Weil es so viel Spaß macht … :)

Tageskarten sind was anderes als ein großes Deck ;):)

wobei..wenn ich nachdenke: Tageskarten trafen bei mir nie ein, waren immer totaler Blödsinn

Deine Mutter dürfte dich sehr gut kennen,.... mach dich nicht abhängig von den karten ;):)

meine besten Erfahrungen sind: großes Deck ,ausführlich betrachtet( und das kann Tage dauern,auch bis alles besprochen ist- bis keine Frage mehr da ist)..und dann mind. 6 Monate Pause
 
Werbung:
Tageskarten sind was anderes als ein großes Deck ;):)

wobei..wenn ich nachdenke: Tageskarten trafen bei mir nie ein, waren immer totaler Blödsinn

wie schon gesagt, da gehen wie oft erlebte erfahrungen auseinander. der kern, bzw die hauptenergie spiegelt sich immer in einer art wieder mit unterschiedlichen nuancen. das problem bei TK ist oft das die bedeutung zu hochogestappelt und nicht altagstauglich gedeutet werden. und im prinzip eher als ratgeber für den tag funktionieren aus den hinweisen heraus. ich finde zum vertraut werden mit karten prima geeignet.
 
Werbung:
Zurück
Oben