Weil es so viel Spaß macht … :)

Danke jessey... :)

Ja Unsicherheit. .. total. Auch sehr verwirrt. .. vor einpaar Tagen war es für mich klar "Nein"....
Und nun!! :/

Ja sowohl er als auch ich trotz langer Trennung und doll Streit fühlen sich als wären wir noch zusammen.
 
Werbung:
Sternenlicht entschuldige bitte ... ich kann dich schwer verstehen. Ist nicht böse gemeint.
Aber ist da eine Dame in Sicht oder nicht?

Was meinst du mit jemand weiß wie er an das Kind kommt?
Will er was hinter meinem Rücken tun? Was meinst du mit Erziehungsberechtigter? Ich habe das Sorgerecht.
Standhaft wachsam?
 
ich frage nochmal.. denn leider gehst du nicht auf mein Posting ein


und auch:machst du alles von Karten abhängig?
 
was mir auffällt: wie oft legst du ein großes Deck?
mich beschleicht so ein Gefühl: antworten dir die Karten überhaupt noch?
dieses Gefühl verstärkt sich wenn ich das hier lese
wie meinst du das? fuchs sterne.... mond ruten fuchs... fuchs hund...fuchs herr...fuchs dame

oder meinst du die Konstellation könnte aussagen....trugerische klarheit was das bild betrifft?
 
macht es einen Unterschied… ? :)

also habe ich laut meine Frage…für ihn oder für mich gelegt?

wenn du ein Blatt für ihn legst ist er der Herr und du nicht zwingendermaßen die dame.
Wenn es dein Blatt ist, dann bist du die Dame und dann wird von da aus gedeutet.
Das ist der Unterschied.

Alles Liebe
flimm
 
wie meinst du das? fuchs sterne.... mond ruten fuchs... fuchs hund...fuchs herr...fuchs dame

oder meinst du die Konstellation könnte aussagen....trugerische klarheit was das bild betrifft?

DANKE dass du auf mein Posting eingehst:

wie soll ich das erklären: du erwähnst den Fuchs sehr oft, die Karten sind "komisch"
Die Position der HD, wobei ich mir nicht sicher bin ob SIE es wirklich ist , oder ob es die HD von IHM ist

sehe in den Karten ein STOPP, keine "Bereitschaft " mehr für Aussagen, es "fühlt" sich komisch an, die Karten verschwimmen, klar bleiben Schlange, Fuchs, und die Ruten, der Sarg "pulsiert"
Manchmal sind die Karten wie in einem Nebel, und einige werden klar und deutlich. Diese sind wichtig.

Es war schon so einige Male Thema im Forum, nicht zu oft legen..etc etc etc
Hier , bei der Legung liegt bedrucktes Papier und keine Karten mehr
 
Danke elfenzauber111,

das sagte meine Mama auch immer. Ich werde in Zukunft respektvoller mit den Karten umgehen und sie nicht wegen jeder Kleinigkeit fragen was wird.

Ich hatte/habe einfach so meine "Karten legen" Phase … Ist nichts was ich dauernd tue - ist nur eine Phase.

meine Mama sagte die Karten lügen dann wenn man zu oft legt.


LG
 
wobei ich mir nicht sicher bin ob das tatsächlich so ist oder nur ein mythos. ich kann nicht zu 100 % bestätigen das die karten lügen wenn zu oft gelegt wird. höchsten das die themen flacher angezeigt werden denn wenn ich lege ist meine energie ja trotzdem da. und aus früheren übungsphasen kann ich es auch nicht bestätigen. tageskarten würde man ja auch täglich auslegen.
aber da hat jeder wohl unterschiedliche erfahrungen oder angenommenes meinen durch hören sagen.
 
Werbung:
Ich weiß es leider nicht - kann dazu nichts sagen.
Weiß auch nicht wie man merken fühlen kann dass das was die Karten zeigen benebelt oder so ist
..da ich mich in diesem Gebiet nicht auskenne.
Finde es sehr interessant aber - das alles :)
 
Zurück
Oben