Hallo allen in diesem Lenormand-Forum

P

prijetta

Guest

Hallo allen in diesem Lenormand-Forum

Ich hab heute gesehen das ich schon 500 Beiträge, fast alles Deutungen, geschrieben habe…..

und möchte mal auf diesem Weg, all den Leuten den ich die Karten gedeutet habe in diesem Forum *Danken*, dafür das Ihr mich auch einen sehr langen weg weiter gebracht habt…..

durch dieses Lenormand-Forum, bin ich nun sehr weit gekommen wo ich mir selbst nie erträumt hätte....und auch durch meinen Lehrer….der mir Unheimlich viel beigebracht hat und immer noch tut….es macht einfach spaß mit den Karten zuarbeiten und immer wieder etwas dazu zu lernen….

Es ist einfach schön das es dieses Forum gibt wo man sich an Kartenbildern Üben kann!!!

Ich möchte auch allen ganz Herzlich Danken, die mir auch immer wieder ein Ehrliches Feedback schreiben…..auch nach Monaten denn durch wirkliche Rückmeldungen lernt man erst richtig und weis ob es so eingetroffen ist oder aber auch nicht!!!

Ich möcht auch mal ein großes Lob all denen schreiben, mit denen ich auch per PN Kontakt habe da es unheimlich Netten Menschen hier gibt...die ich in dieser Zeit Kennen gelernt habe….

LG Celicia

 
Werbung:
hi du-
wow das is aber ne schöne idee das reinzuschreiben
aber beim nächsten mal, net so fett auftragen *gg* ne ne scherz.
du hast recht! man lernt echt viel durch die menschen hier und man kommt echt weit.
also an alle anderen.keine scheu haben,eure probleme hier mit uns zu teilen,und uns um klarheit zu bitten.
und an alle anfänger im kartenlegen: keine panik, wenn ihr meint ihr kapiert es net, oder es geht net voran. die ersten wochen und monate sind die schlimmsten aber dann gehts bergauf. also bleibt am ball,und legt die karten net gleich weg,wenn ihr denkt es klappt sowieso net.:)
 
hey celicia,

ich finde es auch super klasse, das du allen soweit hilfst. ich bewundere es richtig. ich bin immer sehr erstaunt darüber, was du in den karten sehen kannst.
vielleicht hast du ja lust bei mir auch zu deuten :hilfe beim deuten in der liebe und beruf. würde mich sehr darüber freuen.
mach weiter so!!!
 
Guten Morgen Celicia

Auch ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute; und vor allem viel Freude an der Arbeit mit den Karten!

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo euch allen

Das hätte ich nicht erwartet, das mir doch einige Antworten!!! Ich möcht aber nicht damit sagen das ich darin perfekt bin aber ich lernte unheimlich viel hier in der Kurzen zeit...seit ich hier Angemeldet bin.... und wollte einfach mal all den Danken die mir doch auch die Möglichkeit geben ob ich richtig liege oder aber ob es mal Falsch ist....denn so Lernt man doch immer wieder dazu....

Ich wünsche euch auch alles Gute!!!

@Erlkönig du bist auch echt super im Deuten und bist in meinen Augen Klasse.....du siehst Dinge die ich doch manchmal echt noch übersehe....

LG Celicia
 
Liebe Celicia

Ich danke herzlich für das Kompliment, das mich freut und ehrt und reiche die Blumen weiter an meinen Lehrer!

Herzlich
Erlkönig
 
liebe celicia,

auch ich möchte zu deinem beitrag etwas loswerden. du bist eine ganz liebe und hast auch mir schon weitergeholfen. mach bitte so weiter wie bisher; ich hoffe das die karten noch recht lange zu dir "sprechen" werden!!!! du hilfst sooo vielen menschen hier im forum. wir brauchen so eine persönlichkeit wie dich!!!

ich wünsch dir alles liebe für deine zukunft
tokessa
 
Hallo liebe Celicia,
ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 500 sten Beitrag! Solche Leute wie dich braucht das Forum. Auch der Austausch zu einigen Leuten untereinander ist super!:liebe1:
Jeder Deutet so wie er es zeitlich kann. Denn man braucht bei deinem Fleiß eine Menge davon. Und genau solche Leute wie dich werden gebraucht. Wirkliche Kartenleger!
Aber es zeigt doch auch das die *Schule* die wir mit einigen hier aus dem Forum besuchen, nicht schlecht sein kann.;)
Weiterhin wünsche ich dir gutes *Deuten*

libebn Gruß
Minerva
 
Hallo Minerva

Auch dir Lieben Dank.....

Ich denke auch...wenn wir so einen Lehrer nicht hätten wären wir bestimmt nicht so weit gekommen so denke ich.....

Ich werde die Lust daran nicht verlieren, denn in gewisser weise ist es doch auch schön wenn man Leuten ein wenig Helfen kann auch wenn es mal nicht Rosig aussieht....

Ich möcht hier aber auch nicht das Gefühl rüber bringen mich nun hier hoch zu loben....aber es ist schon beachtlich wenn man den Ergeiz dazu hat und das Gewisse Gefühl. Wie weit man damit kommt....

wollt einfach auch mal los werden....das es hier doch immer wieder eine Menge Tafeln gibt an den man sich Üben kann....nujr Schade find ich das, daß man doch etwas Verstreut Wohnt um sich auch mal ausserhalb vom PC zu Treffen!!!

LG Celicia
 
Werbung:
Zurück
Oben