Weils grad Thema is SEXISMUS am Arbeitsplatz

Und genau darum geht es ... diese Ausdrucksweise, diese Denke ... wer wundert sich dann noch....

Ja sorry, ist auch nicht die Umgangssprache im Büro oder am Arbeitsplatz. Da pflege ich mich gewählter auszudrücken. Solche Umstände sind mir jedoch auch nicht vom Arbeitsplatz bekannt und ich bin hier auch nicht im Büro sondern tipp etwas zu Hause - und zu hause drück ich mich meißt aus, wie mir der Schnabel gewachsen ist - Internet ist ein öffentlicher Raum, das vergißt man dabei meißt. In diesem Sinne bitte ich um Entschuldigung!

Ungeachtet dessen käuselt sich mir noch immer alles!
 
Werbung:
Ja sorry, ist auch nicht die Umgangssprache im Büro oder am Arbeitsplatz. Da pflege ich mich gewählter auszudrücken. Solche Umstände sind mir jedoch auch nicht vom Arbeitsplatz bekannt und ich bin hier auch nicht im Büro sondern tipp etwas zu Hause - und zu hause drück ich mich meißt aus, wie mir der Schnabel gewachsen ist - Internet ist ein öffentlicher Raum, das vergißt man dabei meißt. In diesem Sinne bitte ich um Entschuldigung!

Ungeachtet dessen käuselt sich mir noch immer alles!

nun ja wesley meinst du wir hier im forum sind so bissel ...am rande wo man sich eine andere umgangssprache heraus nehmen darf.wesley....interessant ...deine einstellung...und das forum hat auch kein chat-room..alles öffentlich...augenscheinlich hast ne tolle sexphantasie wesley..was man so unter büro--haus ,kopierer,besenkammer verstehen
könnte ...spreche nur von meinem post---,und ich drück mich auch aus wie mir der schnabel gewachsen ist--vor allem bin nix mal grünschnäbleine--
ich sprach von meinem bürohaus...wesley,meinem büro usw.einschließlich kopierer und zig besenkammern...und bin sogar noch bissel ober ober-chef und da gibet-deine phanthasie weslehy vom arbeitsplatz..nämlich nichte-nix..-lustig wa...wesley...gehhab dich wohl weseley :D
und bissel mehr respekt wutrscht ob frau mann usw..oki hier im forum...
 
ja sicher weils grad thema is sexismus am arbeitsplatz....

... und auf jeden Fall besser ist als "Holzhammer durch den Monitor" - ist kein Spaß. Ich bin richtig giftig grad!! Fehlt nicht viel und ich komm direkt durch die Leitung! Als wenn ich respektlos bin und zudem hier noch meine Phantasien auslebe ... nu gehts ja wohl los, was?? ... boah!!! ... mach blos die Tür von draußen zu!!

:wut1:
 
Ich sag ja immer wieder: ich bin zu gut für diese Welt! Ich erklär dem eins, weil der fragt wie ein Kind und hinterher wirds mir so ausgelegt ... echt! Was für Gestalten giebts eigentlich auf der Welt ?! ... boah!!! Und ich kriech sowas noch auf dem Leim! Mach mir nen Kopp, wie schreib ich das jetzt ohne obzön zu wirken aber auch nicht eins von Bienchen und Blumen zu erzählen ... DU AR*** !!! Mich so vorzuführen, machst auch kein zweites Mal !!! Meine Pupillen formen sich grad zu Hakenkreuzen!!!

:wut1:
 
Werbung:
Ich sag ja immer wieder: ich bin zu gut für diese Welt! Ich erklär dem eins, weil der fragt wie ein Kind und hinterher wirds mir so ausgelegt ... echt! Was für Gestalten giebts eigentlich auf der Welt ?! ... boah!!! Und ich kriech sowas noch auf dem Leim! Mach mir nen Kopp, wie schreib ich das jetzt ohne obzön zu wirken aber auch nicht eins von Bienchen und Blumen zu erzählen ... DU AR*** !!! Mich so vorzuführen, machst auch kein zweites Mal !!! Meine Pupillen formen sich grad zu Hakenkreuzen!!!

:wut1:

Durch die Nase tief einatmen und durch den Mund ausatmen. Mach das zwanzig mal und es geht dir besser.:D

Übrigens: Worüber so erzürnt?


LG
 
Zurück
Oben