weiblich - männlich - thematik

Werbung:
2 kräfte die sich gegenseitig auslöschen um neues hervorzubringen und sich dann endlich im licht der dunkelheit versöhnen oder vertöchtern:)

wenn sich muskeln und knochen gegenseitig umbringen , kommt für mich nur hundefuttter raus.
ich kann deinen exkurs nicht wirklich nachvollziehen, schade für mich, er hat so was patetisches:thumbup:
 
kann es sein das hier manch einer polarität mit geschlechtlichkeit verwechselt:rolleyes:


Was soll diese Frage und an wen genau ist sie gerichtet?

Und, wie trennst du Geschlechtlichkeit von Polarität - bitte erkläre dich! Im weiteren verdeutliche bitte noch worum es in diesem Thread deiner Meinung nach gehen sollte und was "magische Geschlechtsspezifika" sind. Ich kann damit nämlich nichts anfangen.

Danke im voraus.
 
Männlich ist das Wesentliche, weiblich sein Ausdruck.

Ausdruck ist Raum/Zeit, Materie, Körper.

Jeder Mensch ist im Wesentlichen männlich und im Ausdruck weiblich.
 
Männlich ist das Wesentliche, weiblich sein Ausdruck.

Ausdruck ist Raum/Zeit, Materie, Körper.

Jeder Mensch ist im Wesentlichen männlich und im Ausdruck weiblich.



Nochmal in aller Andacht:

Was mützen solche standardisierten Betrachtungen im täglichen Leben, was machst du/man mit so etwas?

Mich interessiert wirklich eine Antwort. :)

Und ich wüsste auch gerne - siehe zuvor der Beitrag, Elvis - was der magische Aspekt an Geschlechtsspezifka ist und wie sich dies nun genau auswirkt?

Was ist der praktische Nutzen von solchen Fragen, deren Beantwortung zudem im weiteren Sinne offenbar gar nicht gewünscht ist?

:morgen:
 
Nochmal in aller Andacht:

Was mützen solche standardisierten Betrachtungen im täglichen Leben, was machst du/man mit so etwas?

Mich interessiert wirklich eine Antwort. :)

Und ich wüsste auch gerne - siehe zuvor der Beitrag, Elvis - was der magische Aspekt an Geschlechtsspezifka ist und wie sich dies nun genau auswirkt?

Was ist der praktische Nutzen von solchen Fragen, deren Beantwortung zudem im weiteren Sinne offenbar gar nicht gewünscht ist?

:morgen:


"In aller Andacht" also - ja?:D

Abgesehen davon würde mich das auch interessieren......
 
Nach dem praktischen Nutzen zu fragen ist Zeichen vom Verlorengegangenen Wesentlichen im Menschen.

Und darin wiederum ist die Antwort auf die Frage, worum es hier auf der Welt geht. Nämlich die Wiedervereinigung/Verbindung von männlich und weiblich, wesentlich und körperlich, bzw der Weg dahin.

Diese Trennung ist Urgrund allen Leides in der Welt.

Kein Nutzen, nur Staunen.
 
Werbung:
Nach dem praktischen Nutzen zu fragen ist Zeichen vom Verlorengegangenen Wesentlichen im Menschen.

Und darin wiederum ist die Antwort auf die Frage, worum es hier auf der Welt geht. Nämlich die Wiedervereinigung/Verbindung von männlich und weiblich, wesentlich und körperlich, bzw der Weg dahin.

Diese Trennung ist Urgrund allen Leides in der Welt.

Kein Nutzen, nur Staunen.

Wiedervereinigung?

naja -

analog sein - war mal ein Ausdruck, den ich sehr treffend fand.

Es ist doch nichts weiter, als unsere Emotion dazu, daß alles getrennt ist - ein Empfinden...... - ganz natürlich auf dieser Ebene.
 
Zurück
Oben