Weils grad Thema is SEXISMUS am Arbeitsplatz

Nein - alles bestimmt nicht.

Aber wenn Mann nicht gut kochen kann, dann wird er bei mir sicher nicht landen können
no.gif


Ein Mann der nicht kochen mag oder einfach nur Essenszufuhr zubereitet, dem fehlt meiner Meinung nach was ganz entscheidendes - nämlich Sinnlichkeit.

Daher für Männer und Frauen: Zurück an den Herd!


smileys-kochen-707734.gif


Zippe

:thumbup: eindeutig, jawohl! :kiss4:
 
Werbung:
Nein - alles bestimmt nicht.

Aber wenn Mann nicht gut kochen kann, dann wird er bei mir sicher nicht landen können
no.gif


Ein Mann der nicht kochen mag oder einfach nur Essenszufuhr zubereitet, dem fehlt meiner Meinung nach was ganz entscheidendes - nämlich Sinnlichkeit.

Daher für Männer und Frauen: Zurück an den Herd!


smileys-kochen-707734.gif


Zippe

Wo steht, dass ein Mann kochen können muss? Eine Frau muss ja auch nicht die Elektroarbeiten vornehmen oder den Boden legen.
Also Mann ist nicht sinnlich, wenn er nicht kochen kann?:D
Dann ist Frau auch nicht sinnlich, wenn sie keinen Dachstuhl bauen kann:D

Aber DICH, Zippe, lad ich gern mal zum Essen ein. Ich würd mit dir zum Mc Donalds fahren:D
 
... kann mir grad das Grinsen nicht verkneifen! :D
Thema: Sexismus am Arbeitsplatz und ich les hier was von Opferbereitschaft, nicht alles runter zu machen was zu Eurer Vorstellung von Leben paßt, Man(n) muß nicht alles können (also erwarten die Frauen Sexismus am Arbeitsplatz oder wie jetzt?) gut kochen muß er können (stell ich mir im Büro mit fettigen Töppen mang den Akten etwas schwierig vor) und Frau muß auch nicht Elektroarbeiten vornehmen (höchstens mal die Batterien in ihr Spielzeug einlegen) und den Boden legen muß sie auch nicht (auf den Boden legen schon eher ) ...

Hab ich das Thema falsch verstanden oder kommt da noch was nach ??

:lachen:
 
... kann mir grad das Grinsen nicht verkneifen! :D
Thema: Sexismus am Arbeitsplatz und ich les hier was von Opferbereitschaft, nicht alles runter zu machen was zu Eurer Vorstellung von Leben paßt, Man(n) muß nicht alles können (also erwarten die Frauen Sexismus am Arbeitsplatz oder wie jetzt?) gut kochen muß er können (stell ich mir im Büro mit fettigen Töppen mang den Akten etwas schwierig vor) und Frau muß auch nicht Elektroarbeiten vornehmen (höchstens mal die Batterien in ihr Spielzeug einlegen) und den Boden legen muß sie auch nicht (auf den Boden legen schon eher ) ...

Hab ich das Thema falsch verstanden oder kommt da noch was nach ??

:lachen:

jooo wesley komme mal zu uns ins büro-haus---da zeige dir mal unseren kopierer ....,:Dund die besenkammer..fall`s nicht überladen...:lachen::lachen:
 
jooo wesley komme mal zu uns ins büro-haus---da zeige dir mal unseren kopierer ....,:Dund die besenkammer..fall`s nicht überladen...:lachen::lachen:

versteh ich richtig, was Du andeutest? omg ... da würd ich die Arbeit verweigern! Stell mal vor: gehst nichts ahnend ins Archiv um ne Akte zu suchen oder Vertrag und der Chef höckert da grad seine Sekretärin durch die Aktenregale - das doch ekelhaft! Sowas hat bei der Arbeit nichts zu suchen - hats auch zum Glück noch in keinem Büro gegeben, wo ich gearbeitet hab. das wär echt das allerletzte! Für so ein primitives Arbeitsumfeld hab ich nicht meinen Beruf gelernt - also das wüßt ich! ... bahhr, mir kriechts grad über den Rücken !!! Hast ne Akte auf dem Tisch, wo vor ner halben Stunde irgend eine alte Puperze drauf gehockt hat ... arrgh ... bin satt für heut!! ...
 
Werbung:
Zurück
Oben