoch an mir nagt, weil alles so unausgesprochen und ungeklärt ist.

Dann musst du ihn ziehen lassen.....denn vielleicht kommt er ja dann wieder auf dich zu. ;)


lg Felice
 
Das versuche ich. War mir vorübergehend auch schon ganz gut gelungen. Vor einiger Zeit habe ich geträumt, wie wir gemeinsam im Kino sitzen. In dem Traum waren wir viel jünger als in Wirklichkeit. Während des Films hat er seine Wange ganz fest an meine geschmiegt. Es war so reell. Selbst als ich schon wieder wach war, fühlte ich die leichte Reibung seiner Wange.

Vor ein paar Jahren hatte ich mal einen Wachtraum. Ich saß als kleines Mädchen mit meinem gleichaltrigen (?) Bruder in einer Eisdiele und wir teilten uns einen Becher. Ich wusste in dem Moment genau, dass es mein damaliger Ex-Freund war, auch ein Seelenpartner und ich wusste sofort, dass er einmal mein Bruder war. Total absurd diese Sachen, finde ich...
 
Das mit dem sich - zurückziehen kenn ich. Mein damaliger Partner hat 3 Jahre gebraucht.Er sagte er brauchte die Zeit für sich und hat sich dann wieder von selbst gemeldet, womit ich eigentlich überhaupt nicht mehr gerechnet habe.
Manchmal ist es auch so dass sich 2 Menschen bei ihrer Lernaufgabe unterstützen bzw. sich immer wieder gegenseitig die Richtung weisen. Dazu zählt dann auch zeitweise Abstand.

lg leichte Feder.
 
Werbung:
was mit denen los is? ihr wollt immer irgendwas wissen was sie selbst nicht beantworten können. ihr wollt immer über sachen sprechen über die es nix zu sagen gibt ;) :D

:) Ja - da beisst sich die katze in den schwanz! Wir wollen wissen was los ist - die wissen es selber nicht - wir fragen dann - sie wissen immer noch nicht - ziehen sich zurück - wir fragen warum sie sich zurückziehen - sie wissen es noch immer nicht usw usw.... (mal ganz ohne lernaufgabe etc - ganz nüchtern betrachtet!:D)

UND es gibt immer was zu sagen OK!:zauberer1;)
 
Zurück
Oben