Es gibt kein männlich oder weiblich.

retual

Aktives Mitglied
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
2.440
Ort
Allgäu
Erst kommt die Identifikation mit dem Ego... dann entstehen die verrücktesten Sachen...

genauso wie männlich oder weiblich...


Am Ende kommt auch noch ein Gott...


Gott sprengt wirklich alle Verrücktheiten...


Am besten sind aber die Esoteriker, die noch die Welt mit lauter geistigen Wesen anfüllen.. wie Engel, Meister und bla bla bla


Verrückt!!!


Aber das allerbeste sind männliche oder weibliche Energien :lachen::lachen::lachen:


Erst kommt das Ego, und dann kommt noch feinstofflichkeit dazu....


Ob das so eine gute Mischung ist !?!?!?


Und dann noch weibliche oder männliche Götter.. das ist ja der Abschuss!!!



Schizophrener geht es nicht mehr...


es gibt nicht mehr Spaltung als diesen Schwachsinn der Dualität!!!



Tut mir leid, will niemand zu nahe treten, aber ich will euch ja nur helfen aus eurer Misere


es packt ihr nicht allein!!!



Männlich und weiblich sind allein Formunterschiede... das Bewusstsein ist weder männlich noch weiblich


Mann und Frau ergeben zusammen eine Einheit, wie wenn sich plus und minus zusammenfügen... doch was soll dann das männliche oder weibliche selbst sein ?

Nicht-existent!!!



Das sind einfach unreinheiten des Bewusstseins die durch Meditation ausgebügelt werden können

doch wahre Meditation ist den meisten meditanten unbekannt...

da geht es dann wieder um Engel, um Meister, um Erleuchtung bla bla bla



Das Bewusstsein muss immer wieder entschlackt werden von.... Gedankengängen die in Unwissenheit enden, von unlogischen Gedanken, von falschen Gedanken, oder Annahmen, von angebrochenen Gedanken die nicht vollständig sind, von völlig unterbewussten Gedankengängen usw.


Wenn eine Frau für Frauenrechte kämpft.... was für unreinheiten müssen in ihrem Bewusstsein vorhanden sein !?


Was für ein Ego !? Was für eine Verirrung in der Illusion !?
 
Werbung:
@retual
Erst kommt die Identifikation mit dem Ego... dann entstehen die verrücktesten Sachen...
genau - man denkt nix böses und plötzlich erscheint hier retual

Am Ende kommt auch noch ein Gott...
das müsstest du eigentlich besser wissen, denn er erscheint doch schon am Anfang. Dummerweise ist das aber nur unsere Wahrnehmung, denn es ist nicht er, der erscheint, sondern wir erscheinen und vergehen, für uns gibt es Anfang und Ende.

LGInti
 
Aber das allerbeste sind männliche oder weibliche Energien :lachen::lachen::lachen:


Erst kommt das Ego, und dann kommt noch feinstofflichkeit dazu....


Was für ein Ego !? Was für eine Verirrung in der Illusion !?

hier in der Welt der Polaritäten und des getrennten Geistes, gibt es das alles auf jeden Fall, was sonst.

Was glaubst Du wohl wer Deine unzähligen Threads auf macht..?
 
Oh oh.... ich glaub ja fast, der gute Retual hat einfach viel zu viel meditiert und jetzt löst sich die ganze materielle Welt scheinbar ins Nichts auf...

Da muß man aber ganz arg aufpassen jetzt... denn es ist schon mancher nachts aus dem Bett gefallen und urplötzlich aus dem Reich de(s)r Geist(er)s wieder auf dem harten Boden der "Realität" gelandet... :lachen:

(...)
Schizophrener geht es nicht mehr...

es gibt nicht mehr Spaltung als diesen Schwachsinn der Dualität!!!
(...)

Das Gefühl der "Schizophrenität" und das Unverständnis der Dualtiät zeigt mir jedoch, daß da noch einige Hausaufgaben zu machen sind, um die richtige "Haltung" zu dem zu bekommen, was in der materiellen Wirklichkeit Fakten sind!

Die Welt, wie sie ist, mit Plus und Minus, mit Tag und Nacht mit Weiblein und Männlein sind ja nicht aus "Schwachsinnigkeit" vorhanden... Wer sowas denkt, dem scheint ein Stück der eigene "Verstand" entlaufen zu sein... ist nicht schlimm... aber sowas passiert halt, wenn man ZUVIEL meditiert!

Gute Besserung!
 
Im Grunde, ist auf so einer Basis, keine wirkliche Verständigung möglich.

es werden nicht nur konkrete Verhältnisse ausgeblendet, sondern gleich> alles,

und das dann auch noch, einfach so behauptet, aus dem nichts heraus.

schmunzel.

da gibt es nicht mal einen konkreten ansatzpunkt.

gleich nichts.

wir könnten gleichwertig, einfach nichts schreiben, kommt dasselbe bei raus.
 
Werbung:
Na ja, warten wir mal ab, was da noch so kommt, spannend ist es allemal.
Ich lerne ja gerne das Denken anderer Menschen kennen.

Obwohl ich Retual nicht in allen Punkten Unrecht gebe.
 
Zurück
Oben