1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich kenne nicht mal…...

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von TinkerbellA, 26. Oktober 2014.

1. TinkerbellA

TinkerbellA Aktives Mitglied

Werbung:
    Guten Abend ihr lieben! :)

Ich kenne einen jungen Mann, dessen Namen ich gar nicht kenne….
    ich kaufe bei ihm ein…. wir reden ab und an bisschen…
    er wirkt auf mich sehr vernünftig, zurückhaltend… niemals hätte ich gedacht dass er vielleicht Interesse an mir hat, niemals!
    Bis er mir und meinem Kind vor kurzem was aus dem Urlaub mitbrachte …
    ich war sprachlos und natürlich sehr froh über diese Geste …

Nun frag ich mich ob er was von mir möchte, von mir als Frau … oder war das eine nette Geste ohne sich weiteres sich dabei gedacht zu haben?!

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir hier bei dieser Kartenlegung wieder helfen würdet…

Für mich sehen die Karten sehr interessant aus…

LG

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2014
  2. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Liebe TinkerBellA,

wer bist du ohne Mann? Ohne ein Bild, das dich spiegelt?

3. TinkerbellA

Eine Frau und Mutter ohne Mann.

4. magnolia

magnolia Guest

Die Karten habe ich mir nicht angesehen.
    Ich habe mir die von dir erstellten Themen angesehen.

Wenn du dir so sehr einen Partner wünscht, dann kann es dir vielleicht helfen in die Offensive zu gehen. Internet Partnerbörsen gibt es genug und ich finde, dass man dort auch spannende Menschen kennen lernen kann.
    :)

5. kleeverliebt

kleeverliebt Aktives Mitglied

Hallo tinker, bei mir kam gleich ein bild mit einem negativem gefuehl rein.

6. Konjunktion1

Konjunktion1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    also ich seh da kein Verhältnis zu diesen mann, meine der ist gebunden, seh sogar 2 Frauen bei ihm
    mein erster gedanke war, seine frau, Freundin hat das gekauft, sollte wohl für wen anderes sein das geschenk, und hatten da an euch gedacht
    aber nur meine gedanken

7. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Liebe Tinkerbell,

die Frage ist doch: Was möchtest du? bzw. was möchtest du von diesem Mann?

Die Karten werden dir nicht deine Sehnsüchte erfüllen und auch nicht dein Leben leben. Ändern tut sich an deiner Situation doch nur etwas, wenn du dich änderst. Wo bist du bereit dich zu ändern? (36-29/Haus 17) Wie soll die große Liebe kommen, wenn du nichts veränderst und alles beim alten bleibt? (24-11-13-3-8) Und genau das sagen dir deine Karten.

Das Kreuz liegt nicht zufällig vor dir und auch nicht zufällig im Haus der Störche. Du bist es, die hier handeln muss. Du hast schon lange das Ruder deines Lebens aus der Hand gegeben (36-5-23). Du hältst an Sachen, Menschen und Gegebenheiten fest, die längst tot sind (15+25+35+8) und wo es sich nicht lohnt, Energie reinzustecken, weil du keine Veränderung bewirken kannst (36-5-23-21-31-17). Allerdings sagen dir die Karten auch, dass du den Spieß nur umzudrehen brauchst: Stecke deine Energie in Veränderungen (17+31) löse deine Probleme (17+31+21+23) und nimm dein Leben wieder in die Hand (17+31+21+23+5+36). Es geht hier allein um DICH. Was willst du? Was sind deine Ziele? Wer bist du - außer Frau und Mutter? Wer willst du in 10 Jahren sein? Was hast du mit deinem Leben vor?

Und dabei meine ich nicht diesen Mann. Dieser Mann hegt "freundschaftliche" Gefühle. Das Geschenk war eine nette Geste (15+24+18+1), allerdings liegt das Herz im Haus Sarg... mehr Herzschmerz als Liebe. Ein Rat noch: Wenn du diese Herzschmerz-Geschichten hinter dir lassen möchtest, sprich mit den Männern (10-19-24-11-22) und hör auf Karten zu legen - dann hat die Liebe zumindest die Chance den Weg zu dir zu finden (22-24-11-1).

Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen (Albert Einstein).

Liebe Grüße
    alissa

8. TinkerbellA

Hallo Alissa,
    und herzlichen Dank für deine Zeit und Gedanken. :)

Ja ich bin gerade an dem Punkt zu wollen, erkunden, erfahren, träumen, vorstellen wo ich in 10 Jahren stehen will…. ein Bild habe ich bereits… ein Ziel.
    Und ich werde mich bemühen es weiter zu verfolgen und erreichen.

Vielleicht ist es in meinem Text nicht deutlich zu lesen dass es mir NICHT darum geht ob er was von mir will damit ICH mit ihm was anfangen kann - sondern diese Geste von ihm hat mich so sehr gewundert, weil er sonst immer so ein höflicher, zurückhaltender ( ist er immer noch ) zu mir war/ist. Und weil ich es mir wirklich nicht vorstellen könnte / kann dass er was von mir will, beziehungsmäßig. Deshalb habe ich die Karten gefragt und euch.

Nun kann ich mich ruhig mit ihm unterhalten ohne Sorge zu haben was falsches zu sagen - weil er viellicht was von mir will oder sonst was… :)

Danke sehr.

LG

9. 1Emilia1

1Emilia1 Aktives Mitglied

Hallo,

du hast viele Sehnsüchte und würdest gerne im Herzen ankommen wollen. Das spürt man sofort.

Was DeineFrage bzw. den Mann betrifft. Normalerweise bin ich bei Aussagen vorsichtig aber hier ist m.E eine klare Warnung! Er wirkt nett ... Aber bitte gehe ganz in Dein inneres Gefühl.. Hund/Fuchs... Su setzt in den falschen ein Vertrauen! ... Leider bin ich jetzt noch heftiger aber es wirkt schon sehr negativ und er als (Hund) will falsches bezwecken bzw. erreichen!... Mit dem Kreuz über ihn hat er eine Machtposition und diese Kombi gefällt mir mit Fuchs gar nicht!!... Ich kann dir nur raten, pass bitte auf!

Ihn weiter verfolgt.. Auf Herz im Hause des Sarg und mit der Abgrenzung (Turm).... Etwas stimmt nicht bei ihm. Wahre Gefühle grenzt er ab.
    Dich weiter mit Sense/Turm/ Eulen.... Ich kann darin was ihn betrifft bei aller Liebe nichts gutes finden! ...

Ich möchte dir da jetzt keine Angst machen aber bitte bleibe beobachtend

lg

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2014
  10. TinkerbellA

Werbung:
    Mein Feedback:

der Mann ist verheiratet ( nicht glücklich wie es aussieht ) und hat Interesse an mir.

was mich betrifft - finde es süss … aber eine Beziehung / Affäre kann ich mir nicht vorstellen.

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen