weiblich - männlich - thematik

Elvis

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
491
ich les hier in der letzten zeit immer wieder von konflikten und unterdrückung von frauen oder männern und ich glaub es is zeit das man das ganze mal in einem thread erörtert.

-was ist im magischen kontext männlich od. weiblich ?

dann mal los !

greetz

elvis
 
Werbung:
ich les hier in der letzten zeit immer wieder von konflikten und unterdrückung von frauen oder männern und ich glaub es is zeit das man das ganze mal in einem thread erörtert.

-was ist im magischen kontext männlich od. weiblich ?

dann mal los !

greetz

elvis



Ich weiß nicht mal mehr, was männlich oder weiblich ist, hat sich verloren unterwegs, wie soll ich DAS dann noch in einen magischen Kontext bringen?













Oder gerade DAS? Na, ihr werdets schon richten, wie ich euch kenne, bin dann mal weg. 5. Etage, Südseite, Blick auf eine grünpatinierte Kuppel, das wird wohl Antworten bergen ......

P.S. Korrektur - Westseite - wie konnte das nur passieren?

:D
 
Ich weiß nicht mal mehr, was männlich oder weiblich ist, hat sich verloren unterwegs, wie soll ich DAS dann noch in einen magischen Kontext bringen?

Oder gerade DAS? Na, ihr werdets schon richten, wie ich euch kenne, bin dann mal weg. 5. Etage, Südseite, Blick auf eine grünpatinierte Kuppel, das wird wohl Antworten bergen ......

P.S. Korrektur - Westseite - wie konnte das nur passieren?

:D

Mein Lieber Herr Mdelajo,

Sollte wieder gefunden wieder. ;-)
 
weisst diese welt , momentan, eher weibliche oder männliche geschlechtsspezifika auf (im magischen sinne) ?
 
weisst diese welt , momentan, eher weibliche oder männliche geschlechtsspezifika auf (im magischen sinne) ?

weder das eine, noch das andere - bzw. ausgewogen - auch wenn`s nicht immer so aussieht - doch das ist ein anderes Thema.

Wenn´s nicht so wäre, könnte diese Welt überhaupt nicht existieren.

Alles andere sind Emotionen beiderlei Geschlechts.
 
Werbung:
ich les hier in der letzten zeit immer wieder von konflikten und unterdrückung von frauen oder männern und ich glaub es is zeit das man das ganze mal in einem thread erörtert.

-was ist im magischen kontext männlich od. weiblich ?

dann mal los !

greetz

elvis

Oder?


Das ist nicht magisch, bzw. ich meine die Frage führt zu nichts.
 
Zurück
Oben