Weihnachtsfeier - Knutscherei mit dem Chef - und nun?

Werbung:
Danke für Euren Beistand - leider finde ich meinen Chef eher schon sehr toll - trotz dem ganzen Wissen *steinigmichselber*

Wir Frauen sind so einfach gestrickt. Darüber habe ich es momentan auch gerade mit einer Freundin. Ein bisschen Macht, ein bisschen Arrschloch (der verheiratete Mann,..) und dann die Tatsache, dass er für dich Unerreichbar ist. Ja, das macht Männer so anziehend. :lachen:

Nicht falsch verstehen, aber ich finde es amüsant. Zumal ich selber gerne in solche Fallen rein tappe.

Ich hoffe du findest einen Weg ...daraus ;)
 
Hallo Elfentraum, Hallo Marie und Hallo Crystalline,

es ist unglaublich - ich habe mich mit ihm getroffen.
Ich muss mal von vorne anfangen.
Am Montag morgen hat er sich bei mir gemeldet - vor der Arbeit und mir gesagt, dass er sich in einer Achterbahn befindet. Wir haben telefoniert und beschlossen wie wir den anderen gegenüber treten (nix anmerken lassen). Er hat mir in seinem sms geschrieben, dass er gerne mit mir reden will.
Ich konnte Montag nicht, also haben wir uns gestern getroffen und es ist so unglaublich und so schön, dass es anders gar nicht sein kann.
Ich weis wohl wie das klingt, aber ich fühle das es echt ist - zumal alles von ihm ausgeht und wir KEINEN sex hatten. Wir haben ewig geredet uns an den Händen gehalten und uns geküsst.
Was auch immer die Karten sagen mögen - ich muss diesen Weg gehen, das Gefühl ist mächtiger als mächtig und obwohl ich weis, dass ich wahrscheinlich am Ende das Heulende Elend habe - gehe ich und nehme mir das was ich bekomme.
Ich habe das Gefühl mein Gegenstück gefunden zu haben - ich kann nicht zurück.

So schön, dass ihr nachgefragt habt - schick Euch eine dicke Umarmung

lg
Skagi

@Elfentraum - wie läuft es bei Dir? Magst lieber per pn? ggggggglg
 
:kiss4:Hi Skagi - danke dass du uns einweihst - ich war auch schon ganz gespannt ... wo die liebe hinfällt ... ich kann dich gut verstehen hatte auch eine Affäre mit einem verh. Mann - ich sag da jetzt auch gar nix dazu - du hast es eh schon ausgedrückt und man weiss ja nie, auf jeden Fall wünsch ich dir alles liebe - Carpe diem -:kiss4:, Gaby
 
Hallo Skagi,

ich hatte still mitgelesen und bin sehr überrascht über diese Entwicklung. Das Ganze freut mich für Dich! Und wenn Du es tun musst, dann ist es sicherlich in dem Moment das Richtige für Dich, zumal Du wahrscheinlich sowieso nicht mehr zurückkannst ;) Ich hatte im Jahr 2000 eine ähnliche Situation. Bei mir ist es leider nicht gut ausgegangen, aber das muss ja bei Dir nicht genauso sein. Wünsche Dir alles erdenklich Gute!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben