weiblich - männlich - thematik

Werbung:
ich les hier in der letzten zeit immer wieder von konflikten und unterdrückung von frauen oder männern und ich glaub es is zeit das man das ganze mal in einem thread erörtert.

-was ist im magischen kontext männlich od. weiblich ?

dann mal los !

greetz

elvis

weiblich ist das runterholen, das gebären und das todbringende, die form ( mater ie)
männlich ist die initialzündung, der funke oder samen, die dynamik (welche ohne form verpufft)
männlich ist das schizoide und zwanghafte, weiblich ist das depressive und hysterische.

und elvis ist ziemlich weiblich,chrchr.
 
weiblich ist das runterholen, das gebären und das todbringende, die form ( mater ie)
männlich ist die initialzündung, der funke oder samen, die dynamik (welche ohne form verpufft)
männlich ist das schizoide und zwanghafte, weiblich ist das depressive und hysterische.

und elvis ist ziemlich weiblich,chrchr.

danke , ich nehm das als kompliment !
 
ich les hier in der letzten zeit immer wieder von konflikten und unterdrückung von frauen oder männern und ich glaub es is zeit das man das ganze mal in einem thread erörtert.

-was ist im magischen kontext männlich od. weiblich ?

dann mal los !

greetz

elvis

2 kräfte die sich gegenseitig auslöschen um neues hervorzubringen und sich dann endlich im licht der dunkelheit versöhnen oder vertöchtern:)
 
Werbung:
Zurück
Oben