mein Bruder…

TinkerbellA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
1.101
Ort
unter den selben Himmel wie Du
Hallo ihr lieben!

Ich habe jetzt Karten auf meinen Bruder gelegt - mach mir Sorgen um ihn.

Nach seiner Trennung von seiner Ex Partnerin schien / scheint er es schwer zu haben wieder auf die Beine zu kommen, ein Hindernis nach dem anderen… ein Problem nach dem anderen.. egal was er macht will es irgendwie nicht klappen…

Das hat ihm den Boden unter den Füßen gerissen…
Nun 3 Jahre nach der Trennung kommt er wieder zu sich, so mein Eindruck ..
Will was aufbauen, was erreichen… scheint energischer, optimistischer zu sein, werden…
und will jetzt was geschäftsmäßig unternehmen, sich wieder "bewegen", in Bewegung kommen … ein Ziel verfolgen…

Eine Idee nach der andere kommt … hat jetzt ein Auto gekauft, welches Schwierigkeiten bereitet, um los zu legen …

Er hat 2 "Waren" in Option …. wollte erstmal mit der eine "Ware" starten, nun aber hat er nen Tipp bekommen mit ner andere "Ware" sich zu beschäftigen … weiß nicht welches er wählen soll, welchen Weg er gehen soll…

auch hat er eine Frau kennengelernt, ( die unser Mama ähnelt :) vom optischen )


ich habe versucht beim Kartenlegen neutral zu bleiben, ohne meine Sorgen daran zu projizieren … hoffe es ist mir gelungen.

Ich wäre sehr froh wenn ihr für mich / uns deuten würdet …


Danke euch!

LG






 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also du musst dir eigentlich keine Sorgen um ihm machen..Da iyst einiges neues zu sehen,sogar eine neue Beziehung,die dürfte sich ein wenig schwiergig Anfangs gestallten,deinen Bruder fehlt noch das Vetrauen,ist allerdigs nicht schlimm,eher das gegenteil.Plant er auch eventuell ein Wohnort wechsel?
 
Also du musst dir eigentlich keine Sorgen um ihm machen..Da iyst einiges neues zu sehen,sogar eine neue Beziehung,die dürfte sich ein wenig schwiergig Anfangs gestallten,deinen Bruder fehlt noch das Vetrauen,ist allerdigs nicht schlimm,eher das gegenteil.Plant er auch eventuell ein Wohnort wechsel?

Danke dir Eisfee!

Ja er würde bzw. wir würden gerne das Land verlassen … wenn es bei ihm klappt dann will er hier weg.

Die Arbeit wäre auch hin und her zu reisen ….


Ich werde eine neue Beziehung haben, oder mein Bruder?
Er hat eine nette Frau kennengelernt ….

Ja an Vertrauen fehlt es ihm tatsächlich.

Aber kannst du auch sehen, deuten ob das was er jetzt vor hat ihm gelingen wird?

LG
 
Danke dir Eisfee!

Ja er würde bzw. wir würden gerne das Land verlassen … wenn es bei ihm klappt dann will er hier weg.
Der Umzug findet auf jeden Fall statt,gute griff:thumbup:
Die Arbeit wäre auch hin und her zu reisen ….


Ich werde eine neue Beziehung haben, oder mein Bruder? Es geht hier um ihm,es betrifft ihm..
Er hat eine nette Frau kennengelernt …. Diese Frau,dürfte ihm das geben,was er sucht,sie wird eine erntshafte Beziehung werden

Ja an Vertrauen fehlt es ihm tatsächlich. DA wird er noch zeitlang brauchen

Aber kannst du auch sehen, deuten ob das was er jetzt vor hat ihm gelingen wird?

LG

Er muss noch mit dem, einen oder anderem Hinderniss rechnen,nichts grawierendes,er hat ein schönen weg vor sich,dürfte sogar Familie gründen,aber das dauert noch ein wenig;)
 
Werbung:
Zurück
Oben