Weihnachtsfeier - Knutscherei mit dem Chef - und nun?

Werbung:
vielleicht irgendwie so dass bedürfnis die fehler der gescheiterten vorgänger zu wissen - dass der immer gefragt hat... (auf dauer natürlich auch nicht gut)

ich stell ja die frage auch gern ... bezüglich der vergangenheit - was man eben so erlebt hat
hab auch schon erlebt das die begründung der gescheiterten letzen beziehung auch bei mir vorhanden war aber durch das verliebtsein irgendwie nicht erkannt wurde
 
vielleicht irgendwie so dass bedürfnis die fehler der gescheiterten vorgänger zu wissen - dass der immer gefragt hat... (auf dauer natürlich auch nicht gut)

ich stell ja die frage auch gern ... bezüglich der vergangenheit - was man eben so erlebt hat
hab auch schon erlebt das die begründung der gescheiterten letzen beziehung auch bei mir vorhanden war aber durch das verliebtsein irgendwie nicht erkannt wurde

Na ja, jedenfalls will er jetzt nichts mehr von mir wissen. Warum auch immer. :(
 
Hallo,

interessanter thread, habe alle 4 Seiten gelesen.
Am Interessantesten finde ich die herzlichen Glückwünsche und die geteilte Freude, ich verstehe überhaupt nicht, was an einer solchen Situation erfreuend sein kann, zumal hier nicht nur Gefühle, sondern auch die Lebensbasis, der Beruf, auf dem Spiel stehen.
Wie sagt man so schön: Wer hoch fliegt, fällt sehr tief.
Somit kann ich ohne Karten die Zukunft voraussagen: Der Mann geniesst die Freuden des Verliebtsseins, was er zuhause wohl länger nicht mehr erleben konnte. Der Alltag und auch anstrengende Zeiten mit den Kindern, hat die Romantik zu seiner Partnerin in den Hintergrund gestellt. Nach Angaben der threaderstellerin, (14 Jahre mit Partnerin und 3 Kinder), dürfte sich der Mann in einer midlife crisis befinden, Anerkennung ist ihm zur Zeit das Wichtigste, somit wird er solang als möglich, den (wohl auch egoistischen) Zustand von 2 Frauen umgeben zu sein, geniessen und keine konkrete Entscheidung fällen. Wenn er dies jedoch tun soll, so verliert die threaderstellerin nicht nur ihre Zuneigung, sondern auch einen Beruf, der ihr sehr viel Freude bereitete.
Da sie aber weiss, dass sie nicht die Gewinnerin ist, wünsche ich ihr Durchhaltekraft, denn dies wird jetzt notwendig sein und ein Zurück wird es nicht mehr geben. Denn entscheidet sie sich gegen ihren Chef (oder er sich gegen sie), wird sie nicht einen Tag mehr so harmonisch zur Arbeit gehen können, wie sonst. Wenn er DAS wert war, nun denn, es bleibt zu hoffen, dass die Dame nicht zusätzlich noch Kartenlege-hotline süchtig wird, dann hat sie nichtmal mehr einen Cent für sich.

Alles Gute!
 
Hallo,

interessanter thread, habe alle 4 Seiten gelesen.
Am Interessantesten finde ich die herzlichen Glückwünsche und die geteilte Freude, ich verstehe überhaupt nicht, was an einer solchen Situation erfreuend sein kann, zumal hier nicht nur Gefühle, sondern auch die Lebensbasis, der Beruf, auf dem Spiel stehen.

:thumbup:

Und ich dachte schon, hier kommt kein vernünftiger Beitrag mehr.:)


Sieht nach erheblicher Naivität aus, die da scheinbar im Umlauf umher kreist.

@skagi

wachst du noch rechtzeitig auf von deinem momentanen Traum und fängst an clever zu werden, dann wird er derjenige sein, der das rote Tuch werfen wird und m.E. auch muss. Ich empfehle dir nur keinen weiteren Schritt dich darauf einzulassen. Und schon gar nicht, weil du momentan Schmetterlinge im Bauch fühlst und Himmel hoch jauchzend verliebt bist. Die Realität ist eine andere, als das, was da bei dir momentan wirkt. Nämlich deine Hormone und du bist ganz und gar nicht diesen ausgeliefert, bzw. unterworfen!



Wie sagt man so schön: Wer hoch fliegt, fällt sehr tief.
Somit kann ich ohne Karten die Zukunft voraussagen: Der Mann geniesst die Freuden des Verliebtsseins, was er zuhause wohl länger nicht mehr erleben konnte. Der Alltag und auch anstrengende Zeiten mit den Kindern, hat die Romantik zu seiner Partnerin in den Hintergrund gestellt. Nach Angaben der threaderstellerin, (14 Jahre mit Partnerin und 3 Kinder), dürfte sich der Mann in einer midlife crisis befinden, Anerkennung ist ihm zur Zeit das Wichtigste, somit wird er solang als möglich, den (wohl auch egoistischen) Zustand von 2 Frauen umgeben zu sein, geniessen und keine konkrete Entscheidung fällen. Wenn er dies jedoch tun soll, so verliert die threaderstellerin nicht nur ihre Zuneigung, sondern auch einen Beruf, der ihr sehr viel Freude bereitete.

Und völlig von einem reifen, erwachsenen Verhalten fern. Dieser Mann ist im Falle weder mutig, noch sich im Klaren über das, was er da macht und das darf durchaus kein Freifahrtschein werden und wird ihn auch nicht von seiner Verantwortung seiner Situation befreien. Das wäre sehr dumm. Und skagi, ist die Frage, was du für einen Mann an deiner Seite möchtest, der dich begleitet und mit dir gemeinsam geht? Oder willst du einfach nur deinen Spaß? Das könnte ich verstehen. Dann doch aber bitte ehrlich und im Falle auch der Konsequenzen bewusst sein und diese dann tragen!
 
Am Interessantesten finde ich die herzlichen Glückwünsche und die geteilte Freude, ich verstehe überhaupt nicht, was an einer solchen Situation erfreuend sein

Hallo,

als herzliche Glückwünsche habe ich die Antworten hier eigentlich nicht empfunden. Ich für meinen Teil habe mich lediglich für sie gefreut, dass die Sitation mit ihm zumindest nochmal besprochen werden konnte und es das peinliche "Wie verhalten wir uns jetzt" (auf beiden Seiten) nicht gab. Ich denke, es ist ihr bewusst, wie riskant das Ganze ist und dass sie dabei eigentlich nur verlieren kann, evtl. auch ihre Arbeitsstelle. Es gibt zwar Männer, die trennen sich von ihren langjährigen Partnerinnen und Familie für die Geliebte, aber das sind m.E. die allerwenigsten. Ich selbst habe vor 11 Jahren eine ähnliche Situation erlebt. Er war auch mein Vorgesetzter. Nachdem es beendet war, habe ich das Unternehmen verlassen, weil es so für ihn und mich besser war.
 
Werbung:
Auch;3456441 wachst du noch rechtzeitig auf von deinem momentanen Traum und fängst an clever zu werden schrieb:
Völlig richtig, was Du da schreibst Auch und vor allem realistisch! :thumbup: Nur, sie hat geschrieben, sie kann absolut nicht mehr zurück, was für mich danach aussieht, als hätte sie sich entschieden, diesen Weg mit all seinen (negativen) Konsequenzen, die ihr offenbar auch bewusst sind, zu gehen.
 
Zurück
Oben