Weil es so viel Spaß macht … :)

TinkerbellA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
1.101
Ort
unter den selben Himmel wie Du
Hallo ihr Lieben,

ja weil es so viel Spaß macht …und einige hier sooo gut deuten können ..dachte ich lege heute Karten auf meinen Ex … Wir haben ein gemeinsames Kind.

was will er, was wird aus uns… habe ich gefragt….

Hier sind die Karten :








Ich freue mich sehr :)

LG
 
Werbung:
hm...so einfach auf ne andere person zu legen ungefragt, ist eigentlich nicht vertretbar. bekommt man so auch gelehrt.
mich springt ganz klar die illusion an. die falsche auseinandersetzung mit gefühlen und loyalität. da scheint ihr ein gleiches thema zu haben. eine positiv entwickelnde beziehung sehe ich nicht. mit dem fuchs liegt zu viel mistrauen und zeigte bisher immer bei mir... unpassender partner. hier bezieht es sich auf gegenseitigkeit. kann leider nix anderes dazu sagen.
 
Hallo,

Wenn es sein Blatt ist, bist du nicht die Dame.
Er ist einer festen Bindung abgeneigt und mag aber sein Kind sehr .
Und doch meine ich hat er eine neue Bekanntschaft und mag sie auch sehr.

Die Erste Karte als Turm ist für mich eine klare Aussage der Trennung auf deine Frage.

Oder ist es dein Blatt?

flimm
 
die personen um die wolke zeigen für mich immer den oder die ex an. hat sich auch hier schon bestätigt bei legungen. da er dir gegenüber interesse hegt wie du sagst...fühlt er sich in gewisser weise noch gebunden. deshalb sehe ich die dame als dich. zugleich hast du aus seiner sicht für euch gefragt wenn ich richtig verstand.
die wolken über der dame würden auch deine unsicherheit widerspiegeln die du kürzlich geäußert hast. d.h. ich schaue bei zuordnung der personen auch auf das momentane wenn es sich unsicher zeigt.
pauschale grundsätzliche zuordnung kann ich aus erfahrung nicht bestätigen.

vielleicht hat jemand noch ne andere erklärung für zuordnungen.... wäre selbst gerne darauf gespannt
 
Klingt erst mal nach Erschütterung, danach ändert sich was,Geselligkeit im Leben und Geschenke sind heilig, ein Ziel wird erreicht, danach geht es weiter.
Anfangs nicht so gut, doch das ändert sich,Glück, Kraft,Liebe und Heiterkeit,aber es steht noch in den Sternen und es kann sich noch immer ändern.
Durch kluge Entscheidung setzt sich jemand fest, eine Information über Gefühle,das Problem wird gelöst, doch sei Vorsichtig, oder aber eine andere Dame ist in Sicht.
Jemand weiß wie er zum Kind kommt, vielleicht Erziehungsberechtigter oder so, kommt, standhaft und wachsam verbindet er sich mit diesem Thema.
Er ist vorsichtig wegen einer Veränderung was das Kind anbelangt.

War nur ein Versuch von mir bin kein Profi.:rolleyes:
 
Werbung:
hm...so einfach auf ne andere person zu legen ungefragt, ist eigentlich nicht vertretbar. bekommt man so auch gelehrt.
mich springt ganz klar die illusion an. die falsche auseinandersetzung mit gefühlen und loyalität. da scheint ihr ein gleiches thema zu haben. eine positiv entwickelnde beziehung sehe ich nicht. mit dem fuchs liegt zu viel mistrauen und zeigte bisher immer bei mir... unpassender partner. hier bezieht es sich auf gegenseitigkeit. kann leider nix anderes dazu sagen.


was mir auffällt: wie oft legst du ein großes Deck?
mich beschleicht so ein Gefühl: antworten dir die Karten überhaupt noch?
dieses Gefühl verstärkt sich wenn ich das hier lese
 
Zurück
Oben