Weihnachtsfeier - Knutscherei mit dem Chef - und nun?

MAAAAAAAA ihr seids sooooo super lieb!!!!!

Ich freu mich so, dass ich es mit euch teilen darf...und ich werden den Tag nutzen, jede Minute.... aber ich trau mich nicht hoffen, ich freu mich nur auf unser nächstes Treffen von dem ich leider nicht weis wann es stattfindet. Aber er wird es mir sagen....seufz.

Ich fühl mich so eingehüllt von diesem Gefühl - es ist so unbeschreiblich

Eine komplett durchgedrehte Skagi, die weder isst noch sonstige Bedürfnisse zu haben scheint...
 
Werbung:
Hi Kartenfan - das tut mir leid, ich werde mich wohl bald als Leidensgenosse neben Dich stellen, aber bis dahin nehme ich was ich bekomme.

@daway - er ist nicht verheiratet, aber in einer Partnerschaft seit 14 Jahren....er denkt darüber nach und das nicht erst seit jetzt, aber ich frag nicht nach - es ist allein seine Entscheidung....vor der ich natürlich Angst hab, aber jetzt muss ich einfach mal abwarten....
 
Hi Kartenfan - das tut mir leid, ich werde mich wohl bald als Leidensgenosse neben Dich stellen, aber bis dahin nehme ich was ich bekomme.

@daway - er ist nicht verheiratet, aber in einer Partnerschaft seit 14 Jahren....er denkt darüber nach und das nicht erst seit jetzt, aber ich frag nicht nach - es ist allein seine Entscheidung....vor der ich natürlich Angst hab, aber jetzt muss ich einfach mal abwarten....

achso, na dann...
 
Was sagt es über den Charakter eines Menschen aus, wenn er trotz bestehender Partnerschaft sich anderweitig amüsiert?

Ich wünsche jedem Menschen, dass es ihm gut geht, doch hast du bei dieser Sache schon mal daran gedacht, wie es seiner jetzigen Partnerin gehen würde, wenn sie von euch wüsste?

Auch ich stand bereits vor so einer Entscheidung, doch ich habe mich zurückgezogen, da ich nicht die Frau sein will, die einer anderen weh tut. Und glaub mir, das war keine leichte Übung.
Es kann nur betrogen werden wenn jemand mitmacht ...

Nur das Beste für dich,
magnolia
 
Werbung:
@Magnolia - ich denke daran und ich habe darüber nachgedacht, aber ich kann mich nicht zurückziehen.
Ich war schon mal in einer ähnlichen Situation - allerdings war es nicht der Chef - da habe ich genau das getan, aber da war das Gefühl auch nicht so wie jetzt - glaub mir, ich weis wer gewinnt und das bin nicht ich.
 
Zurück
Oben