Hallo allen in diesem Lenormand-Forum

Auch ich finde dich und deine deutungen super. Ich wünsche dir noch weiter viele interessante KB zum Deuten. Bleib dem Forum weiter erhalten, den wir brauchen dich.
liebe Grüße grizabella:gitarre:
 
Werbung:
Hallo Grizabella

vielen Dank für die Lieben Worte....auch ich wünsche dir auf deinen Weg wie du die Karten lernen möchtest viel Erfolg und Freude damit!!!

LG Celicia
 
:) ciao
ich gratuliere! schon 500, und nur hier, und der rest? wie beneidenswert, das ich gerade angefangen habe komme ich schon auf.....5:) dann erlaube ich mir um hilfe zu bitten ja? ich habe verfolgt die geschichte mit dem themen, es wurde empfohlen eine legung mit neun karten statt drei, in der mitte das thema richtig? sollte ich die dame oder das Herz dafür verwenden? thema ist liebe, partnerschaft, beziehung! wenn ich die karten gelegt habe darf ich bei dir rat holen? und all die erfahrene in forum?
ich habe gelesen das man die eigene legung nicht interpretieren kann, dann bin ich so oder so in schwierigkeiten, ich orientiere mich mimentan an bücher aber hier scheint spannender zu sein .
Also vielen dank, und auf die nächste 500,
Viandante
 
Hallo viandante

Danke Schööööön...

Na klar...kann ich bzw. wir dir hier im Forum bestimmt helfen....

Ich würde wenn du schon Gebunden bist den Ring, der ja auch für Beziehung/ Verbindung steht, in die Mitte legen....wenn du mit dieser Person noch nicht Gebunden bist....dann würde ich das Herz in die Mitte legen....wobei das Herz für Gefühle steht....

Naja zum Thema aus den Büchern lernen...das mach ich schon sehr lange nicht mehr und man verwirrt sich so noch mehr....Schau dir die Karten genau an und lass Sie auf dich wirken....du brauchst Eigendlich nur die Grundbedeutungen im Kopf. Ich muß noch dazu sagen ich lerne nicht die Karten für mich Privat, sondern um anderen zu helfen....denn aus seinen Karten kann man meines erachtens nicht viel lernen....man Deutet immer nach Wunsch...

LG Celicia
 
Nun gut also doch das Herz in der mitte dann schaut so aus

10 22 4
sense Wege Haus
3 24 15
schiff Herz bär
31 8 35
sonne sarg anker

das mit den bücher und verwirrung kann ich nur zu stimmen, ich habe sogar warscheinlich den fehler gemacht verschiedener bücher mir zu legen, na ja ich hatte dieser forum noch nicht kennen gelernt und das so was überhaupt gibt und menschen wie euch die eure fahigkeit zum ferfügüng stellen das ist schon ein hammer, ein positiver hammer, das ich leider solche fahigkeit nicht habe oder noch nicht ( gibt hoffnung?) kann ich zumindest diesbezüglich noch keiner helfen, bin auch zu sehr mit mir beschäftig noch um so ein schritt zu wagen, na ja, also schön das es euch gibt um impulse weiter schickt, vielen dank, bis dem nächst.
Ciao
Un viandante
 
Guten Abend Celicia,
ich bin zwar neu hier,aber das was ich bis jetzt von dir gelesen hab ,
hat mir sehr gut gefallen.

Ich wünschte ich wäre auch schon soweit.

Bei mir liegt immer noch das Buch nebendran.
Ich wünsche mir von dir zu lernen,du bist meiner früheren Kartenlegerin sehr ähnlich.

Auf bald
Cansada:reden: :reden: :reden: :reden: :reden: :reden: :reden:
 
Hallo Viandante

Ich werde mir mal die kleine Legung in ruhe ansehen....und dir das dann Deuten....

Aber besser wär es gewessen wenn du dafür einen eigenen Thread eröffnet hättest...so könnten dir unteranderem auch noch andere Leute hier aus dem Forum helfen....bei mir kann es auch durchaus untergehen....

Ich werd dir das sobald ich das fertig habe...schreiben...!!!
LG Celicia
 
Hallo Cansada

Das ging mir am Anfang nicht anders....aber ich war auch teilweise selbst schuld weil ich mir immer eingeredet habe...das ich das nie schaffen werde....

Ich hatte auch Probleme wie ich das dem gegenüber dann schreiben kann und wo der rote Faden anfängt....

Du wirst es bestimmt schaffen!!!! Ich denke mal ohne meinen Lehrer wär ich heute nicht da wo ich schon angelangt bin...denn mit Rat und Tat steht er immer bereit wenn man nicht weiter kommt.

Alles Gute
LG Celicia
 
Sense Wege Haus
schiff Herz bär
sonne sarg anker

Hallo Viandante

Ok da du das Herz raus gelegt hast…nehme ich an das du Single bist!!!

Ich werd mal Anfangen was ich so alles sehen kann.

Ich denke mal das du sehr verliebt bist und diese Gefühle sind unheimlich stark. Es liegt hier der Weg der zum einen für Entscheidungen steht aber auch das Schiff das für Sehnsucht steht. Ich hab so in etwar das Gefühl als hättest du den Wunsch das sich der Mann in den du verliebt bist sich für dich Entscheidet, das ganze sieht so aus als würde es auch sehr belastend auf dich wirken. Du hoffst ungemein darauf aber ein gewisser Kummer ist da, kann sein das du dich auch verletzt fühlst. In deinem Umfeld gibt es aber auch ein liebes Verhältnis zu deinen Mitmenschen. Kann es sein das du in einen Vorgesetzten verliebt bist, zumindest müsste es ein Mann sein mit dem du auch Arbeitest…oder Beruflich zutun hast.

Spielt auch eine Gewisse Eifersucht mit? Ich denke das es schon um eine leidenschaftliche Liebe geht aber diese Person sieht auch so aus als wäre sie auch sehr Eifersüchtig.

Wäre noch besser gewesen wenn du die Frage mit dazu geschrieben hättest. So weis ich über die Frage die du an den Karten in Sachen Liebe gestellt hast nicht viel und kann durchaus auch Falsch liegen…

…so einfach sehe ich dieses Bild in Sachen Liebe leider nicht….

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo celicia
Also erst mal vielen dank, nun ietz sollte die deutung auf ein mann(ich) verlagert werden die seine liebe (frau)sucht , ich capiere nicht ganz wie ein eigene trhead aufzumachen ist vielleicht klärst du mich ein wenig auch in dieser richtung.
ietz bin ich gespannt auf die deutung.
danke ciao
Un viandante
 
Zurück
Oben